Seite 3380 von 3383 ErsteErste ... 2380288032803330337033763377337833793380338133823383 LetzteLetzte
Ergebnis 50.686 bis 50.700 von 50734

Thema: Aufrege-Thread

Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Vor ner Stunde ne Mail bekommen, dass die letzte Mail nicht erfolgreich weitergeleitet werden konnte. Dachte mir erst häh, ich leite doch nix weiter. Dann gesehen dass der Empfänger Meine eigene Mailadresse hätte sein sollen ( nur mit Outlook statt googlemail. Outlook hab ich net)

Schaue in mein google Konto und jo, ohne dass ich selbst je was eingestellt hätte sollen alle meine mails an diese ominöse adresse...direkt entfernt und password gewechselt ( 2FA habe ich schon lang).

Ob das Problem gelöst ist und welcher Schaden entstandenen ist...wer hat denn Bock auf sowas.

Pirat Avatar von Flati
    Dann checke alle deine andere Konten die mit der Mail verbunden waren. Denkbar das im Onlineshop nach "passwort vergessen " auf die Mail wo sie Zugriff hatten Fein eingekauft wird. Den Scheiß machen die nicht zum Spaß
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

User mit Gesicht Avatar von Gullix
    Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    Dann checke alle deine andere Konten die mit der Mail verbunden waren. Denkbar das im Onlineshop nach "passwort vergessen " auf die Mail wo sie Zugriff hatten Fein eingekauft wird. Den Scheiß machen die nicht zum Spaß
    dieses. Alle anderen Passwörter ändern. Das ist jetzt spätestens der Moment, wo du dir KeePass installierst und überall verschiedene starke Passwörter setzt.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Paket wurde für 9:00 Zustellung geplant (weil ich Nachtdienst hatte und habe); jetzt steht im Tracker auf 11-12:00...
    Ach shit...

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    wer braucht schon Schlaf?

Aber 2-3h Varianz sind doch eigentlich immer drin, oder bei euch nicht? Hier kommen die Fahrer zwar auch meistens so ungefähr gleich aber andere Zeiten kommen schon öfters mal vor.

Kunst am Arier Avatar von Snup
    Anscheinend wird das S-Bahn-Angebot hier nächstes Jahr schlechter, weil es an Personal und Zügen mangelt.

Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Anscheinend wird das S-Bahn-Angebot hier nächstes Jahr schlechter, weil es an Personal und Zügen mangelt.
    Das wird alles sehr viel besser, wenn erst mal die ganzen nutzlosen Ausländer weg sind (Remigration) und wir die Einwanderung stärker kontrollieren.
    Dann kommen ganz viele qualifizierte Bus- , Straßenbahn- , U-Bahn und Zugfahrer freiwillig ins Land, wegen der tollen Zukunftsperspektiven!

Ich rege mich drüber auf, wie zynisch ich geworden bin.

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Man ist erstaunt was für ein Blödsinn formuliert wird
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Kunst am Arier Avatar von Snup
    Ich kenn so nen nutzlosen Ausländer, der Lokführer bei der DB geworden ist.

ChadGT Avatar von GT
    Gefühlt sind sowieso alle deutschen Busfahrer in der Schweiz

Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Gefühlt sind sowieso alle deutschen Busfahrer in der Schweiz
    Nur weil man dort mit einem Busfahrergehalt leben kann.
    -> https://www.jobs.ch/de/lohn/?canton=ch&term=busfahrer

Das ist doch kein Argument.
    Alles unpatriotische Wichser:
    --> https://web.arbeitsagentur.de/entgeltatlas/beruf/7169

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Das in der Schweiz andere Lebenshaltungskosten herrschen, klammern wir aus. Das wäre insgesamt aber eher etwas fürs Zivi
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Ich hab in den letzten zwei Jahrzehnten eine Abwanderung deutscher Pflegekräfte/Ärzte in die Schweiz erlebt.
    Die sind da hin, weil die Kaufkraft/h Arbeit höher ist, als in .de.

Das da alles teurer ist, ist per Se ja nichts schlechtes, solange da für alle was ausreichend gutes bei rum kommt.
    Fairer Weise hab ich mich aber auch noch nie mit dem Thema "Armut in der Schweiz" beschäftig.

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    weiß nicht, ob mich das ausreichend qualifiziert aber bei meinem ersten Besuch in der Schweiz (abgesehen von der Durchreise mit Eltern) hab ich ein paar Tage so günstig wie möglich in Zürich verbracht und war ernsthaft schockiert von dem Spruch der "Penner und Herumlungerer". Der erste Typ war schon sympathisch, wir haben 2-3 Sätze gequatscht, aber er fragte tatsächlich: "Haste mal zwei Franken?"
    Frühe 200er Jahre oder so, ich kannte den Spruch als "Haste mal ne Mark". Zwei Franken war grob mein Budget fürs Mittagessen!

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Seins auch
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

Seite 3380 von 3383 ErsteErste ... 2380288032803330337033763377337833793380338133823383 LetzteLetzte