Thema: Fragen & Antworten

  1. #35011
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Englisch ist natürlich kein Argument für den gleichen Sachverhalt in einer anderen Sprache (auch wenn er hier tatsächlich der Gleiche ist).

    Mehr zum Hängen gibts übrigens hier zu lesen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #35012
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.914
    Zwiebelfisch! Das hab ich ja Jahre nicht mehr gelesen... danke

  3. #35013
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.379
    warum laufen Fliegen immer an Oberkanten von Bildschirmen rum?


    You can check out any time you like, but you can never leave


  4. #35014
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    a) Wärme steigt nach oben. Fliegen mögen Wärme.

    b) Es ist leichter zu entkommen da man sich nicht erst noch drehen muss.

    c) Ein evolutionäres Überbleibsel. Fliegen bevorzugen Landeflächen "oben" da das Landungsobjekt - sollte es lebendig sein - sich so schwerer wehren kann. Ähnlich ist es bei Mücken die beorzugt Knöchel aussaugen. Dieses Verhalten hat sich bewährt da der Wirt weniger Reaktionszeit hat. Einerseits weil der Weg zu den Füßen Zeit beansprucht. Andererseits weil die Nerven von unten länger brauchen.

    d) Alles zusammen.

    e) Etwas ganz anderes.
    Hallo.

  5. #35015
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.379
    außerdem stinken die Füße am meisten. Aber ob das die Lösung ist? ist ja lles nicht auf Fliegen übertragbar


    You can check out any time you like, but you can never leave


  6. #35016
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Nein. Ich habe nur ein drittes Beispiel gebraucht.

    Ich würde auf b tippen.
    Hallo.

  7. #35017
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, Fliegen haben ihren Geschmackssinn in den Beinen. Wenn sie auf etwas herumlaufen, wissen sie schon wie es schmeckt. Das beantwortet nicht die Frage, aber ich wollts einfach mal sagen.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  8. #35018
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Vielleicht beantwortet es die Frage aber doch!

    Goethe! Schmierst du den oberen Rand deines Bildschirmes zufällig mit Honig ein?
    Hallo.

  9. #35019
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, Fliegen haben ihren Geschmackssinn in den Beinen. Wenn sie auf etwas herumlaufen, wissen sie schon wie es schmeckt. Das beantwortet nicht die Frage, aber ich wollts einfach mal sagen.
    Mein Respekt vor den Fliegen ist gerade noch weiter gesunken
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  10. #35020
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.914
    ich finde das praktisch. Manchmal hätte ich mir gewünscht den Geschmack schon zu kennen, bevor ich reingebissen hab...

  11. #35021
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zu schmecken, dass was eklig ist nur weil du drüber läuft ohne die Absicht was davon zu essen stell ich mir nicht so dolle vor.
    Alleine die Vorstellung, dass du in der Stadt aus Versehen in die Hinterlassenschaften eines Hundes trittst reicht aus.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #35022
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.301
    Bist du etwa so ein Barfußfetischist?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #35023
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Hefte raus, Klassenarbeit!
    Warum ist eine 1+ besser als eine 1-?
    Eine 2 ist ja schlechter als eine 1.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #35024
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Herr Lehrer,

    ich finde aber eine 1- besser da sie für meine Potenz spricht. Bei einer 1+ ist keine Luft nach oben.
    Hallo.

  15. #35025
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Hefte raus, Klassenarbeit!
    Warum ist eine 1+ besser als eine 1-?
    Eine 2 ist ja schlechter als eine 1.
    Tja, darum ist eine 1+ auch eine 0,7 und eine 1- eine 1,3

    + und - sind in diesem Fall Qualitätszeichen im sinne von plusgut und minusgut
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

Seite 2335 von 3184 ErsteErste ... 133518352235228523252331233223332334233523362337233823392345238524352835 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •