Umfrageergebnis anzeigen: Game of Thrones

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Voll gut

    68 64,76%
  • Ach ja, ok.

    10 9,52%
  • Voll doof

    2 1,90%
  • Nie gesehen.

    25 23,81%
Seite 483 von 510 ErsteErste ... 383433473479480481482483484485486487493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.231 bis 7.245 von 7641

Thema: Game of Thrones?

  1. #7231
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.089
    Als ob dieser Asiaten-GoT Verschnitt auch nur ansatzweise in diese Liga vorstossen könnte. Lächerlich!

    Wird wahrscheinlich so gehaltvoll sein, wie die türkische Raubkopie von Star Wars in den 80igern.

  2. #7232
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Ich habe mir gestern die ersten beiden Folgen angeschaut, statt der Eismauer gibt's auch noch eine schwarze Klippe, die von den Bösen erstmal überwunden werden muss. Von der Handlung her ist es bis jetzt aber doch was ganz anderes, obwohl anscheinend bald auch hier intrigiert werden wird.

    Kurze Inhaltszusammenfassung:
    Achtung Spoiler:
    Ein Vereinigung böser Stämme will ein Territorialreich errichten und schlachtet dafür die "edlen Wilden" in dem dortigen Gebiet ab, nur ein Halbblut überlebt und kann sich jenseits der schwarzen Klippe in Sicherheit bringen. Dort wird er halbwegs von einem rückständigen, spirituellen Stamm aufgenommen, aber einige Jahre später schaffen es auch die Bösen die Klippe runter, um weiter zu erobern und weitere Stämme, auch den eben erwähnten, zu versklaven. Das Halbblut kämpft für die Freiheit, währenddessen fangen die kampfstärkeren, bösen Stämme an, sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.

  3. #7233
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Als ob dieser Asiaten-GoT Verschnitt auch nur ansatzweise in diese Liga vorstossen könnte. Lächerlich!
    Vom Skript her stehen die Chancen gut, dass der Asiatenverschnitt besser ist. Cast, Produktionswert und dergleichen werden dafür wahrscheinlich nicht so gut sein.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  4. #7234
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Also, ich muss schon sagen, das hat mich jetzt mit Folge vier (fünf und sechs kommen erst morgen raus) schon ziemlich gepackt. Ist nicht schlecht das Ganze, man darf jetzt nicht mit 1:1 GOT Erwartungen da rangehen, trotzdem... Hut ab! Ein paar störende Sachen sind vereinzelt dabei (z.B. ein Typ der dieses lächerliche, pseudolustig-klischeehafte Asiaten-Grimassengesicht zieht, aber das geht zum Glück auch schnell vorbei). Synchronisiert ist die Serie noch nicht, man muss den Untertitel bemühen, aber... in dieser Serie steckt schon viel Liebe und das Bestreben was Großes zu schaffen.

    Ist gar nicht so niedrig budgetiert, kommt in etwa mit dem halben GOT-Budget aus.

    Etwas verwirrend finde ich die asiatischen Gesichter, bei Männern geht's ja noch, da kann mal ein anderer Bart helfen, aber die jungen Frauen sehen für mich irgendwie alle sehr ähnlich aus. Vielleicht irre ich mich, oder es liegt speziell an diesen Schauspielerinnen, aber diese faltenfreien, glatten und sehr gleichförmigen Gesichter, allesamt mit rabenschwarzen, langen Haaren, irritieren mich, ich muss immer kurz überlegen, wer das jetzt gerade ist. Auch die Namen kann ich mir nicht groß merken, aber eventuell kommt das daher, dass sie nicht gesprochen werden, sondern man sie nur aus dem Untertitel mitnimmt.
    Verwirrend ist auch ein wenig (in Folge vier etwas mehr), dass man teilweise hört bzw. im Untertitel liest, was die Figuren denken. Weil man mit dem Lesen abgelenkt ist und nicht direkt in die Gesichter schaut, merkt man das aber manchmal erst am Satzende.

    Und es gibt jetzt ganz deutlich zu all dem zuvor genannten nochmal zwei, drei Parallelen zu GOT:
    Achtung Spoiler:
    Der große, weiße Geisterwolf!
    Und böse Prophezeiungen, die auf viel Blut und Gemetzel schließen lassen.
    Intrigen und Allianzen.


    Insgesamt würde ich das mit 7,5 von 10 Punkten bewerten, sehenswert, ab Folge vier wohlgemerkt. Davor etwas niedriger.
    Lohnt sich aber auf alle Fälle da mal reinzuschauen, macht Laune und kommt vom anderen Ende der Welt.
    Geändert von Tohuwabohu (24. Juni 2019 um 21:23 Uhr)

  5. #7235
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Wenn man "bad writers" googelt findet man als erste Ergebnisse Bilder der Game Of Thrones writer.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  6. #7236
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Schade, das es nur 7 Staffeln gab.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  7. #7237
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Für mich sinds nur 4, aber ich weiß was du meinst.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  8. #7238
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Gähn, hat sich das Thema noch nicht durchgekaut?
    Was haltet ihr eigentlich von diesem neuen Star Wars? "Die dunkle Bedrohung"?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #7239
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Gähn, hat sich das Thema noch nicht durchgekaut?
    Was haltet ihr eigentlich von diesem neuen Star Wars? "Die dunkle Bedrohung"?
    Sorry, hab halt lange gewartet mit dem schauen
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  10. #7240
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Sorry, hab halt lange gewartet mit dem schauen
    Dir sei verziehen, es gibt aber gewisse Leute, die immer noch das alte Thema am Wiederkäuen sind, ich will hier natürlich niemanden angucken....
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  11. #7241
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Die Zitate sind hier der eigentliche Grund zur Aufregung!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #7242
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Dir sei verziehen, es gibt aber gewisse Leute, die immer noch das alte Thema am Wiederkäuen sind, ich will hier natürlich niemanden angucken....
    Ich höre auf mich darüber aufzuregen, wenn Martin den Fehler mit seinem neuen Buch korrigiert!
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  13. #7243
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Also nie
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  14. #7244
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Lao-Tse alles wird gut!

  15. #7245
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Für mich sinds nur 4, aber ich weiß was du meinst.
    Ich fand es ziemlich mutig, die Serie mit einem unglaublichen Cliffhanger:

    Achtung Spoiler:
    Jon Snows Tod!


    zu beenden.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 483 von 510 ErsteErste ... 383433473479480481482483484485486487493 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •