Seite 659 von 1186 ErsteErste ... 1595596096496556566576586596606616626636697097591159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.871 bis 9.885 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #9871
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Wie bringt ihr das jetzt dem Kind bei und wie geht es damit um? Wenn deine Frau dir die kalte Schulter zeigt, dann wird sie eventuell ähnlich kalt über dich in deiner Abwesenheit sprechen. Wie alt ist es überhaupt?

    Und zur Situation: Einem guten Freund ist auch die Frau abspenstig geworden und hat sich gleich mit der erstbesten Internetbekanntschaft eingelassen. Das war dann aber schon nach wenigen Wochen zu Ende. Da hat er dann nochmal Hoffnung geschöpft, aber es war trotzdem vergebens.

    Ich kann da aufgrund fehlender Erfahrung keine brauchbaren Ratschläge geben (habe meine Jugendliebe geheiratet und das ganze hält nach fast 20 Jahren jetzt so eher schlecht als recht), aber ich würde vermutlich in solchen Situationen erstmal an mich denken und das Umfeld so gestalten, dass ich mich größtmöchlichst wohl fühle.

  2. #9872
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Ach kacke..... TR ich wünsche dir viel Kraft und hoffe ihr kriegt das ordentlich geregelt, insbesondere wegen eirem Kleinen!!

    Toi Toi Toi!!

  3. #9873
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Sie gibt mir unmissverständlich zu verstehen, dass sie keinen Weg zurück sieht. Ich komme damit gar nicht klar und bin völlig im Arsch, aber so sagt sie es eben.
    Ob und wie lange das mit dem neuen hält...keine Ahnung. Ist auch eigentlich egal, denn jeder Tag ist Zuviel und tut weh. Er hat nun die beste Frau der Welt und wenn er nicht so doof ist wie ich dann hält er sie länger als 10 Jahre fest.

    Der Junge leidet, aber schlägt sich tapfer. Ich glaube nicht, dass er es schon vollends kapiert was da passiert.
    Heute war er am Telefon total happy als er mir sagte, dass in meinem Arbeitszimmer ja nun endlich Platz für sein Spielzeug ist und ich ja nun bald noch mehr Sachen holen komme.
    Er meint das nicht böse, aber ich konnte nur mit Mühe verhindern, dass er mich heulen hört.

  4. #9874
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Und wieso ziehst du aus, wenn sie doch den neuen Macker hat?

  5. #9875
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Hey, Kopf hoch. Das tief habe ich auch durchgemacht. Nicht so, aber die Emotionen.

    Das Leben geht weiter, lass dir die Zeit das zu sehen.
    Schmerzen sind OK, gehört leider dazu.

    Alles Gute dir, deinem Sohn und deiner (Ex-)Frau (auch die hat gelitten/leidet).
    Aktuell: ...

  6. #9876
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Sie gibt mir unmissverständlich zu verstehen, dass sie keinen Weg zurück sieht. Ich komme damit gar nicht klar und bin völlig im Arsch, aber so sagt sie es eben.
    Ob und wie lange das mit dem neuen hält...keine Ahnung. Ist auch eigentlich egal, denn jeder Tag ist Zuviel und tut weh. Er hat nun die beste Frau der Welt und wenn er nicht so doof ist wie ich dann hält er sie länger als 10 Jahre fest.

    Der Junge leidet, aber schlägt sich tapfer. Ich glaube nicht, dass er es schon vollends kapiert was da passiert.
    Heute war er am Telefon total happy als er mir sagte, dass in meinem Arbeitszimmer ja nun endlich Platz für sein Spielzeug ist und ich ja nun bald noch mehr Sachen holen komme.
    Er meint das nicht böse, aber ich konnte nur mit Mühe verhindern, dass er mich heulen hört.
    Oh Mann, das ist heftig. Fühl dich umarmt.
    Geändert von CocoRico (14. August 2019 um 23:56 Uhr)
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  7. #9877
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Und wieso ziehst du aus, wenn sie doch den neuen Macker hat?
    Den hatte sie ja noch nicht als ich die Wohnung quasi nebenan gemietet habe und irgendwie denke ich nicht, dass sie direkt mit meinem Sohn bei dem einzieht.
    Sie ist meine Frau, nicht der teufel.

  8. #9878
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Ergänzung: auch wenn es sich vielleicht jetzt so anfühlt, als ob du dich auch irgendwie von deinem Sohn trennen musst, dem ist nicht so. Dein Junge braucht dich, und die Vater-Sohn-Beziehung muss unter der Trennung nicht leiden.
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  9. #9879
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ich wundere mich, weil ich das so als eine Männer/Frauen-Sache sehe. Ich kenne im Freundes- und Bekanntenkreis keinen Fall, in dem in so einer Situation der Mann im Haus bleibt und die Frau auszieht (ich meine echt mit neuer Wohnung, nicht die Heimkehr zu deren Eltern). Wieso das wohl so ist?

  10. #9880
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Es mag dir jetzt sehr scheiße gehen TeeRohr. Aber sei dir bewusst, bessere Zeiten werden wieder kommen. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft auf deinem Weg.
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  11. #9881
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Ich war ja die letzten Tage auch arbeiten. Da habe ich das Handy nicht aus der Hand gelegt und das fiel natürlich neben den roten Augen auf.
    Ergo: es wissen da so ziemlich alle Bescheid. Scheisse 1.
    Meine Beförderung zum Strategic Account Manager wackelt gewaltig wegen der Handysache. Scheisse 2.

    Es muss doch irgendwann wieder aufwärts gehen? Es kann doch nicht dauernd nur beschissen sein!

  12. #9882
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.168
    Nimm dir einen Anwalt/lass sich deinen Anwalt darum kümmern, dann ist der Schrecken sicherlich irgendwann so erträglich, dass du wieder nach vorne blicken kannst. Alles andere zeigt leider erst die Zeit.

  13. #9883
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.474
    Dadurch ist gleich die Beförderung in Gefahr? Die jahrelange gute Arbeit wegen eines Tages?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  14. #9884
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, weil ich das so als eine Männer/Frauen-Sache sehe. Ich kenne im Freundes- und Bekanntenkreis keinen Fall, in dem in so einer Situation der Mann im Haus bleibt und die Frau auszieht (ich meine echt mit neuer Wohnung, nicht die Heimkehr zu deren Eltern). Wieso das wohl so ist?
    Meine Exfrau ist ausgezogen 🤷

    Allerdings musste sie wegen der 2 "Trümpfe " die sie im Sorgerechtsstreit gezogen hatte.

  15. #9885
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich war ja die letzten Tage auch arbeiten. Da habe ich das Handy nicht aus der Hand gelegt und das fiel natürlich neben den roten Augen auf.
    Ergo: es wissen da so ziemlich alle Bescheid. Scheisse 1.
    Meine Beförderung zum Strategic Account Manager wackelt gewaltig wegen der Handysache. Scheisse 2.

    Es muss doch irgendwann wieder aufwärts gehen? Es kann doch nicht dauernd nur beschissen sein!
    Das ist eine Scheißsituation. Ich bin der Letzte der dir oder irgendjemand anderem die Hoffnung nehmen will, aber am wichtigsten ist jetzt erstmal sich Zeit für sich zu nehmen und das zu regeln und hinzukriegen, was man selbst in der Hand hat. Außerdem sitzt sie sowieso in dieser causa am längerem Hebel undmanche Frauen können von Haus aus ziemlich gut Gewissensbisse machen. Lass dich nicht unterkriegen, nicht jetzt, hörst du?

    @theindless: welche Trümpfe hatte sie den noch, nachdem sie dich aus der Hand gab?
    Geändert von Tohuwabohu (15. August 2019 um 09:35 Uhr)

Seite 659 von 1186 ErsteErste ... 1595596096496556566576586596606616626636697097591159 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •