Seite 730 von 1186 ErsteErste ... 230630680720726727728729730731732733734740780830 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.936 bis 10.950 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #10936
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Was für eine Schnapsidee. Hoffentlich schenkt sie dir was ähnlich unpassendes.

  2. #10937
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Du verschenkst natürlich die Bananenlampe

    https://www.coolstuff.de/Bananenlampe/16485

    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #10938
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Mal ihr 'nen Comic! Mongke kann dir Tips geben!

    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Jupp, nennt sich Euroschein, gibt es seit 2002.
    Es soll doch was Schönes sein!

    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Das ist doch doof, das tun sie doch bestimmt auch so. Ich sage: Städtereise.
    Ceterum censeo: Städtereise!
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  4. #10939
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.050
    Zitat Zitat von Teuta Beitrag anzeigen
    Dass der Gutschein nicht von einem Geschäft, sondern dem Partner ist, ist dir aufgefallen?
    Achso, du druckst also einfach nen Zettel aus und schreibst da Gutschein drauf? Das ist dann ungefähr mein Vorschlag nur ohne Geld
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #10940
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Wenn man die romantische Ader eines Kieselsteins hat macht man das so, ja.

  6. #10941
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Sie hat schon einmal von ihrem damaligen Freund eine Reise zu Weihnachten geschenkt bekommen. Sie wurde nie angetreten, weil sie im Sommer darauf wieder getrennt waren

  7. #10942
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.050
    Wenn man ne romantische Ader hat, braucht man nicht Weihnachten, um die zu zeigen
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  8. #10943
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    Stufe 9 TShirt
    Mist, wäre meine Idee gewesen.

    Im Ernst: Mal ein Bild von einem T-Shirt / Kleid etc. was so Ihr Stil ist. Schreib dazu, dass Du leider kein Meisterschneider geworden bist, der mit seinen Creationen Ihre Figur umschmeichlen kann... aber Du gehst gerne mit Ihr Shoppen und da findet Ihr bestimmt etwas, was es wert ist von Ihr getragen zu werden. Ganz nach dem Motto: "Wenn sie dich fragt was sie heute anziehen soll,
    dann sag ihr behalt das Lächeln an den Rest den shoppen wir." [Zitat Liedtext von Roger Cicero]

  9. #10944
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Sie hat schon einmal von ihrem damaligen Freund eine Reise zu Weihnachten geschenkt bekommen. Sie wurde nie angetreten, weil sie im Sommer darauf wieder getrennt waren
    Ach, ich sag's jetzt zum letzten Mal: Spontan in zwei Tagen zwei Städtchen, die nahe beieinander liegen, besichtigen. Lübeck und Kiel, Dresden und Leipzig, Erfurt und Weimar, Bamberg und Würzburg. Das soll keine Sommerreise werden. Du packst sie in dein Auto und fährst los, da brauchst du doch kein halbes Jahr warten. Ich habe sowas früher andauernd gemacht, ein Hotel/Fremdenzimmer wahllos auf halber Strecke ausgesucht und fertig. Da denke ich heute noch gern dran.

  10. #10945
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Richtig, weil ja auch gefordert wurde, sie nur und ausschließlich am Fest der Heuchelei zu zeigen.

  11. #10946
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Faustregel für Reisen: Nicht länger im voraus Planen als ihr bereits zusammen seid. Reise im Januar oder frühen Februar wäre damit ok
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  12. #10947
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Du verschenkst natürlich die Bananenlampe

    https://www.coolstuff.de/Bananenlampe/16485

    Nur wenn sie 8 Stufen hat
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #10948
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Ach, ich sag's jetzt zum letzten Mal: Spontan in zwei Tagen zwei Städtchen, die nahe beieinander liegen, besichtigen. Lübeck und Kiel, Dresden und Leipzig, Erfurt und Weimar, Bamberg und Würzburg. Das soll keine Sommerreise werden. Du packst sie in dein Auto und fährst los, da brauchst du doch kein halbes Jahr warten. Ich habe sowas früher andauernd gemacht, ein Hotel/Fremdenzimmer wahllos auf halber Strecke ausgesucht und fertig. Da denke ich heute noch gern dran.
    Ich habe kein Auto. Was nicht weiter schlimm ist, denn sie hasst Autos Emoticon: minihoerauf.

    Bin mir nicht sicher, ob sie sich den Stress eines Wochenendurlaubs machen würde.

  14. #10949
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Die Gleichsetzung Wochendurlaub und Stress muss man mir aber noch erläutern. Im Zweifel halt mit dem Motorrad, wenn sie Autos nicht mag Oder ÖPNV, da habt ihr gleich noch ein Abenteuer dabei.

  15. #10950
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ein verfrühter Urlaub birgt auch diverse Gefahren. Ich rate dringend davon ab.

    Ich würde 2 Karten fürs Theater empfehlen. Oder 2 Plätze in nem ausgefallenen Kochkurs.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Seite 730 von 1186 ErsteErste ... 230630680720726727728729730731732733734740780830 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •