genau das hab ich vor, die idee mit dem codewort ist gut
Habt Ihr Senkrechtstarter bei Euren Fliegern oder brauchen die alle eine Piste?
Solange für deren Sicherheit gesorgt wird und die nicht ohne Begleitschutz losgeschickt werden, habe ich damit kein Problem.- Mit Erlaubnis der Technokratie würde man, auch paar Techpriester zu den abgestürzten Thunderhawks schicken. In Aceria wurden ja letzten auch eine Fabrik für Flugzeugteile gebaut. Gibt's da vielleicht was, dass man für die Reparatur mitnehmen kann?
Was ist dann eure endgültige Anweisung?
Evil lurks in the datalinks as it lurked in the streets of yesteryear. But it was never the streets that were evil.
Meine 200 kommen wie angekündigt mit eigenen Tech Priestern runter. Nehmen aber die sichere Route über PV City und die Union. Lose Scout Formation. Kontakt mit Feind meiden.
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
ich versuche es mal zusammenzufassen:
Murad zieht seine Luftkräfte zusammen und bombadiert die Invasion auf seinem Gebiet zur unterstützung der Verteidiger. Dazu werden die Truppen am dern nicht besetzten Flughäfen verstärkt um weiterer Versuche diese einzunehmen zu unterbinden. Auch bekommen die Jäger eine Codeword, das diese im Falle eines erneuten Landungversuchs bei den Flughäfen umgehend herbeiruft.
Hyperionspitzen:
Alle Truppen die in der Nähe oder vor Ort sind, sollten sich dort Koordinieren. Angriff von drei Seiten, die vierte Front greift erst mit 30 Minuten Verzögererung an, um dort die Rerserven weg zulocken.
Dazu die Befehle in den Einzelfäden, ich hatte zum Beispiel Verstärkung nach Tyrea gesandt.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Wäre eventuell eine Rotation, Aceria -> Marken -> Hyperion sinnvoll?
Für die Flieger?
Vieleicht ist eine Ausweitung der Codewörter, um auf mehr Bereiche reagieren zu können eine gute Idee.
VK: Er scheint ja deinen Flughafen sehr zu fürchten. Versuch daher den Flughafen immer wieder zu reparieren, wenn das Raumschiff schon mit der Munition haushalten muss, erschöpfen wir seinen Vorrat daduch. Du hast ja jede ;enge von Bautrupps, daher mit Masse schnell reparieren und wieder in die Umgebung verteilen, Beschuss abwarten, repeat.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Exakt so!
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
@Aza es sei daran erinnert, das meine Truppe Primär dazu da sind die Thunderhawks zu sichern und zu bergen.![]()
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Die müssen erstmal ankommen, das wird noch eine Weile dauern. Und wenn alles gut läuft, sind die Thunderhawks bis dahin wieder flott.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Still, will nicht das des hier falsch verstanden wird und wie vor Ort gleich in Kämpfe einbezogen werden, weil Aza denkt die sind deswegen unterwegs.
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod