Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 391 bis 396 von 396

Thema: (RL)...and the Tronde goes to....Trondes Kino Lounge goes 2016

Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Och, ich erinnere mich gerne an Kung Fu Hustle von 2004. Herrlich schräg. Gehört aber in den anderen Faden....
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!

Wird Kreuzfahrer Avatar von Papa Bear
    In dieses Jahr fällt auch „Die Erfindung der Wahrheit“. Den solltest Du mal schauen (und bewerten). Im Original hieß der „Miss Sloane“. Mit Jessica Chastain, Mark Strong und Gugu Mbata-Raw…
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Danke für den Vorschlag.

Schau mal in die Top 10 des Jahres 2017
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Zoomania

Bild

Der Trailer

Der Plot

Judy hat den Traum Polizistin zu werden. Das einzige Problem dabei ist, sie ist ein Hase...

Die Bewertung:

Zoomania war ein riesiger Erfolg der komplett an mir vorbei gegangen ist. Im Jahr 2025 steht Teil 2 vor der Tür und deswegen habe ich mir nun mal das Erstlingswerk angeschaut....

Wie so häufig bei Animationsfilmen kann bzw. Sollte man die Geschichte als Parabel auf die Menschheit verstehen. Hier geht es um Toleranz und somit auch um Vorurteile und wie man damit umzugehen hat. Auch Themen wie Freundschaft und das man alles schaffen kann, wenn man an sich glaubt werden hier verhandelt.
    Dabei wird gerade die Beziehung zwischen den beiden Hauptpersonen eng beleuchtet und an diesen beiden auch gezeigt, wie man Vorurteile überwinden kann.

Natürlich bedient sich der Film auch an vielen Vorlagen, sei es bei dem ein oder anderen Buddy Movie oder auch bei Der Pate. Dabei ist der Film durchaus unterhaltsam, auch wenn der Twist nach ca. Zwei drittel des Films mir dann nicht so gut gefallen hat. Hier verfällt er dann doch eher auf Stereotypen, auch wenn das wieder eingefangen wird.

Insgesamt eine gute Idee aber der wirkliche Animationsfan werde ich dann doch nicht. Trotz kurzer Laufzeit fand ich ihn immer noch etwas zu lang.

7,50 Tronde
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Pfeffersack Avatar von slowcar
    Die vielen Stereotypen haben mich auch gestört, statt Charakterisierung gibt es einfach nur "öh Faultier", auch wenn es mal für nen Gag gut ist.
    Trotzdem gab es viele wirklich lustige Szenen, am tiefsten eingeprägt hat sich bei uns "careful, or you will start a howling"

Was mich dann wiederum an "we are werewolves, not swearwolves" erinnert

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627