Seite 398 von 398 ErsteErste ... 298348388394395396397398
Ergebnis 5.956 bis 5.967 von 5967

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Wenn sowas doch in MWO auch möglich wäre... Aber da ist das heat scale limit für mittlere Laser (egal welcher Art) meist 6. Feuert man mehr gleichzeitig, steigt die Hitzeentwicklung exponentiell. Meist nicht empfehlenswert.
    Da kombiniert man dann halt MP Laser mit anderen M Lasern oder Heavy Lasern etc. Ich weiß, dass ich da so merkwürdige Kombinationen gebaut habe, die alle in etwa gleichen Cooldown haben.

Aber ja: Der Direwolf steht exemplarisch für "maximale Laserpower", finde ich.

The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Mein nach-wie-vor-Lieblingsmech in MWO ist ein Timberwolf mit 2 Heavy Large und 5 Medium Pulse Lasern... Jump Jets, ECM, genug Kühlung für zwei Alphas. Solider Mech!

Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Mein nach-wie-vor-Lieblingsmech in MWO ist ein Timberwolf mit 2 Heavy Large und 5 Medium Pulse Lasern... Jump Jets, ECM, genug Kühlung für zwei Alphas. Solider Mech!
    Meine zwei Varianten, die ich damals verwendet hatte:

Bild

Bild

Aber keine Ahnung mehr warum.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Satisfactory

Ich versuche jetzt Aluminium herzustellen und habe dafür erstmal eine Bauxit Quelle gesucht. Das scheint mir jetzt etwas komlizierter zu werden. Aber erstmal einen Außenposten mit Stromversorgung gebaut.

Bild

Da gibt es schon Orte im Spiel wo man ganz schön kämpfen muss, da bin ich froh das ich meine Homing Rifle Munition habe. Ausserdem wusste ich nicht das man sowas wie Helme finden kann.

Bild

An dem Ort mit dem Helm liefen auch ganz viele dieser Hunde rum die man zähmen kann. Falls wer interessiert ist wo das ist, ein Map Screenshot ist im Spoiler.

Achtung Spoiler:
    Bild

Das ist etwas versteckt in einer art Höhlenkomplex.

Sweet Transit

Ich bin bei Satisfactory jetzt in Phase 4 und habe mich ein wenig satt gespielt dort. Daher habe ich mir ein Spiel gekauft das ich schon länger im Auge hatte, Sweet Transit.

Bild

Mir gefällt das Aufbauen von Siedlungen, Industrie und Eisbahnlininien. In dem Spiel gibt es keine Fahrzeuge, alles wird entweder zu Fuß oder mit der Eisenbahn transportiert.

Hier noch ein Screenshot von weit rausgezoomt.

Bild

Die Siedlungen waren schon so oder so gebaut? Wieso 2 Siedlungen statt nur einer?

Registrierter Benutzer Avatar von Falcon

Neutronium Pack - Oxygen not Included

Es gibt für Oxygen not Included ein neues "Neutronium Pack", war gestern für unter 4 Kröten im Angebot. Neben neuen Klamotten gibt es wohl auch einige neue Funktionen, sowie eine neue Quest die man aktivieren kann wenn man ein neues Spiel startet.

Bild

Man kann bestehende Spielstände (zum Glück) auch einfach weiter spielen mit der Erweiterung, hier sieht man z.B. die Turbine und die Wärmepumpe mit neuen Aussehen, gibt da noch mehr Maschinen mit dieser Marmor-Gold Oberfläche

Bild

Hier die Pupsi Karte von Mark, da wird nun versucht Ordnung zu halten und das Endgame mit Cyborgs, Whirlpool, Asteroiden-Mining und Wasserstoff-Triebwerken zu erreichen. Hier Tag 100, bisher ist noch alles ordentlich

Bild

Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Die Siedlungen waren schon so oder so gebaut? Wieso 2 Siedlungen statt nur einer?
    Nur die Rohstoffe sind vorgegeben, in meinem Fall habe ich bis jetzt nur Kohle und Stein gebraucht. Alles andere habe ich selbst so gebaut und platziert, ist ein wenig wie Anno light. 2 Städte weil es Spezialisierungsboni gibt und man Sachen freischaltet mit hoher Bevölkerung. Die obere Stadt hat sich auf Fisch spezialisiert, die andere macht bearbeitete Steine zum bauen. Sachen wie z.b. Kartoffeln sind abseits gelegen weil sie einen Malus auf Attraktivität geben und viel Platz brauchen. Dort wo die Holzverarbeitung steht (auf dem rausgezoomten Bild zu sehen), ist mein Warenhaus. Das Warenhaus kann man nur einmal auf der Map haben und dort werden alle Baumaterialien gelagert die man braucht und einmal dort sind sie Global verfügbar. Die Häuser brauchen z.b. regelmäßig Holz zur Instandhaltung, das muss im Warenhaus verfügbar sein. Für Wege die man mit Stein und Sand baut muss ebenfalls alles dort sein. Ist aber mein erstes Spiel, d.h. ich habe erstmal drauflosgebaut, das geht bestimmt besser wenn man das Spiel schon kennt.

Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen

Alchemy Factory

Ich habe mir eben auf Steam die Demo von Alchemy Factory runtergeladen. Sieht ganz nett aus und funktioniert bisher Fehlerfrei.

Dies wird mein Startgebäude.

Bild

Dann erstmal ein paar Resourcen einkaufen.

Bild

Die ersten Sachen, die man ohne Forschung bauen kann.

Bild

Eine kleine Produktionskette.

Bild

Und ein paar Kunden.

Bild
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Sweet Transit sieht gut aus. Das teste ich auch mal.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ist sogar gerade um 80 % reduziert auf steam. Ich hab mirs mal in die wunschliste gepackt aber eig bin ich genug mit eu5 beschäftigt

User mit Gesicht Avatar von Gullix
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    +1

Seite 398 von 398 ErsteErste ... 298348388394395396397398