Seite 223 von 315 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.345 von 4723

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #3331
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.956
    Warum kaufen, wenn es das gratis gibt?
    Shaka als die Mauern fielen.

  2. #3332
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742
    Was ein Blödsinn

  3. #3333
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Am besten sammeln wir hier einfach 20 Leute und spielen gemeinsam. Meistens laufen die MP-Schlachten so unkoordiniert, dass ein Minimum an Absprache schon reichen würde.
    Bei sowas wäre ich sogar noch mit an Bord.

    @Origin: Naja, ich hatte es sowieso schon wegen Command & Conquer.
    Eigentlich wollte ich mir auch nie Epic zulegen, aber dadurch sind mir jetzt schon so viele kostenlose gute Spiele durch die Lappen gegangen und es kommt jeden DO ein neues kostenloses hab ich gelesen?
    Da dachte ich mir, kommt jetzt für BF2 holste es dir dann halt.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  4. #3334
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.956
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Was ein Blödsinn
    Was, Origin? Ich hatte das wegen anderer Spiele eh schon auf der Festplatte, daher war mir das auch egal. Das Programm ist natürlich eine elende Krücke, aber was will man machen.
    Shaka als die Mauern fielen.

  5. #3335
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Ja, mit Freunden zusammen macht DotA etc. Unglaublich viel Spaß. Allgemein sind Leute in Onlinespielen unglaublich beleidigend. Dabei ist es auch völlig egal, wer gewonnen hat und wie knapp. Die Leistung des anderen wird nicht anerkannt, sondern es wird nur mit Beleidigungen um sich geworfen. Das vergiftet schon das Spielgefühl.
    Ich glaube das liegt daran dass man meist mit neuen Leuten spielt. Bei Civ4 (nicht PB) war Online spielen die Katastrophe. Eigentlich haben die Gegenspieler immer nur versucht mit Kriegern zu rushen. Wenn dies misslang haben die das Spiel verlassen. Selbiges haben sie auch gemacht wenn es nicht schnell genug ging mit den Rundenwechsel. Und geschimpft wurde auch ständig.
    Auch bei Left4Dead2 hab ich erlebt dass man gekickt wurde wenn man schlechte gespielt hat. Und auch beleidigt wurde.
    Bei Unreal Tournament hingegen war dies selten der Fall. Das lag mMn daran dass es immer die selben 100 Spieler waren. Mann kannte sich quasi vom Namen her und wusste wie man spielt. Hier gab es immer nur Stress mit den selben 2 bis 3 Spielern.

  6. #3336
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Die Anonymität senkt die Hemmschwelle gegenüber schlechtem Verhalten massiv.

    Wenn sich erstmal eine Community etabliert hat, sinkt das doch recht schnell. Problem bei Dota und WC3/SC2 war halt die massive Grösse der Spielerbasis, so dass du wirklich nur selten mit den selben Leuten gespielt hast. Wobei man dann doch irgendwann gewisse Leute zu gewissen Uhrzeiten immer mal wieder Spiele hosten gesehen hat, die man schon kannte.

    Aber ja, ein Grund, wieso ich so lange Zeit mit WC3 und WoW verbracht habe (jeweils so ungefähr 5-6 Jahre?) ist, dass ich eine Gruppe von Freunden hatte, die sich kannte und quasi täglich miteinander gespielt hat. Und gerade in MMOs heutzutage ist schnell die Luft raus, wenn ich keine gute Gruppe/Gilde finde.

  7. #3337
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.204
    Also ich habe nur mitbekommen, dass man bei Dead by Daylight auch von Spielern mit hunderten oder gar tausend Stunden brutal geflamed wird, wenn man sie besiegt oder wenn sie gewinnen. Da wird's immer ordinär.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  8. #3338
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Aber ja, ein Grund, wieso ich so lange Zeit mit WC3 und WoW verbracht habe (jeweils so ungefähr 5-6 Jahre?) ist, dass ich eine Gruppe von Freunden hatte, die sich kannte und quasi täglich miteinander gespielt hat. Und gerade in MMOs heutzutage ist schnell die Luft raus, wenn ich keine gute Gruppe/Gilde finde.

    Früher immer mit 6-7 Mann WC3 Funmaps ballern, das hatte noch Bock gemacht....
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #3339
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich glaube das liegt daran dass man meist mit neuen Leuten spielt. Bei Civ4 (nicht PB) war Online spielen die Katastrophe. Eigentlich haben die Gegenspieler immer nur versucht mit Kriegern zu rushen. Wenn dies misslang haben die das Spiel verlassen. Selbiges haben sie auch gemacht wenn es nicht schnell genug ging mit den Rundenwechsel. Und geschimpft wurde auch ständig.
    Das ist nur ein Punkt der dabei eine Rolle spielt. Für wesentlicher halte ich den Wettbewerbsmodus.
    Damals als ich noch Civ 3 im MP zockte, da kippte das mittendrin vom entspannten Zocken zum Wettbewerbsgedanken. Da entstanden dann auch Ranglisten und sonstiger unnötiger Firlefanz. Das führte zum immer größeren und rabiateren Spielstilen. Ätzend das.

  10. #3340
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  11. #3341
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich zocke seit ner Woche "Rust", welches wohl im Dezember ein großes Update erfahren hat. Ich hätte nicht gedacht, dass mit solche Survival/Craft/Build-Spiele Spaß machen, tut es aber
    Ne klare Empfehlung von mir
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #3342
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ich zocke seit ner Woche "Rust", welches wohl im Dezember ein großes Update erfahren hat. Ich hätte nicht gedacht, dass mit solche Survival/Craft/Build-Spiele Spaß machen, tut es aber
    Ne klare Empfehlung von mir
    Schaue in letzter Zeit auch öfters einem Rust-Streamer zu

  13. #3343
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Lad es dir ruhig mal runter. Macht wirklich Spaß. Wenn man mit vollen Taschen wertvollem Loot in die Base zurückwill und auf einmal andere Spieler trifft - das ist schon ein kleiner Nervenkitzel
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  14. #3344
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Lad es dir ruhig mal runter. Macht wirklich Spaß. Wenn man mit vollen Taschen wertvollem Loot in die Base zurückwill und auf einmal andere Spieler trifft - das ist schon ein kleiner Nervenkitzel
    Ging mir bei Eve Online auch so, wenn ich mit mehreren 100 Millionen an Loot durchs 0.0 nach Hause wollte.

  15. #3345
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    1. Space Cats Tactics Emoticon: pfeil

    https://www.4players.de/4players.php...im_Anflug.html

    https://www.youtube.com/watch?v=OsvA_3PoH4M

    ein geheimtipp sieht nämlich interessant aus und soll nur ein Mann entwickeln (noch )

    2. auch interessant Emoticon: pfeil

    King Arthur: Knight's Tale

    https://www.youtube.com/watch?v=1jbYM2zqzdU&t=9s

    3. das interessiert mich auch Emoticon: pfeil

    Xenonauts 2

    https://www.youtube.com/watch?v=30oMIeQ7nk4

    Geändert von CO Bradford (10. Februar 2021 um 19:18 Uhr)
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

Seite 223 von 315 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233273 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •