Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 62

Thema: Civ 6 GS Osmanen.

  1. #31
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Ein Vorteil für die, die ohne Strategie spielen
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  2. #32
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Oh, dann ist das wie befürchtet. Da brechen speziell im MP ganze Strategien in sich zusammen.
    Ich kann die Änderung aber durchaus verstehen - ergibt nicht allzuviel Sinn.

    Was mich interessieren würde: wenn ich zwei Eineiten in der Quee hätte, die beide bonifziert werden müssten, gäbe es dann wieder den Bonus für die zweite oder sind die extra Hämmer futsch? Wird man wohl testen müssen
    Story Time :)


  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von ari0ch
    Registriert seit
    11.02.18
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    Ich kann die Änderung aber durchaus verstehen - ergibt nicht allzuviel Sinn.

    Was mich interessieren würde: wenn ich zwei Eineiten in der Quee hätte, die beide bonifziert werden müssten, gäbe es dann wieder den Bonus für die zweite oder sind die extra Hämmer futsch? Wird man wohl testen müssen
    Ich halte die Änderung auch für sinnvoll. Deine Frage aber durchaus berechtigt

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Kannst du in jeder Stadt bauen, unabhängig vom Gouverneur.

    Mit Magnus wird es keine Probleme geben, weil die Beförderung zum Siedlerbau ohne Bevölkerungsverlust zu Liang umgezogen ist
    Also in dem angegebenen Link stwht das nicht, dass Liang diese Beförderung bekäme
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tusken84 Beitrag anzeigen
    jester, in deiner sig steht, nietzsche hätte vor christus gelebt^^
    dieser Satz wäre es wert in eine Sig zu kommen...vorallem da es stimmt :lach:

  5. #35
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Oh, dann ist das wie befürchtet. Da brechen speziell im MP ganze Strategien in sich zusammen.
    Das ist aber genau das, was schon seit Beginn von Civ6 so hätte sein müssen.

  6. #36
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Das ist aber genau das, was schon seit Beginn von Civ6 so hätte sein müssen.
    Das erinnert mich an den letzten CiV Patch, indem endlich der viel zu starke Tradition SoPo Baum verändert wurde. Firaxis lässt sich mit sowas aber immer so elend viel Zeit, genauso wie die Einführung der Production Queue jetzt in Civ VI
    Story Time :)


  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Oh, dann ist das wie befürchtet. Da brechen speziell im MP ganze Strategien in sich zusammen.
    Man muss sich eben auf die neue Situation einstellen. Zudem ist man dann nicht mehr ganz so stark vom umliegenden Gelände (Wälder/Steine) abhängig. Holzen/Ernten/Abbau von Ressourcen bringt ja nach wie vor einen guten Schub, aber die Frage einen Wald eventuell doch für ein Sägewerk stehen zu lassen wird sich eher stellen.

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Zitat Zitat von Tusken84 Beitrag anzeigen
    Also in dem angegebenen Link stwht das nicht, dass Liang diese Beförderung bekäme
    Haben sie in einem der ersten (oder sogar dem ersten?) Streams erzählt.

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    Ein Vorteil für die, die ohne Strategie spielen
    du meinst die strategische Frage ob ich mehr Wälder oder Steine in meiner Stadt habe als der Gegner . Aber im ernst, ich denke man muss das roden/abbauen sogar noch besser planen, wenn man den vollen Bonus abgreifen will

  10. #40
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    du meinst die strategische Frage ob ich mehr Wälder oder Steine in meiner Stadt habe als der Gegner . Aber im ernst, ich denke man muss das roden/abbauen sogar noch besser planen, wenn man den vollen Bonus abgreifen will
    Oder generell auch gucken, was man roden will und was nicht. Soll ja auch Auswirkungen aufs Klima haben
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  11. #41
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Oder generell auch gucken, was man roden will und was nicht. Soll ja auch Auswirkungen aufs Klima haben
    Ja das stimmt.Es gibt eine Umwelt verschmutzungsskala und je höher die ist desdomehr Naturkatastrophen finden statt.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Größere waldfreie Flächen sind auch anfälliger für Dürren.
    .

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.03
    Ort
    Im Oberland
    Beiträge
    67
    Osmanen: sehr, sehr interessante Civ.

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.688
    Ist aber überfällig! Dieses ganze Gerechne mit dem Bonusholzen bei dem einèn Gouverneur war doch nicht mehr zum Aushalten...

  15. #45
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.218
    Zitat Zitat von Axayacatl Beitrag anzeigen
    Ist aber überfällig! Dieses ganze Gerechne mit dem Bonusholzen bei dem einèn Gouverneur war doch nicht mehr zum Aushalten...
    Das bleibt doch, nur die Überflußrechnungen mit Stadtmauern oder Galeeren fallen weg.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •