Das mag sein. Klops und dein Unglaube gaben mir aber die Gelegenheit zum klugscheißen. Diese Gelegenheit verstreichen zu lassen... Dazu bin ich zu schwach.
You shall be forgiven!
Einen Ergometer
https://ergometersport.de/christopei...-eco1000-test/
Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Preise sind natürlich nach oben offen, wenn man es darauf anlegt, aber ich wollte auch ein Einstiegsmodell.
Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.
erste Tankfüllung für den neuen Wagen![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
ohgott ist das autovideo schlecht!
Die Stelle mit der Farbe hab ich wohl verpasst, dafür hab ich ca 280x das Wort Ferrari gehört...
Bitte nehmt für solche Videos Leute, die gleichzetig fahren und reden nicht so schwierig finden.