Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Semesterferien

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.06
    Beiträge
    1.467
    Student müsste man noch mal sein.. am besten so zwischen Grund- und Hauptstudium.. man war das schön..

    gruß,
    felbi

  2. #17
    Eidgenosse Avatar von mav_son
    Registriert seit
    16.10.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.230
    Zitat Zitat von Polly
    Meine letzte Vorlesung ist gut sechs Monate her.
    ....meine so +/- 12 1/2 Jahre!
    Grieche!

  3. #18
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich bin aber noch Student.

  4. #19
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zitat Zitat von Hendrik the Great
    Der deutsche Student hat keine Semesterferien! Nur Vorlesungsfreie zeit, die zum vor- und nachbearbeiten von Vorlesungen und Klausuren dient, die laut Regel immer in der Vorlesungsfreien Zeit liegen.

    Die einzigen Studenten, die Ferien haben, sind solche die BWL und Sozialwissenschaften studieren, weil ihnen nix besseres einfiel.
    Schonmal in Freiburg Physik studiert?
    Da sind die Physikklausuren des Grundstudiums am Ende der Vorlesungszeit, aber immerhin noch während der selben.

  5. #20
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc
    Schonmal in Freiburg Physik studiert?
    Da sind die Physikklausuren des Grundstudiums am Ende der Vorlesungszeit, aber immerhin noch während der selben.
    Wie schon erwähnt: Für Greifswald und Pharmazie gilt das gleiche, weswegen ich ja so elend lange Semesterferien ( ) hab. Wahrscheinlich, weil sonst die Nachschreibeklausuren nicht mehr in die Zeit vor dem nächsten Semester passen.

  6. #21
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.450
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc
    Schonmal in Freiburg Physik studiert?
    Da sind die Physikklausuren des Grundstudiums am Ende der Vorlesungszeit, aber immerhin noch während der selben.
    Erzähl weiter.
    Was ist dann in der vorlesungsfreien Zeit?

  7. #22
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Matheklausuren und Praktikum. Aber ich studier Mathe auf Diplom.

  8. #23
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Noch so einer.

  9. #24
    Muschelsucher
    Gast
    LOSLOS Ihr verwarzten MADEN! Ihr geht jetzt sofort und meldet euch beim SUPERMEGAGEILEN WW an! Wer sich nicht anmeldet wird von mir persönlich zum Rektalsoldaten gemacht und jetzt ZakZak oder oder Fahnenmast der Sowjetunion wird euch mit ANLAUF hinten eingeführt! WUUUUUUUUUAAAAAAAARRRRRRRRRRR WERWOLFSPIELEN ODER TOD, SOWEIT KLAR?
    Also:
    http://www.civforum.de/showthread.php?p=1213308
    Dahin Rekrut, wenn dir dein Steißbein lieb ist!

  10. #25
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Muschi ist heute so.... arbeitswillig
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  11. #26
    ****** :nie:
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    5.267
    Falsches Frettchen...

  12. #27
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.039
    Ich hab jetzt auch welche und muss die ganze Zeit auf Klausuren lernen
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  13. #28
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Immerhin reicht die Zeit noch, um die Leichen aus dem Keller zu holen
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  14. #29
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.039
    Wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen.

  15. #30
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Vorbildlich !
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •