Seite 469 von 1186 ErsteErste ... 369419459465466467468469470471472473479519569969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.021 bis 7.035 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #7021
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Ich glaube die Lektion ist: Haltet Euch von Irren (oder auch "komplizierten Partnern") fern. So gut kann der Sex nicht sein um die Kollateralschäden aufzuwiegen. Seid gute Freunde, hört Euch ihre Geschichten an und helft wo ihr könnt, aber lasst Euch da nicht vereinnahmen. Sowas geht nicht gut weil "gutgehen" nie eine Option war.

    PS: Außer ihr seid selbst auch irre. Dann nehmt den Sex ruhig mit, es ist vermutlich eine Form der Entschuldigung seitens des Universums

    PPS: Ja, mir ist bewußt dass ich in meiner Jugend nicht auf diesen Ratschlag gehört hätte
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  2. #7022
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Ich verweise hiermit auf die Vicky Mendoza Diagonale.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  3. #7023
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  4. #7024

  5. #7025

  6. #7026
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Das erste mal auf Deutsch geguckt, danach auf Englisch dann.
    Mach ich öfters bei Serien so.
    Untertitel beim Englischen habe ich dann aber immer an, weil ich richtig Probleme mit dem Hören habe, wenn das nicht nachgesprochen wurde sondern eben beim Original-Dreh von den ganzen anderen Geräuschen teilweise übertönt wird. Außerdem Chips!
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #7027
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Was hat denn jetzt die Serie "CHiPs" mit HIMYM zu tun???
    ex flammis orior

  8. #7028
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Was hat denn jetzt die Serie "CHiPs" mit HIMYM zu tun???
    Habs so verstanden, dass er dabei Chips isst und mit der dabei entstehenden Kakophonie aus Kau-, Mampf- und Krachgeräuschen die der Lautsprecher übertönt.
    Angesichts der über 200 Folgen dürfte Windu darüber hinaus somit auch ein Cholesterin- und eventuell ein Übergewichtsproblem haben und fällt von demher gesehen als Threadaddessat vermutlich eh raus.

    Edit: Dafür kann er sich aber nun umso mehr bei der Ideenfindung im "Wie verteidigt man eine Engstelle"-Faden engagieren.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  9. #7029
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Habs so verstanden, dass er dabei Chips isst und mit der dabei entstehenden Kakophonie aus Kau-, Mampf- und Krachgeräuschen die der Lautsprecher übertönt.
    Angesichts der über 200 Folgen dürfte Windu darüber hinaus somit auch ein Cholesterin- und eventuell ein Übergewichtsproblem haben und fällt von demher gesehen als Threadaddessat vermutlich eh raus.

    Edit: Dafür kann er sich aber nun umso mehr bei der Ideenfindung im "Wie verteidigt man eine Engstelle"-Faden engagieren.
    Erstere Annahme ist korrekt, zweitere ist unkorrekt.
    Erstens: ich esse nicht jedes Mal wenn ich HIMYM gucke Chips.
    Zweitens: Wenn ich HIMYM gucke schaue ich mehrere Episoden, ergo esse ich nicht pro Folge eine Tüte Chips.
    Drittens: Ich gehe trainieren.
    Es ergibt sich also: Ich bin mit meinen 79kg weit vom Übergewicht entfernt, und würde eigentlich sogar gerne (Muskel)masse aufbauen, was ich leider nicht schaffe.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  10. #7030
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Windu
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  11. #7031
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.308
    Dazu sei gesagt, dass Windu gerade so ohne Kindersitz im Auto mitfahren darf! Die 79kg sind also schon richtig Kante-Niveau!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #7032
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Dazu sei gesagt, dass Windu gerade so ohne Kindersitz im Auto mitfahren darf! Die 79kg sind also schon richtig Kante-Niveau!
    Genau, deswegen hab ich erstmal die Waschmaschine ausm Fenster geworfen.
    Es ist nur Platz für eine Maschine im Haus!
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  13. #7033
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.252
    Windu wird für mich immer ein kleines wehrloses durch Köln hpfendes Rotkäppchen sein
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  14. #7034
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Windu wird für mich immer ein kleines wehrloses durch Köln hpfendes Rotkäppchen sein
    Jetzt weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #7035
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.252
    Keine Angst, Du machst immer alles richtig
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Seite 469 von 1186 ErsteErste ... 369419459465466467468469470471472473479519569969 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •