Seite 54 von 214 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 3204

Thema: Star Trek lebt

  1. #796
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Was aktuelle Serien angeht, gefallen mir Westworld und The Expanse sehr gut, auch Killjoys macht Laune, da habe ich aber bisher nur die erste Staffel gesehen. (Das gilt auch für The Orville und Star Trek Discovery.)

  2. #797
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.032
    Ich habe Travelers kürzlich auf Netflix gesehen und fand die Idee ziemlich gut. Zeitreisende kommen in unsere Zeit, übernehmen die Leben von Menschen die eigentlich gestorben wären und versuchen die Zukunft zu ändern. Die Serie hatte für mich gute und schlechte Momente daher würde ich im allgemeinen sagen sie ist ok, wer auf solche Themen steht sollte aber durchaus mal reingucken. Hat 3 Staffeln und ein abgeschlossenes Ende.

  3. #798
    sehr selten Avatar von Kakapo
    Registriert seit
    05.10.11
    Beiträge
    754
    Das sieht ja gar nicht so schlecht aus.


  4. #799
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.430
    Picard und sein neuer Sidekick.

    Werd ich gesteinigt, wenn ich sage, dass ich den Witcher-Trailer auch ganz gelungen fand?
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  5. #800
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896

  6. #801
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Picard sieht überraschend gut aus. Hatte immer gerüchte gehört es spielt in einer Alternativen Realität, aber Seven und Data sind da, also alles fein
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  7. #802
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.032
    Ich hoffe die graben nicht wieder die Borg als Hauptfeind aus.

  8. #803
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.248
    Ich sag nur ein Word: Borg

  9. #804
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Klingt interessant. Aber da es Amazon Prime ist, werde ich es leider nicht gucken können.

    Kann sich jemand an die Zeiten erinnern, in denen neue Star Trek-Folgen einfach im Fernsehen liefen?


  10. #805
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.032
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    .. Kann sich jemand an die Zeiten erinnern, in denen neue Star Trek-Folgen einfach im Fernsehen liefen? ...

  11. #806
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die graben nicht wieder die Borg als Hauptfeind aus.
    Ich hoffe doch. Für mich eine untrennbare Kombination, Picard und die Borg.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  12. #807
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Da bin ich ziemlich sicher, dafür spricht auch, dass Seven dabei ist.

  13. #808
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Kann sich jemand an die Zeiten erinnern, in denen neue Star Trek-Folgen einfach im Fernsehen liefen?
    Kann sich jemand an die Zeiten erinnern, in denen neue Star Trek-Folgen nirgends liefen, weil es sie nicht gab? Jetzt haben wir sogar zwei Serien gleichzeitig - oder halt wenigstens Picard und STD
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #809
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Kann sich jemand an die Zeiten erinnern, in denen neue Star Trek-Folgen einfach im Fernsehen liefen?
    War das diese Zeit, in der einem Programmplaner vorschreiben wollten, was man wann genau zu schauen hat? Und dann noch ständig mit Werbung unterbrochen haben? Ich erinnere mich dunkel. Es war die Hölle.

  15. #810
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Die ursprüngliche Ausstrahlung der Originalserie und von TNG war natürlich völlig ohne Werbung (im ZDF).

Seite 54 von 214 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •