Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 241

Thema: 2.Bundesliga 2018/19

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Emoticon: egypt

  2. #107
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Hart erkämpft und am Ende verdient

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Heya HSV!
    Nicht das ich den HSV mögen würde, aber als Düsseldorf-Fan nimmt man jede Niederlage von Köln gerne mit

  4. #109
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.675
    Paderborn gegen Kiel 4:4. Dazu gab es laut Bericht im Kicker noch 4 nicht gegebene Abseitstore. 3 für Kiel, davon zwei vom gleichen Spieler (Schindler) innerhalb von 60 Sekunden.

    Schade, ich habe erst ab der 90. Minute schauen können. Reichte aber immerhin auch noch für ein Tor.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  5. #110
    Ausgetreten
    Gast
    6:0

    Karnevalstrikot ftw

  6. #111
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Ob Anfang noch der Richtige ist?

  7. #112
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Ob Anfang noch der Richtige ist?
    Nein, es gab inzwischen nämlich ein Gegentor

  8. #113
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Puh....nichts für schwache Gemüter. Diese Saison kostet die KSV echt Nerven. Da drehst du ein 3:1 zu 3:4 und bekommst praktisch mt dem Schlusspfiff den Ausgleich. Bitter.
    Besonders wieder die Fehler in der Abwehr. Au man....wird nicht langweilig...

    Neulich im Stadion meckerte Jemand neben mir, Kiel sei nur noch Mittelmaß. Ich meinte zu ihm: "Ja, geil! Mittelmaß in der 2.Liga! Hast wohl vergessen, wo wir herkommen!"
    Danach sagte er kein Wort mehr.
    Man, bin ich froh, dass wir nicht mehr gegen Oldenburg, Lüneburg sowie die ganzen Zweivertretungen kicken müssen.
    Alles gut bisher. 8 Punkte Vorspung auf den Relegations-Abstiegsplatz. Wenn Kiel am Ende die Saison im Mittelfeld abschließt wäre doch alles in Ordnung.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  9. #114
    Ausgetreten
    Gast
    Oenning wird Trainer von Magdeburg.

  10. #115
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ob sie sich nun auch von der Tabelle lösen?
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  11. #116
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Laut BILD ist Anthony Modeste wieder ein Kölner.

  12. #117
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651

    Puh....2:1 gegen ein starkes Sandhausen gewonnen.... Dreckiger Arbeitssieg. Muss auch mal sein.
    Nächste Woche geht es zu den Zebras nach Duisburg.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  13. #118
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Ich beobachte die 2. Liga außerhalb Paulis nicht. Aber wundere mich schon, dass St Pauli noch auf Platz 4 ist. Spielen die anderen Vereine dort echt so eine scheiße?

  14. #119
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Nö...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  15. #120
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Gestern schon gegen Dresden gewonnen. Absolut verdient. Es hätte aber auch 3:6 ausgehen können. Kiel viel effektiver als Dresden. Nun erwarten wir am Freitagabend die Arminia aus Bielefeld. Mit neuem Trainer wird das eine enge Partie. Gegen Bielefeld waren es immer umkämpfte Spiele.

    Bereits 27 Punkte.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •