Seite 864 von 864 ErsteErste ... 364764814854860861862863864
Ergebnis 12.946 bis 12.954 von 12954

Thema: Hamburger SV

Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Zitat Zitat von Civinator Beitrag anzeigen
    Der weiß halt genau, dass er mit dieser Mannschaft bestenfalls gerade noch einen Relegationsplatz erreicht hätte und kennt zudem seine eigenen Grenzen. Emoticon: dunnow
    Meine Wahrnehmung ist, dass nicht nur er, sondern auch der HSV seine Grenzen kennt und ihm gegenüber das auch klar kommuniziert hat. So richtig bemüht hat man sich ja nicht wirklich um eine Vertragsverlängerung und ich kann das nachvollziehen. Ein verletzungsfreier Selke war perfekt für einen Aufstiegskandidaten in Liga zwei, wo man pro Spiel von einer zweistelligen Anzahl an Flanken in den gegnerischen Strafraum ausgehen konnte. In der Bundesliga werden andere Qualitäten gefragt sein. Das haben meines Erachtens beide Seiten erkannt, und daher hat er sich folgerichtig einen anderen Verein gesucht.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Ich beobachte den HSV ja nicht so stark. Aber der HSV hat doch die Grenzen gezeigt, deswegen ist Selke nun in der Türkei
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Spürt Luft Avatar von ttte
    Selke ist halt genau wie Terrodde zu gut für die zweite und zu schlecht für die erste Liga. Da passt Süper Lig doch gut.

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Dass Selke geht, war ja absehbar. Das überrascht mich nicht. Aber Poulsen. Das hat für mich Pizarro-Vibes. Ja, ein erfahrener Spieler. Aber der kann die Mannschaft nicht führen, weil er nicht mehr fit genug ist.
    Oder gibt es da andere Meinungen. Ich habe die Statistik aus der letzten Saison gesehen. 22 Spiele, 2 Tore. Davon 20 Einwechselungen.

Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Bei einem CL-Aspiranten. Auf dem Niveau ist er nur noch Ergänzungsspieler. Bei einem Abstiegskandidaten kann er meines Erachtens ein Leistungsträger sein. Er gehört immer noch zum erweiterten Kreis der dänischen Nationalmannschaft und hat das Ziel, 2026 im WM-Kader zu landen. Motivation dürfte daher nicht das Problem sein.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Administrator
    Vom Typ her passt er bei Hamburg vielleicht auch eher in die Führungsposition, in die er in der Teamchemie am besten passt. Bei Leipzig reicht seine Leistung für so eine Rolle nicht mehr.

Poulsen ist außerdem eher der Typ Medienprofi. So jemand ist vielleicht auch in der Kommunikation mit den Medien eine gute Ergänzung zum jungen Trainer.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich beobachte den HSV ja nicht so stark. Aber der HSV hat doch die Grenzen gezeigt, deswegen ist Selke nun in der Türkei
    Aber Deutschland hat doch gar keine gemeinsame Grenze mit der Türkei?

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Zitat Zitat von GoodOldErin Beitrag anzeigen
    Aber Deutschland hat doch gar keine gemeinsame Grenze mit der Türkei?
    Schon mal in Duisburg-Marxloh gewesen?
    Oder in Dinslaken-Lohberg?
    Dann weiste, wo die Grenze ist.

Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Schon mal in Duisburg-Marxloh gewesen?
    Oder in Dinslaken-Lohberg?
    Dann weiste, wo die Grenze ist.
    Dafür brauche ich nicht nach Marxloh rüberfahren: Teile meines Lebens spielen sich in Rheinhausen ab, da ist es ganz genauso.

Seite 864 von 864 ErsteErste ... 364764814854860861862863864