Die Ähnlichkeit war so verblüffend, dass ich mittlerweile glaube, dass er tatsächlich als Gastdarsteller dabei war, keine Ahnung wie.![]()
Die Ähnlichkeit war so verblüffend, dass ich mittlerweile glaube, dass er tatsächlich als Gastdarsteller dabei war, keine Ahnung wie.![]()
Ich bräuchte mal Urlaub.
Allerdings müsste ich dazu erstmal arbeiten.![]()
Ich glaube wir wissen wohl alle worauf das hinaus läuft...
Als Jäger?![]()
Geh doch zur Bundeswehr, als Scharfschütze. Leute treffen und so...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Da war ich schon. Die haben mich eingesperrt.![]()
Nö, hab mit meinem Truppenausweis einen Taxifahrer kontrolliert. Das wär niemals aufgefallen, wär ich ihm nicht besoffen vors Auto gerannt. Hab gedacht sowas Dummes passiert mir nicht wieder und hab das nächste Mal einen durchgezogen. Wurde verpfiffen und saß dann nochmal 7 Tage. Die gönnen einem aber auch nicht den kleinsten Spaß. Drecksladen.
Hast du gut gemacht. Nächstes Mal erwischen sie dich dann zur Abwechslung mal nicht!
Ich dachte das Kasernenleben an sich zählt sich als eingesperrt-sein
Das beste an Ibiza ist, dass der Baumarkt auch Sonntags geöffnet ist![]()
Verstand op nul, frituur op 180.
Manchmal (beinahe täglich) bin ich creepy...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Sind wir nicht alle ein wenig bluna?
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Nur, wenn du zu viel Limonade gesoffen hast!
Achtung Spoiler: