Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 278

Thema: [AS] Tuzara - Private Versammlung hinter Mauern

  1. #241
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Achtung Spoiler:
    Ich denke mit der Erklärung ist Viedra geholfen

  2. #242
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus Caporegime,

    Achtung Spoiler:
    die Einrichtung des Labors erfolgt reibungslos. Zwar kann man noch keine Ergebnisse präsentieren (eine Folge der Finanzierung über Zinsen), aber man ist zuversichtlich, dass der Weg offen steht.
    Man fand auch ausreichend "kristallelfische wissenschaftliche Mitarbeiter", von denen ein markanter Teil überraschenderweise aus Sadravis stammt. Scheinbar sorgten dort Kriegsgefahr und unsichere Arbeitsperspektiven für einen Wunsch nach einem Tapetenwechsel.
    Der Agent stellte außerdem fest, dass es sich bei dem Geschäftspartner tatsächlich um die legitime Quelle handelte. Nachdem einige Ausrüstungsgegenstände zu einem guten Preis erworben werden konnten, verabschiedete man sich nach dem Tausch von Visitenkarten.
    Viedra schreibt in einem vor Erschöpfung und Frustration triefenden Brief, dass sie von Flev gepackt, ausgewrungen und über den Tisch gezogen wurde. Als sich Parlament und Fürstin nicht einigen konnten, habe es in ihrer Hand gelegen, den Thronfolger zu bestimmen, und da sei sie an ihr Bett gekommen und habe gemeint, sie würde sie zwar mögen, aber der Vesker Kandidat habe ihr ein unglaublich gutes Angebot gemacht, ob sie da nicht nachbessern wolle...
    Also habe sie 'freiwillig' ihrer Vermählung mit Prinz Orion zugestimmt, als ihrem einzigen Gatten. Sie werde sich mindestens ein Jahr lang nicht mit anderen Kerlen sehen lassen, bis an ihr Lebensende über den Vater ihrer Kinder schweigen und ihre Dankesschuld gegenüber dem Haus Taleo als beglichen ansehen. Aber, schreibt sie, nun sei sie Prinzessin, ob sie es schon glauben könne oder nicht.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #243
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Achtung Spoiler:

    Gratulation an Viedra soweit. Sie soll sich von den vielen Mühen erstmal erholen. Die letzte Messe ist in der Frage ja noch lange nicht gesungen.

    Kann ich davon ausgehen dass die Taleos dazu stehen, dass eine Vermählung nicht zum Nachteil Tuzaras sein wird? Ich meine immerhin schrieb sie: "man verspreche, dass sich dies sowohl für sie als auch für die Steppenmark sehr lohnen könne."

    Möchte Neraza zufällig dass ich für sie ein Schiff kaufe? Ich könnte ja als Mittelsmann fungieren.

  4. #244
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Das weiß sie offen gestanden nicht.

    Neraza dankt für das Angebot, hält die Sache aber nicht für nötig. Da man bei dem Anthorhandel auf den Landweg wechseln werde und den Edilehandel Talesne überließ, habe man selbst eher schon zuviel.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #245
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Achtung Spoiler:
    Alles klar, danke!

  6. #246
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus Caporegime,

    Achtung Spoiler:
    in einem von Fürstin Eidira gegengezeichnetem Schreiben bedankt sich das Haus Erim für die gute Zusammenarbeit und das leider manchmal nötige Verständnis in der Frage um die Zukunft ihrer Prinzessin. Man wolle deshalb fragen, ob man sich erkenntlich zeigen könne, und hätte dafür noch einen Schwerpunkt frei (aber leider nur noch 5.000 Yurai).
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  7. #247
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Achtung Spoiler:
    Ich habe da tatsächlich eine Idee. Auch wenn du sicher Nebenaktion statt SP meinst?

    Es gibt doch sicher noch Überreste des Goldlandordens in der Stadt und den alten Archiven. Dokumente, Gegenstände, allerlei Zeug mit dem eine Behörde nicht viel anzufangen weiß und mit dem sie wohl auch nicht viel zu tun haben will. Da es sich zum großen Teil auch um unser Erbe handelt fände ich es toll, wenn es nicht Staub ansetzt sondern nach Tuzara gelangt.

    Ist das eine aussprechbare und realistische Idee oder soll ich das besser nicht fragen?

  8. #248

  9. #249
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Bislang nix. Wäre aber scheinbar klug Vieh zu haben bei mir

  10. #250
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    (Neraza meint tatsächlich SP.)

    Deine Berater schätzen, dass Neraza zu einer Aufarbeitung der alten Ordensbestände - möglicherweise im Tandem mit Tuzara - bereit wäre, aber den Wunsch einer (blinden) Weitergabe verweigern würden - aus Sicherheitsgründen, aber weil man sich noch selbst in der Nachfolgerrolle des Ordens sieht.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #251
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Achtung Spoiler:
    Oh das ist überraschend aber gut für mich. Was könnte ich denn noch alles machen?

    Einem Agenten ein Training verpassen? Hätten sie Elementarmagie im Angebot?

  12. #252
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Es ist theoretisch eine Menge möglich (praktisch gesehen wird Neraza aber darauf achten, sich nicht selbst damit zu schaden.)
    Eine klassiche Möglichkeit wäre, gemeinsame Schwerpunkte zu spielen und damit Synergieeffekte zu erzeugen. (Neraza weiß allerdings nicht, worauf du diese Runde abzielen möchtest.) Das nutzten sie bereits für ihr Wirtschaftssymposium, und sie wären sicher bereit, entweder allein oder im Tandem eine "Handelsmesse zur Belebung des Handels in Cedime und Steppe" zu veranstalten. Agententrainig wäre möglich (Das Fürstentum Neraza könnte Elementarmagie vermitteln, die Fürstin könnte allerdings nicht dabei helfen.)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #253
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Achtung Spoiler:
    Mhm, ok! Also ich möchte mich in der Netzmagie verbessern und würde es mit Neraza als einen Gemeinschafts-SP machen. Ich setze einen mit Feyris (der wenigstens durchschnittliche Kenntnisse hat) und sie können bei sich mal schauen. Am Ende soll ich mit einem möglichst hohen Wert rausgehen und wir können so vielleicht den Wissensstand austauschen und so ist beiden geholfen?

  14. #254
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Das wäre sicher so möglich.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  15. #255
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus Caporegime,

    Achtung Spoiler:
    ein Problem bei deinem Zug: Das Serall-Gut und das Taezin-Gut sind identisch und gelten als eine einzige Art. Die erneute vergünstige Aufrüstung der Toza-Garde ist damit nicht möglich.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •