Seite 222 von 316 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 4728

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #3316
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.455
    Battlefront ist übrigens sogar derzeit gratis im Epic Store, wenn jemand das einstige Fiasko mal ausprobieren will. Als kurze Star Wars Kampagne oder Battlefield im Star Wars Look ist es gar nicht übel.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  2. #3317
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Hab mir den Epic Store deswegen (und künftiger vieler anderer kostenloser Spiele) jetzt doch auch mal zugelegt.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  3. #3318
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Battlefront 2 hab ich am Wochenende mal kurz angezockt. Der Multiplayer ist ja echt schrecklich dröge...
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #3319
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.455
    Die 40er Matchs sind halt vom Spielprinzip her wie Battlefield. Wenn einem das nicht gefällt, hat man daran logischerweise nicht viel Spass. Oder Simato hat einfach kein Aim.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  5. #3320
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Emoticon: achja
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  6. #3321
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Kann man das denn mittlerweile gegen KI zocken?
    Ich hasse Multiplayer, außerdem sind da immer nur so Nolifer die alles wegpwnen.

    Das war halt auch der Grund, warum Battlefront 2 (das Originale von damals) tausendmal besser war als Battlefront 2 (der EA Cashgrab).
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #3322
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Emoticon: achja
    ja mit dem Schläger kannst du vielleicht noch treffen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  8. #3323
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Kann man das denn mittlerweile gegen KI zocken?
    Ich hasse Multiplayer, außerdem sind da immer nur so Nolifer die alles wegpwnen.
    Ich glaube, dass ich irgendwo einen Menüpunkt mit Spiele gegen die KI oder zumindest einen Koop-Modus gesehen habe. Bin mir aber nicht ganz sicher, ich schau heute Abend mal nach.

    Edit: Habe es kurz versucht, ja Spiele gegen die KI kann man auch machen. Das sind weitestgehend die Mehrspieler-Maps mit den gleichen oder etwas verkürzten Siegbedingungen. Besonders herausfordernd fand ich das nicht, aber kann man machen.
    Geändert von Azrael (19. Januar 2021 um 18:02 Uhr)
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  9. #3324
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Ich mag's ja auch nicht sonderlich herausfordernd.
    Ich will gemütlich ein bisschen Star Wars Shooter spielen, wo man auch mal ne Chance hat die Helden zu zocken, abzuräumen und zu gewinnen.
    Vielleicht mal mit paar Kumpels noch wie früher, 2v2 oder 3v3 mit eben KI's als Rest.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  10. #3325
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.499
    Ja, mit Familie wird man leider immer mehr zum Casualgamer. Ist mir auch schon aufgefallen. Wenn man nur Mal zwei Stunden zum Zocken hat, will man in der Zeit auch etwas erreichen und Spaß gehabt haben.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  11. #3326
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    An Familie liegt es bei mir nicht.
    Ich war nur noch nie ein Freund von Multiplayer, damals schon bei WC3 und Dota immer wieder festgestellt wie heftig das nervt mit irgendwelchen Pennern zu spielen die nur flamen.
    Wenn Kumpels mit dabei waren, war es ja noch ganz lustig, aber sonst....
    Und mit Arbeit und so war man dann auch immer weniger darauf aus sich voll in ein Spiel reinzuhängen um gut zu spielen und sich nachher doch nur zu ärgern.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #3327
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.499
    Ja, mit Freunden zusammen macht DotA etc. Unglaublich viel Spaß. Allgemein sind Leute in Onlinespielen unglaublich beleidigend. Dabei ist es auch völlig egal, wer gewonnen hat und wie knapp. Die Leistung des anderen wird nicht anerkannt, sondern es wird nur mit Beleidigungen um sich geworfen. Das vergiftet schon das Spielgefühl.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  13. #3328
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.455
    Am besten sammeln wir hier einfach 20 Leute und spielen gemeinsam. Meistens laufen die MP-Schlachten so unkoordiniert, dass ein Minimum an Absprache schon reichen würde.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  14. #3329
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.192
    Sehe ich das eigentlich richtig, dass ich mir für SW Battlefront 2 extra auch noch Origin holen müsste?

  15. #3330
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Scheint so.
    Dann würde ich es auch direkt da kaufen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 222 von 316 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •