Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 269

Thema: 7 - Sieben Leben

  1. #211
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Du brauchst es selbst nicht mehr, aber es ist natürlich für alle anderen Mitspieler eine hilfreiche Sache. Der Nachteil an PBC ist ja, dass man nicht sieht, wer gerade dran ist (wenn man sich nicht einloggt). Wenn ich auf der Battlefield-Seite übersichtlich sehen kann, dass der Zug zwei Mitspieler vor mir ist, checke ich meinen Rechner häufiger, als wenn ich sehe, dass der Zug noch fünf Spieler entfernt ist.

    Man bekommt auch ganz generell ein gutes Gefühl dafür, wann die Mitspieler ziehen - und wann nicht ("Jetzt ist 23 Uhr, der Karl hat noch nie nach 22 Uhr gezogen, also wird die Nacht über vermutlich nichts passieren.").

  2. #212

  3. #213
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.937
    Ich meinte auch das er nicht in den Nachrichten auftaucht . Wenn er den Spielstand weiter gegeben hat.

  4. #214
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.212
    Zitat Zitat von phönix Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch das er nicht in den Nachrichten auftaucht . Wenn er den Spielstand weiter gegeben hat.
    Stimmt, vermutlich weil er im Account nicht den richtigen Namen hat. Naja, wenn er den Zugang nicht mehr hat und auch nicht dran interessiert ist dann können wir es wohl nur im Ausschlussverfahren feststellen.

  5. #215
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Weiß denn jemand was mit Einspieler ist?

  6. #216
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.212
    Zitat Zitat von Sascha0108 Beitrag anzeigen
    Weiß denn jemand was mit Einspieler ist?
    Sein (DonDiego) letzter Foreneintrag ist vom 01.08., am 5.8. hat er zuletzt gezogen. Gute Frage!

  7. #217
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.719
    Diego, was ist los? Sollen wir noch auf dich warten oder möchtest du nicht mehr weiterspielen?

  8. #218
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.937
    Warum kann man bei Don Diego nicht sehen wann er das letzte mal hier im Forum war?

  9. #219
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.212
    Zitat Zitat von phönix Beitrag anzeigen
    Warum kann man bei Don Diego nicht sehen wann er das letzte mal hier im Forum war?
    Keine Ahnung, vielleicht kann man das irgendwo ausstellen? Ich habe jedenfalls nichts gefunden in den Einstellungen. Habe ihm ne PN geschrieben, aber keine Reaktion. Müssen wir mal überlegen wie lange wir warten wollen und welche Alternativen wir haben.

  10. #220

  11. #221
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Ist ja echt blöd....Ohne das ich jetzt irgendwelche Geflogenheiten kenne wie lange man hier so wartet, wäre mein Vorschlag bis Ende der Woche und wenn man bis dahin nichts hört.... dann nach einem Ersatzspieler umsehen?

  12. #222
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.719
    ja, lass bis ende der woche warten. dann entweder durch AI ersetzen und im PBC weitermachen oder in PBEM unwandeln wenn sich jemand als ersatzspieler bereiterklärt und ihr PBEM wollt

  13. #223
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.212
    Zitat Zitat von rg-one Beitrag anzeigen
    ja, lass bis ende der woche warten. dann entweder durch AI ersetzen und im PBC weitermachen oder in PBEM unwandeln wenn sich jemand als ersatzspieler bereiterklärt und ihr PBEM wollt
    Könnten wir nicht auch wieder per Savegame "neu" starten und dabei den Spieler ersetzen?

  14. #224
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.719
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Könnten wir nicht auch wieder per Savegame "neu" starten und dabei den Spieler ersetzen?
    stimmt, das sollte funktionieren denke ich! phnix sollte von jeder runde den savegame haben, da er letzter in der zugreihenfolge ist. kannst du den aktuellsten save hier hochladen phnix?

    dann bräuchten wir noch einen ersatz für diego.

  15. #225
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.212
    Zitat Zitat von rg-one Beitrag anzeigen
    stimmt, das sollte funktionieren denke ich! phnix sollte von jeder runde den savegame haben, da er letzter in der zugreihenfolge ist. kannst du den aktuellsten save hier hochladen phnix?

    dann bräuchten wir noch einen ersatz für diego.
    Warten wir erstmal die Woche noch ab.

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •