Seite 814 von 856 ErsteErste ... 314714764804810811812813814815816817818824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.196 bis 12.210 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #12196
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Also zum Schwierigkeitsgrad bei Witcher 3 kann ich sagen das ich auf Normal angefangen und dann auf "Blood and Broken Bones" (Hard) weitergespielt habe und damit gut zurecht kam. Ich fand mit den 4 Schwierigkeitsgraden hat man genug Auswahl um was passendes zu finden. Bei meinem ersten NewGame+ habe ich dann auf "Death March" angefangen aber dank der Ausrüstung und der Übung konnte ich selbst zu starke Gegner mit etwas Geduld besiegen, den Durchgang habe ich dann abgebrochen weil das NewGame+ irgendwie unpassend wirkt in dem Spiel. Viel später habe ich dann noch mal neu angefangen um andere Entscheidungen zu treffen im Spiel, wieder auf Hard weil Death March mir dann doch zu viel ist bei einem neuen Char.


    Also auf hard zu spielen ist total eine Frust , bei bestimmten gegnern (Golem) brauchst du nur 2 treffer zu fangen , dann stirbst du.
    Außerdem lädt dein lebensbalken nicht wenn du meditierst

  2. #12197
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Zitat Zitat von Acidemon Beitrag anzeigen
    Gar nicht.
    Der Name ist super. Und Haggis auch.
    Das war eine Anspielung auf den Kontext seiner Namensänderung.

  3. #12198
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Das war eine Anspielung auf den Kontext seiner Namensänderung.
    Oh. Ich bin da leider nicht so sehr im Loop. Wie war denn der vorherige Name?
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  4. #12199
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Der war blöd.

  5. #12200
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Hab auf normal gespielt und fand es mit der Zeit allmählich immer einfacher, weil man mehr Optionen bekam (Tränke, Bomben, Zeichen), ohne dass die Herausforderung komplett raus gewesen wäre. Wenn Dir das schon zu sehr Arbeit war, ist vielleicht doch wieder ein Dark-Souls-Spruch fällig: git gud, Scrub!
    Kein Interesse gehabt mich mit schlechtem Gameplay zu arrangieren. Und sooooo fesselnd war die Spielwelt für mich dann auch nicht.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #12201
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.381
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Der war blöd.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  7. #12202
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von Acidemon Beitrag anzeigen
    Wie war denn der vorherige Name?
    Er sagte sein Name ist blöd - James Blöd. Emoticon: spy Hier im Zitat steht die Auflösung: https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post9038661

  8. #12203
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    W2 war ziemlich schnell und tödlich, und die Steuerung manchmal ziemlich tricky. Ich mochte es trotzdem, auch wenn man manchmal in die Tastatur gebissen hat.
    Ich glaub, wenn du Krits wenn du hinten angegriffen wurdest, weggeskillt hattest und mit derberer Ausrüstung, warst im späteren Part ziemlich hart im Nehmen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  9. #12204
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Die Gargoyles in Loc Muinne haben mich immer noch schnell gekillt, wenn ich nicht aufgepasst habe - man musste in dem Spiel schon meistens auf der Hut sein.

  10. #12205
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    HoMM III, Horn of the Abyss.

    Ob wohl dieses Jahr endlich die Factory Town rauskommt?

  11. #12206
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.12
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von Thunderwolf Beitrag anzeigen
    EU4
    Wiggles
    CIV5
    Resident Evil

    Wiggles
    habe ich mir gleich (3.80EU) gekauft....super Spiel wußte gar nicht das es das noch gibt

  12. #12207
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Wiggles, bekam zufällig heute ein Mail-Sonderangebot von GoG: 2,89

    Ich spiele gerade nach einer langen Wochenend-Installationsorgie: Path of the Prophet (Enderal extrem zugemoddet) - es ist der Hammer!

    Geändert von WeissNix (04. Juli 2022 um 21:09 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  13. #12208
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    HoMM III, Horn of the Abyss.

    Ob wohl dieses Jahr endlich die Factory Town rauskommt?
    Factory Town ist doch fertig
    Hallo.

  14. #12209
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Zu 98% oder so, glaube ich. Es soll mit der Version 1.7 erscheinen, aber die verzögert sich wohl, u. a. wegen des Todes von Docent Picolan im November 2020.

    https://www.facebook.com/pg/h3hotaofficial/posts/

  15. #12210
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von WeissNix Beitrag anzeigen
    Wiggles, bekam zufällig heute ein Mail-Sonderangebot von GoG: 2,89

    Ich spiele gerade nach einer langen Wochenend-Installationsorgie: Path of the Prophet (Enderal extrem zugemoddet) - es ist der Hammer!

    Sieht aus wie Skyrim. Kann das Spiel was?
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Seite 814 von 856 ErsteErste ... 314714764804810811812813814815816817818824 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •