Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 428

Thema: Fragen an Markus1978

  1. #31
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Im Detail kann die Frage mir Jon beantworten oder halt Goethe der ist mit dem Papst zur Schule gegangen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #32
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.742
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Warum gibt es keine Frauen mit drei titten?
    Weil du davon nichts hättest - du hättest ja dennoch weiterhin zwei Hände.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #33
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Und jetzt nochmal auf deutsch.
    Also bitte, das ist doch absolut verständlich

  4. #34
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Weil du davon nichts hättest - du hättest ja dennoch weiterhin zwei Hände.
    Das stimmt doch gar nicht, eine Frau mit drei Titten habe ich in Total Recall gesehen! Außerdem gibt's Jasmine Tridevil! https://www.focus.de/kultur/vermisch...d_4434497.html

    Edith: Oh Mist, da steht es war damals ein Fake.

  5. #35
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Weil du davon nichts hättest - du hättest ja dennoch weiterhin zwei Hände.
    Eine ist ja auf dem Rücken, wenn man tanzt
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #36
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Uh, es gab sogar vor gut 150 Jahre eine mit vier Brüsten und drei Beinen. Blanche Dumas, aber mit Vorsicht googlen, das ist schon etwas verstörend, geht so Richtung Elefantenmensch und so ein Kram.
    Geändert von Fozzie Bear (18. Dezember 2018 um 22:15 Uhr)

  7. #37
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Ich google das nicht
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #38
    Jesper Portus
    Gast
    Zwei Hände, ein Mund - würde doch....

  9. #39
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich google das nicht
    Und ich Narr habe mich jetzt von einem zum anderen durchgeklickt und werde heute Nacht bestimmt nur ganz schlecht schlafen können.
    Geändert von Fozzie Bear (18. Dezember 2018 um 22:52 Uhr)

  10. #40
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    warum bin ich gestern noch in den neuen irischen Pub gegangen, obwohl ich dieses irische Bier gar nicht mag?


    You can check out any time you like, but you can never leave


  11. #41
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Vermutlich hast du dich in letzter Zeit zu oft in toms "Lustig Thread" rumgetrieben.

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    ach sei still du pappnase! hier ist spencer!

  13. #43
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Sei du still! Aus dir mach' ich Hack Fleisch!

  14. #44
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Warum gibt es keine Frauen mit drei titten?
    Weil die Anzahl der Brüste der meisten Säugetiere doppelt so groß wie die durchschnittliche Wurfmenge ist. Die interessante Frage wäre also: Weshalb haben Kühe 4 Zitzen?
    Geändert von ttte (19. Dezember 2018 um 10:12 Uhr)

  15. #45
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Weil es keinen evolutionären Druck gibt, die Zahl der Zitzen auf zwei zu verringern. Die hängen ja eh am selben Euter dran, während bei Frauen zwei zusätzliche Brüste sicherlich eine vergleichsweise größere Belastung darstellen würden.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •