Seite 327 von 455 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331337377427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.905 von 6817

Thema: Der Seuchen-Stammtisch

  1. #4891
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    22.07.10
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Könnte ja auch Hofreiter Toni sein, aber ob man von dem Kochbücher möchte?
    ...also, Vollkornjesus
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  2. #4892
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Besser Vollkornjesus als Hirsehitler...

  3. #4893
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    22.07.10
    Beiträge
    13.327
    ...also, du meinst Avocadolf?
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  4. #4894
    Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Registriert seit
    27.04.13
    Beiträge
    486
    Keine Scherze über den zukünftigen Reiskanzler!

  5. #4895
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Zur Hochzeit bekommt dann jedes Paar eine Ausgabe "Mein Mampf".

  6. #4896
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.363
    Jawohl mein Michelin-Gastroführer

  7. #4897
    Porn in the USA Avatar von Maxvorstadt
    Registriert seit
    03.08.13
    Ort
    Z`Ha`Dum
    Beiträge
    1.910
    Also, ich vertraue nur Charles Duchemin!
    Make DuckDuckGo great again!

    I is more stronger than Darth Vapour!

    I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!

  8. #4898
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zweite Impfung drin, mal hoffen, dass es nicht so scheiße wird wie beim ersten Mal...
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  9. #4899
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    es lohnt sich trotzdem.

    Ich habe heute mit einem Kollegen gesprochen, der seit über einem halben Jahr krankgeschrieben ist wegen Corona (Alter Anfang 40). Gespräche, die länger als 30 Minuten dauern, schafft er noch nicht. Aber es geht wohl langsam aufwärts. Ist also nichts, was man seinem Feind wünscht.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  10. #4900
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Besser Vollkornjesus als Hirsehitler...
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, du meinst Avocadolf?
    Zitat Zitat von drdope Beitrag anzeigen
    Keine Scherze über den zukünftigen Reiskanzler!
    Wie redet ihr über den Dinkelsalafisten.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  11. #4901
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    es lohnt sich trotzdem.

    Ich habe heute mit einem Kollegen gesprochen, der seit über einem halben Jahr krankgeschrieben ist wegen Corona (Alter Anfang 40). Gespräche, die länger als 30 Minuten dauern, schafft er noch nicht. Aber es geht wohl langsam aufwärts. Ist also nichts, was man seinem Feind wünscht.
    Ist nicht genau DAS, was man seinem Feind wünscht? Also gewissen Impfgegnern/Covid-Leugnern wünsche ich manchmal in Gedanken schon einen etwas schwereren Verlauf, auf das dieser ihre Realität wieder etwas zurechtrückt.

  12. #4902
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Hahaha! Gestern war in Bayern der letzte Schultag. Ab heute (!) müssen zwei unserer Klassen in Quarantäne bis 09.08.! Sommerurlaub ade, liebe Schüler*innen (ja, so halten wir's neuerdings in unseren Zeugnisbemerkungen). Uns Lehrer betrifft die Quarantäne Gott sei Dank nicht.

  13. #4903
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Ist nicht genau DAS, was man seinem Feind wünscht? Also gewissen Impfgegnern/Covid-Leugnern wünsche ich manchmal in Gedanken schon einen etwas schwereren Verlauf, auf das dieser ihre Realität wieder etwas zurechtrückt.
    sorry, da ticke ich etwas anders als du. Schadenfreude in gewissem Rahmen, ja, manchmal. Aber ich wünsche meinen Feinden nicht die Pest auf den Leib. Dafür ist man selbst zu unwichtig.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  14. #4904
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    sorry, da ticke ich etwas anders als du. Schadenfreude in gewissem Rahmen, ja, manchmal. Aber ich wünsche meinen Feinden nicht die Pest auf den Leib. Dafür ist man selbst zu unwichtig.
    Sorry, aber wer direkt daran schuld ist, das wir das Sch… Covid nicht loswerden, weil sie irgendwelchen Schwurbler-Quark glauben, der hat von meiner Seite kein Mitleid verdient.

    Alles öffnen: wer sich nicht impfen liess, muss dann persönlich die Konsequenzen spüren. Ich lasse mich nicht mehr für/durch irgendwelche AfD/SVP Wähler in Geisselhaft nehmen.

  15. #4905
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Zweite Impfung drin, mal hoffen, dass es nicht so scheiße wird wie beim ersten Mal...
    Geh davon aus das es mindestens ähnlich läuft(war zumindest die Aussage meines Impfarztes das man sich da gleich drauf einstellen kann). KLeiner Tipp nimm vor den Schlafen ne Ibu oder paarcetamol, da weckt man nicht gleich mit Schüttelfrost auf wenn du das bei der ersten schon hattest.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

Seite 327 von 455 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331337377427 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •