Seite 560 von 1181 ErsteErste ... 604605105505565575585595605615625635645706106601060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.386 bis 8.400 von 17713

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #8386
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    So, wie die inzwischen aussieht, will man die altersunabhängig auch nicht mehr sehen. So eine hübsche, natürliche Person, hat sich grundlos unters Messer gelegt und ein Monster kreiert...

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Ein Spoiler oder so wäre schön gewesen Ist ja grauenhaft was mit der passiert ist
    Erinnert mich an irgendeinen Charakter aus nem Hollywood (Horror?)Film, weiss nur nicht genau wer.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  2. #8387
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    So, wie die inzwischen aussieht, will man die altersunabhängig auch nicht mehr sehen. So eine hübsche, natürliche Person, hat sich grundlos unters Messer gelegt und ein Monster kreiert...

    Bild
    Ist das so ein Spaßfoto, wo sich jemand den Spaß erlaubt hat und die Zähne per Photoshop entfernt hat?

  3. #8388
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    Wie auch immer, ich wette von euch gibts hässlichere Schnappschüsse. Dass das auch einer ist, sieht man ja am offenen Mund. Finde das Foto nicht so schlimm. Ja okay... unter den Augen ist wohl was schiefgelaufen.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  4. #8389
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, ich wette von euch gibts hässlichere Schnappschüsse. Dass das auch einer ist, sieht man ja am offenen Mund. Finde das Foto nicht so schlimm. Ja okay... unter den Augen ist wohl was schiefgelaufen.
    Von mir gibts keine hässlichen Schnappschüsse. Nur gute. Ich bin halt eben einfach nur hässlich
    Es geht mir eher um die Maske, die sie über dem Gesicht trägt als um den offenen Mund.....
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  5. #8390
    Cpt. Commander
    Gast
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Von mir gibts keine hässlichen Schnappschüsse. Nur gute. Ich bin halt eben einfach nur hässlich

  6. #8391
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Cybah bemängelt die einzige unbearbeitete Stelle

  7. #8392
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Ein Spoiler oder so wäre schön gewesen Ist ja grauenhaft was mit der passiert ist
    Erinnert mich an irgendeinen Charakter aus nem Hollywood (Horror?)Film, weiss nur nicht genau wer.
    Michael Myers?

  8. #8393
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Cybah bemängelt die einzige unbearbeitete Stelle
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #8394
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Cybah hat da schon recht, wenn man schon alles bearbeitet, dann kann man fürs Gesamtkunstwerk die letzte Stelle doch wohl noch mitnehmen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #8395
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Ein Spoiler oder so wäre schön gewesen Ist ja grauenhaft was mit der passiert ist
    Erinnert mich an irgendeinen Charakter aus nem Hollywood (Horror?)Film, weiss nur nicht genau wer.
    Leatherface?
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  11. #8396
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.052
    Also es gibt schon neuere, schöne und lustige Filme dieser Art, z.b. Freundschaft plus, Er steht einfach nicht auf dich, Eat Pray Love,... Da spielt auch Meg Ryan nicht mit.
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

  12. #8397
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Kommt allerdings alles nicht an Shaun of the Dead ran
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  13. #8398
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Leatherface?
    ja ich glaube auch, oder noch so ne Mischung jigsaw (von Punisher Warzone) irgendwie sowas.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  14. #8399
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Wie die Lage in Amerika wohl ist?

  15. #8400
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Metro würde jetzt ratschlagen, erst Recht fremd zu gehen, weil die Frau ihm ja eh nicht mehr vertraut.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Seite 560 von 1181 ErsteErste ... 604605105505565575585595605615625635645706106601060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •