Thema: Aufrege-Thread

  1. #43411
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.192
    Die Blockchain hilft uns, alle Lebensbereiche zu boostern!

  2. #43412
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Der holistische 5G-Gaming-Deep Web-Front End-Booster, nur echt mit End-to-End Privacy-Globalisierung! Kauft sie, solange sie heiß und fettig sind! Emoticon: rede
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #43413
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Fringe Staffel 1 für 5 Euro ergattert. Bevor ich die restlichen Staffeln konnte, war der Preis für die leider schon wieder hochgeschnellt. Wirklich ärgerlich, freute mich doch schon lange auf ein Rewatch

  4. #43414
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850
    Es gab keine 8.Staffel Game of Thrones es ist eine Falsche Erinnerung!
    Wir haben alle eine Falsche Erinnerungen wir werden Manipuliert!
    #tom.bombadil #goldbeere #Tolkien
    #lordoftherings
    #ringofpowerseason2
    #tom #bombadil

    #Tom.bombadil in TheRingsOfPower Staffel 2

  5. #43415
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ich nicht!

  6. #43416
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Explosionsserie in Leipzig

    a: Was sind das für Idioten, die sowas machen?
    b: warum wird erst nach 4 Monaten und 2 Verletzten gewarnt

  7. #43417
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.034
    A: Versteh ich auch nicht, finde ich Krank.

    B: Nun, ein Leergutautomat im Mai und ein Kleidercontainer im Juni lassen noch nicht auf eine Serie schließen (hier bei uns gibts immer ein paar querulanten die sowas kaputt machen) und verletzt wurde bis dahin auch niemand. Dann gabs am 16. August ein Paket auf der Straße und jetzt am Sonntag einen ähnlichen Fall mit jeweils einem Verletzten und dann kommt einen Tag nach dem zweiten Paket mit Verletztem die Warnung. Ist für mich Nachvollziehbar warum das so gelaufen ist.

  8. #43418
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Beiträge zum Bahnstreik verschoben. /justanick

    Kann man den Faden nicht endlich mal in Simato-Faden umbenennen?
    Geändert von justanick (01. September 2021 um 15:55 Uhr)
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #43419
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Kann man den Faden nicht endlich mal in Simato-Faden umbenennen?
    Nein.

    https://www.civforum.de/showthread.p...-Simato-Thread
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  10. #43420
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.503
    Simato ist so facettenreich, dass man mehrere Threads benötigt, um die ganze Genialität seiner Persönlichkeit zu erfassen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  11. #43421
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Aber er ist bestimmt konservativ genug, den Namen dieses Threads so zu belassen, wie er ist. Emoticon: monokel
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  12. #43422
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Kunden, die selber seit Monaten Probleme verursachen, und sich jetzt massiv bei uns darüber beschweren Emoticon: minifu
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #43423
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.383
    nicht mehr bedienen


    You can check out any time you like, but you can never leave


  14. #43424
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Dafür machen die zuviel Umsatz
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #43425
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.383
    Umsatz ungleich Gewinn


    You can check out any time you like, but you can never leave


Seite 2895 von 3267 ErsteErste ... 18952395279528452885289128922893289428952896289728982899290529452995 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •