Nein mit Zone mein ich den Norden der Spitzen. Wenn da das Chaos herum rennt, werden die anderen Xenos das Gebiet meiden
Nein mit Zone mein ich den Norden der Spitzen. Wenn da das Chaos herum rennt, werden die anderen Xenos das Gebiet meiden
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Wegen den Skitarii: 25 von denen sind ja schon fast in Hyperion. Der Rest müsste die gleiche Strecke nehmen, weil in der Savanne wohl Xenos sind. Ich denke es macht mehr Sinn mit den 25 zu arbeiten. Die Space Marines sollten ja in der Lage sein, mit den gepanzerten Einheiten zu kämpfen, dann können die Skitarii sich um die Reparatur der Flugzeuge kümmern. Oder braucht ihr mehr? Wie viele überhaupt?
Skitarii sind Soldaten, keine Mechaniker. Zur Reparatur benötigen wir Techpriester die davon Ahnung haben.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Azrael:
- Bautrupps sollen den Flughafen von Voltaris reparieren. Ich hoffe auf ein Überraschungsmoment.
- Ich würde bei Voltaris 200 Tanith stationieren.
- Port Hadosh und Neu-Chaeron sollen auch 150 Tanith bekommen.
- 50 Tanith unterstützen die Siedlung beim Istmus.
- Restliche Truppen verteilt.
- Flak dürfte jetzt auch breit stehen. Falls man die feindlich Luftwaffe damit irgendwie überrascht bekommt, wäre das nett.
- 650 Tanih + 350 Reiter sollen vorbereitet werden nach Athcala Bay transportiert zu werden. Ich vermute man wird das über Voltaris machen müssen?
- 75 Skitarii würde ich auch vorbereiten, um nach Athcala Bay transportiert zu werden. Aufgabe ist es den Chaos Marine auszuschalten.
- Man koordiniert sich mit Kommodore Treverien & Murad. Bei einem "Go" würde man nach Athcala Bay fahren. Man startet aber keine Einzelaktion. Ich denke in dieser Auswertung hätte man potentiell noch den Überraschungsmoment.
- Sollte es zu erwarten sein, dass man nicht sofort aufbrechen kann, bezahlt einen Händler, dass er einen rübertransportiert, damit die Koalitionsgendarmerie kampffähig bleibt.
- Da Murad keine Hilfe will, ist der Trupp so zu positionieren, dass man in Deimos und Athcala eingreifen kann. Der Fokus liegt aber erstmal auf Deimos.
- Mit Erlaubnis der Technokratie würde man, auch paar Techpriester zu den abgestürzten Thunderhawks schicken. In Aceria wurden ja letzten auch eine Fabrik für Flugzeugteile gebaut. Gibt's da vielleicht was, dass man für die Reparatur mitnehmen kann?
- Zum Schutz der Techpriester sollen Tanith mitgeschickt werden.
Geändert von [VK] (05. Juli 2025 um 09:53 Uhr)
Aktuell nein. Ich betreibe nächste Auswertung erstmal target softening und sichere die nun 2. Front. Truppenmasse dürfte auch bald da sein. Hyperon und Don sind schlimmer dran. Bei mir sitzt Sim maximal auf Inseln fest. Wenn jemand bei den Flugplätzen Ideen hat aber gern.
@ Gulaschkanone: Ein Gedanke noch: Es wurde ja versucht deine Flugplätze einzunemen. Da wo es gescheitert ist könnte ein zweiter Versuch mit mehr Truppen erfolgen, die Flugplätze werden ja systematisch angegangen. Am besten die Truppen dort verstärken und den Jägern eine Codewort geben, wenn eine weitere Landung versucht wird. Dann können die schnell dahin und erwischen vieleicht ein paar Transporter.
Meine Storys:
Achtung Spoiler: