Seite 271 von 357 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275281321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 5344

Thema: PB 88 - 73er reloaded

  1. #4051
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Hmm, bei Lao droht wieder durchzulaufen. Hat er eventuell nicht gesehen, dass es weitergeht? PN habe ich gestern schon geschrieben, allerdings war er seitdem noch nicht eingeloggt. Ich denke, ich erhöhe mal den Timer bis heute Abend.

  2. #4052
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Hmm, bei Lao droht wieder durchzulaufen. Hat er eventuell nicht gesehen, dass es weitergeht? PN habe ich gestern schon geschrieben, allerdings war er seitdem noch nicht eingeloggt. Ich denke, ich erhöhe mal den Timer bis heute Abend.
    Jetzt hat er gerade im Politik Forum geschrieben. Hat er sich bei Dir gemeldet?

  3. #4053
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Ok, jetzt hat er mir im Politik Forum mit einem dummen Kommentar geantwortet?

    Keine Ahnung was das heißen soll.

    Eigentlich eine Frechheit sowas, brauchen wir noch einen Ersatzmann?


    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Kannst Du bitte mal im PB ziehen? Du hälst den Spielbetrieb auf...
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Mimimi.

  4. #4054
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Bei mir hat er sich nicht gemeldet.

  5. #4055
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Bei mir hat er sich nicht gemeldet.
    Spricht für einen tollen Charakter. Da wird wegen ihm extra das Spiel angehalten, er ist auch im Forum unterwegs, aber er kann nicht mal hier schreiben oder auf die PN antworten wann der gnädige Herr zu ziehen gedenkt. Stattdessen macht er lieber noch einen Mitspieler an, der ihn freundlich erinnert...

  6. #4056
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    "freundlich" erinnern würde ich das nicht nennen

    "mimimi" war auch nicht freundlich, aber kein Grund jetzt hier so ein Fass aufzumachen


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  7. #4057
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Denke ich auch.

    Sind noch ein paar Stunden auf der Uhr und es wurde eh gewünscht, dass der Rundenwechsel wieder in die Abendstunden fällt.
    Also abwarten und chillen
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  8. #4058
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    "freundlich" erinnern würde ich das nicht nennen

    "mimimi" war auch nicht freundlich, aber kein Grund jetzt hier so ein Fass aufzumachen
    Was ist denn dann freundlich??????

    So, oder?

    Gnädiger Herr Lao-Tse, wenn es ihnen keine allzugroßen Umstände bereiten würde, dann wären wir Ihnen sehr verbunden wenn Sie uns doch bitte bitte bitte irgendwann mitteilen könnten wann Sie gedenken würden wieder am Spiel teilnehmen zu können? Können wir Ihnen die Zugzeit noch um zwei, drei oder vier Tage verlängern?

    Gehts noch?

  9. #4059
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Denke ich auch.

    Sind noch ein paar Stunden auf der Uhr und es wurde eh gewünscht, dass der Rundenwechsel wieder in die Abendstunden fällt.
    Also abwarten und chillen
    Und was machen wir wenn er dann immer noch nicht gezogen hat? Die Frechheit ist ja vor allem, daß er nicht entweder hier oder als Antwort auf LotCs PN irgendwas schreiben kann, wie "danke für die Verlängerung, ich ziehe bis 20 Uhr" oder so. Ist das wirklich zu viel verlangt?

  10. #4060
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Ich würde es ja einfach als "neutral" bezeichnen. Als Gamer bin ich schlimmeres gewohnt, aber freundlich isses auch nicht.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  11. #4061
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Theoretisch stünde noch Thurid bereit. Danach darf aber wirklich niemand mehr ausfallen, zumindest bis nicht wieder ein paar ausgeschieden sind.

  12. #4062
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Cr4ck Beitrag anzeigen
    Ich würde es ja einfach als "neutral" bezeichnen. Als Gamer bin ich schlimmeres gewohnt, aber freundlich isses auch nicht.
    Freundlich: Kannst Du bitte mal ziehen?
    Neutral: Mach mal Deinen Zug!
    Unfreundlich: Du Vollidiot hälst das Spiel auf! Zieh gefälligst!

  13. #4063
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    1.483
    Auf den halben Tag kommt es sicher nicht an und die Art der Antwort finde ich auch nicht übermäßig unfreundlich. Aber die damit implizierte Message ist halt trotzdem "Ist mir doch egal ob ihr alle auf mich wartet und wegen mir verlängert habt". Da hat wp schon Recht. Mal einen schlechten Tag oder eine schlechte Woche haben kann jeder mal - und auch gar keine Lust haben kann im Endefekt verständlich sein. Aber dann wäre es schon nett, wenn man das den anderen 40 Spielern einfach sagt...

    Bevor wir jetzt einen Ersatz diskutieren kann Lao Tse ja vielleicht selbst was dazu sagen, nachdem er nicht verschwunden ist.

  14. #4064
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Jo, und das was oben zitiert wurde "Kannst du bitte ziehen? Du hälst den Betrieb auf" ist eben zwischen freundlich und unfreundlich.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  15. #4065
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.941
    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Hmm, bei Lao droht wieder durchzulaufen. Hat er eventuell nicht gesehen, dass es weitergeht? PN habe ich gestern schon geschrieben, allerdings war er seitdem noch nicht eingeloggt. Ich denke, ich erhöhe mal den Timer bis heute Abend.
    Ah, entschuldige, deine PN mit dem Hinweis dass das Spiel weitergeht hab ich gelesen, die Timererhöhung aber nicht bemerkt. Dachte, der reguläre Timer geht noch bis heute Abend. Ich zieh dann sofort.

    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Was ist denn dann freundlich??????
    Du kannst das beispielsweise nicht in einem Politikunterforum klären, bei dems gar nicht ums Spiel geht, sondern per PN oder in einem Spielefaden.

    Das mimimi bezog sich aber eher auf dein generelles Gejammere wegen der Zuguhr seit Stunde 0 in diesem PB.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

Seite 271 von 357 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275281321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •