Seite 18 von 91 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1353

Thema: PB 86 PAEVAA

  1. #256
    Registrierter Benutzer Avatar von Piccadilly
    Registriert seit
    02.01.14
    Beiträge
    4.803
    Ups

    Story gibts nur gegen Startposition.
    Geändert von Piccadilly (05. Oktober 2018 um 01:35 Uhr)

  2. #257
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von Piccadilly Beitrag anzeigen
    Story gibts nur gegen Startposition.
    Genau!

    Noch was anderes: wollen wir eigentlich mit "Söldner beauftragen" spielen? Das kann richtig fies sein ...
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  3. #258
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.397
    Ich hab beauftragte Söldner zumindest gegen die KI bislang eher als Geldverschwendung wahrgenommen. Durch rebellierende Sklaven und so muss eh jede Stadt passabel geschützt sein, da taten die nicht viel mehr als zu stören. Die Hälfte zerschellt am nächsten Kurzbogi und der Rest kann nach und nach aufgewischt werden.

  4. #259
    Jesper Portus
    Gast
    Sehe ich genauso.

  5. #260
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Ja, Söldner sind total nutzlos.

    Zitat Zitat von Piccadilly Beitrag anzeigen
    Story gibts nur gegen Startposition.

  6. #261
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Wann gehts los?

  7. #262
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Setze das Spiel gerade auf. (Mod-Update folgt dann doch erst danach )

  8. #263
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877

  9. #264
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896

    Spiel gestartet

    Hallo,

    das Spiel kann nun unter den üblichen Verbindungsdaten erreicht werden

    PBSpy: http://civ.zulan.net/pbspy/game/66/#game_log
    Server: pb.zulan.net:2086

    Mod: Der aktuelle Stand wird immer auf der PBSpy-Seite verlinkt werden. Wer nicht am PB85 teilgenommen hat, muss diese Version in den Mods-Ordner von Civ4:BTS entpacken: https://kirk.zulan.net/pb/PAE_PB_v8.zip
    Spieler von PB85 sind schon auf dem aktuellen Mod-Stand.

    Info zu möglichen Mod-Updates:
    Diese Mod enthält einen internen Updater, welcher die Aktualisierung der Daten erleichtern sollen. Sollte dieser zu unerwarteten Abstürzen von Civ4 führen, kann man ihn folgendermaßen deaktivieren:
    1. Die Datei Mods/PAE_PB/updater_config.json mit einem Texteditor öffnen.
    2. Beim Schlüssel startup_delay einen negativen Wert eintragen. Sollte der Eintrag fehlen, die Zeile
    Code:
    "startup_delay": -1,
    hinzufügen. Achtung, hinter dem letzten Eintrag in einer JSON-Datei darf kein Komma stehen…

    Vor Updates dann einfach wieder einen positiven Wert, z.B. 5, eintragen. Dann erscheint das Update-Menu 5 Sekunden nach dem Start von Civ4.

  10. #265
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Falls es PB-Neulinge mit allgemeinen Fragen zum Pitboss-Modus/Server/Login gibt, bitte noch mal explizit melden.
    Ansonsten bräuchte ich noch von den alten Hasen Feedback ob der schnelle Login (Wrapper) funktioniert.

  11. #266
    Registrierter Benutzer Avatar von Piccadilly
    Registriert seit
    02.01.14
    Beiträge
    4.803
    Der Wrapper funktioniert

  12. #267
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Hab die Anweisungen befolgt und dann hängt sich Civ mit Fehlermeldungen auf:





    Kann Civ über den Taskmanager schließen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #268
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Hab die Anweisungen befolgt und dann hängt sich Civ mit Fehlermeldungen auf:
    Hast du beim Laden zwischen den Windowsprogramm-Fenstern gewechselt?

  14. #269
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Civ hängt sich ja mit den Felermeldungen auf,
    Hab dann halt die Fenster gewechselt, sonst würde ich auf ewig in nem schwarzem Bild hängen....

  15. #270
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    In der PAE PB Rar ist noch ne gepackter Ordner, soll ich den auch in den Modordner entpacken?

Seite 18 von 91 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •