Vlora Runde 1
In der Umgebung unserer Startposition sind keinerlei griechische Truppen. Daher gibt es nicht viel zu berichten.
Im Osten stehen die Italiener dagegen gegen große feindliche Verbände.
Ich versuche die italienischen Truppen zurück nach Vlora zu ziehen, da diese isoliert keine Chance gegen die in Überzahl anrückenden Griechen haben.
Vlora Runde 2
Die Italiener haben einen schweren Stand und stehen überall unter großem Druck der Griechen.
Ich denke, dass die meisten italienischen Verbände verloren sind und nicht gerettet werden können.
Unsere Verbände haben sich ein wenig vorgewagt und möglichst gute defensive Stellungen bezogen. Zwei bis drei Runden werden wir sicherlich noch Ruhe haben, ehe der Feind vor unseren Linien auftaucht.
Vlora Runde 3
Die Griechen rücken weiter vor und nehmen weitere Ortschaften im Hinterland ein. Im Süden und im Osten sind die Italiener fast vollständig vernichtet.
Für uns heißt es weiter abwarten und die Ruhe vor dem Sturm genießen.
Vlora Runde 4
Es beginnt zu schneien und somit können die Flugzeuge den Feind nicht aufklären.
Es ist aber noch damit zu rechnen, dass die Griechen uns diese Runde noch nicht erreichen können. Daher bleibe ich entspannt und warte weiterhin ab.
Vlora Runde 5
Die Griechen rücken langsam aber stetig vor. Bisher sind unsere Linien aber noch nicht in Kämpfe verwickelt gewesen.
In 1-2 Runden sollte sich das dann endlich ändern. Bisher eine recht langweilige Schlacht.