Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 232

Thema: PBEM 46 - Noch ein PBEM (R&F)

  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.173
    Super Bob - bleib fit!

    Über das Wochenende bin ich unterwegs, vermutlich werde ich keinen Zug schaffen. Sonntag Abend dann wieder.

  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.173
    So, danke für die Geduld. Spiel ist raus.

    Beachtet bitte, dass es mindestens an 2 Stellen auf der Karte unsichtbare Flüsse gibt. Mit der Siedler Linse lassen sich diese entdecken

    /edit und der zweite den ich nun gefunden habe, ist an einer echt etwas blödes Stelle. Achtet da also drauf
    Geändert von hundepriester (27. Januar 2019 um 20:01 Uhr)

  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.173
    Ich mache hier auch weiter den Alleinunterhalter:
    Heute kam der Zug leider 10 Minuten zu spät, da war ich schon unterwegs. Abends bin ich unterwegs, werde also wohl trotzdem erst morgen früh ziehen können

  4. #184
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.673
    Heute Abend muss ich aus Reallife-Gründen leider schon wieder passen. Morgen sollte es weitergehen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  5. #185
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Da ich heute Nacht auf einer Superbowlparty bin, kann ich mein normales Fenster heute einmal nicht wahrnehmen. Da ich aber gerade dabei bin das save abzuarbeiten, schaffen wir zumindest einen Zug heute
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  6. #186
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Mein Civ hat sich heute morgen komisch verhalten. Es wurden Einheiten angezeigt, die gar nicht mehr existierten. Ich hoffe nicht, dass sich da ein Problem anbahnt.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #187
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Mein Civ hat sich heute morgen komisch verhalten. Es wurden Einheiten angezeigt, die gar nicht mehr existierten. Ich hoffe nicht, dass sich da ein Problem anbahnt.
    Okay Geistereinheiten hatte ich bisher auch noch nicht. Kannst du die ziehen oder angreifen ?

  8. #188
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Nein, aber befördern hätte ich sie sollen. Vielleicht lag es daran, aber das hatte ich so noch nicht.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #189
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Beförderte Geistereinheiten dein Gegner kann sich schonmal warm anziehen

  10. #190
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Er ist auch in dieser Runde noch da, wie werde ich den los? Ich hoffe der kostet keinen Unterhalt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #191
    Registrierter Benutzer Avatar von Schlappi
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    463
    Zur Info: Ich habe meine Runde vor dem GS-Update gezogen. Falls bei euch nach dem Update Unregelmäßigkeiten auftreten, müssen wir gucken, wie wirs handhaben.

  12. #192
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.173
    Spiel lässt sich leider nicht starten, ich muss jetzt aber zur Arbeit. Heute Abend werde ich es noch mal probieren.

    Es wurde direkt beim Laden des Spielstands angezeigt, dass einige Mods nicht kompatibel sind. Anschließend konnte ich das ignorieren und weitermachen, dann kann der normale Ladebildschirm. Fehlermeldung dann aber nach langer Ladezeit:
    "Das Anzeigegerät hat einen Fehler erlitten. Bitte stelle sicher, dass deine Anzeigetreiber aktuell sind. Wird beendet."

  13. #193
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.173
    geht wieder, wechsel auf directx11 hat geholfen

  14. #194
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.673
    Bin dieses WE in einer Familienangelegenheit unterwegs. Hab zwar ein Laptop dabei, aber kein WLAN und wenig Zeit. Kann gut sein, dass ich erst am Sonntag Abend wieder ziehen kann.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  15. #195
    Registrierter Benutzer Avatar von Schlappi
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    463
    Luxi, vielen Dank für den spannenden und ausdauernden Kampf und fürs Nicht-Aufgeben.
    Leider gings jetzt doch schon in dieser Runde zu Ende mit Deutschland.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •