Seite 784 von 856 ErsteErste ... 284684734774780781782783784785786787788794834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.746 bis 11.760 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #11746
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.451
    Juri best Waifu!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  2. #11747
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Euro-Truck 2

  3. #11748
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Spiele grade Resident Evil Village, habe die 1. Schwester getötet, jetzt habe ich auch einen Schlüssel gefunden und suche jede räume.

    Auf Einmal taucht die andere Schwester auf, obwohl ich vorher in jedem raum durchgeirrt bin. Ich dachte es wird gescriptet wenn ich erst eine neue Tür aufmache aber nein die taucht sofort in der haupthalle auf, jetzt habe ich schiss.


    bin jetzt im Außenhof und das ganze sieht aus wie bei Roman Polanskis Tanz der Vampire (die älteren Semster kennen es) total gruselig aber jetzt kommen keine Jumpscares oder??


    Edith II

    Ok habe jetzt zum 1. Mal die Geile Lady Dimitrescu beim treppen hochgehen gesehen aber sie hat mich gottlob nicht gesehen die geile sau



    Edith III



    Ich höre laut Schreien , sind aber keine Freudeschrei eher das gegenteil , sie hat mitgekriegt das ich ihre tochter getöt habe, wenn es noch gruseliger wird lösche ich das Spiel von meiner Platte
    Geändert von el mariachi (23. Juli 2021 um 22:09 Uhr)

  4. #11749
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.451
    1. Die Töchter sind hübscher als die Lady. Die sieht total fahl aus.

    2. Sei nicht so ein Weichpitti, sondern ein Simato!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  5. #11750
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    1. Die Töchter sind hübscher als die Lady. Die sieht total fahl aus.

    2. Sei nicht so ein Weichpitti, sondern ein Simato!
    Naja geschmäcker sind verschieden , die töchter bestehen aus schmeissfliegen und die lady ist ne echte Milf, naja spaß beiseite , mir sind 2 Jumpscares entgegengekommen und meine nerven sind überstrapaziert für heute mache ich schluss

  6. #11751
    Porn in the USA Avatar von Maxvorstadt
    Registriert seit
    03.08.13
    Ort
    Z`Ha`Dum
    Beiträge
    1.911
    Galactic Civilizations 2 mit Twilight Autumn Mod.
    Make DuckDuckGo great again!

    I is more stronger than Darth Vapour!

    I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!

  7. #11752
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Mad Max. Macht tatsächlich Spaß
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  8. #11753
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Ja, aber nur anfangs. Zur Mitte hin ist man voll ausgestattet und ausgeskillt und alles wiederholt sich nur noch. Da hätte ich mir eine flachere Anreizkurve gewünscht. Aber ich habe es trotzdem 2,5 mal durchgenudelt, mit eigenen Einschränkungen und Zielen (Permadeath etc.).
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  9. #11754
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Final Fantasy XIV.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  10. #11755
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.162
    LotRO. Ziemlich deutliche Nostalgie-Brille, das ist eines der schlechtesten MMOs, die ich je gespielt habe. Da wirkt einzig die Lore, dafür kann ich aber auch die Bücher lesen.

  11. #11756
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Final Fantasy XIV.
    Welches Level? Beiße da mir schon seit paar Monaten ein einer Mission die Zähne aus….

  12. #11757
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Welches Level? Beiße da mir schon seit paar Monaten ein einer Mission die Zähne aus….
    11
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  13. #11758
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    11
    Okay ich bin etwas zwischen Level 15 und 20...

  14. #11759
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Welche Mission? Das Spiel ist doch völlig trivial bis Lvl50 zumindest?

    Versuchst du ein Dungeon solo zu absolvieren?

  15. #11760
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    City of Gangsters

    Ist ganz cool, ein netter Tycoon zur Zeit der Prohibition in Amerika mit Gangsterbezug und noch einigem Potential.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

Seite 784 von 856 ErsteErste ... 284684734774780781782783784785786787788794834 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •