Seite 76 von 109 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1627

Thema: [GK] Fragen an die SL zum Spiel

  1. #1126
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.297
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #1127
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Ja.

  3. #1128
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.219
    Ich würde Bar- Talif zu Quar- Alad und El- Tabre zählen. Alle meine Städte, sind sehr in die Richtung gepresst. Auch gerade was allg. Nahrubgshandel angeht.

    Allein deswegen schon, weil el- tabre und bar- talif spieltechnisch die letzte. 52 jahre vom rest der Welt abgedchnitten waren und nur zugang zu Quar- Alad hatten.


    Früher oder später ist Bar- Talif, bei zunehmenden Infra. Handelswege ... dann halt überall irgendwie mit drinne ? Weil halt im zentrum....?
    Geändert von PaPaBlubb (14. März 2018 um 10:25 Uhr)

  4. #1129
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Wie willst du die genau zusammenfassen? Eine gemeinsame auswertung für die Region? Mir ist noch nicht ganz klar, was du unter zusammenfassen meinst.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  5. #1130
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von Roesti Beitrag anzeigen
    Wie willst du die genau zusammenfassen? Eine gemeinsame auswertung für die Region? Mir ist noch nicht ganz klar, was du unter zusammenfassen meinst.
    Hm, mich würde einfach interessieren wie ihr die Regionen verorten würdet wenn es welche gäbe. Wo ihr Verknüpfungen seht auf der wirtschaftlichen Ebene. Im Grunde so ein wenig wie bei der Synodeja. Wobei da es ja eben um den Einzugsbereich einzelner Handelsoberzentren geht auf der Karte.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #1131
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.219
    Ist das nicht offensichtlich? Gewisse Regionen werden wirtschaftlich mehr miteinander verknüpft. Weil die Wirtschaft aus Dorea nur maginal einfluss auf die von Fair hat. Jetzt trifft das aber regional andere länder drum herum.

  7. #1132
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Ja, das ist einer ständigen Änderung unterworfen und müsste nachjustiert werden.

    Das in den status quo zu pressen funktioniert meiner Meinung nach nicht. Was passiertzum Beispiel wenn Warenströme aus Richtung Shibat Richtung Re-Hadot und Fa'Ir versiegen, du die aber zusammengefasst hast. Und das bei Fertigstellung des Habichthafens?

  8. #1133
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Das wäre weniger ein Problem.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #1134
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Also die einteilung nach Regionen würde ich nach Geografischemerkmale machen. Wobei gilt das Flüsse, Seen und Küste Gebiete verbinden. Getrent werden sie durch Berge, Bruch, und Wüste.

    Womit wir da heraus kommen wo wir schon sind. Die Warenströme gehen ja schon nach diesen Merkmalen. Wenn du eine einteilung machen willst. Solltest du mehrere Regionen machen die sich zum Teil auch überlappen. Auch kleinere Regionen welche Teil von grösseren sind sollten dabei sein.

    Edit: Man darf auch keine Angst haben die Regionen quer durch ein Land zu machen.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  10. #1135
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.297
    Shibat ist dann wohl ganz allein Emoticon: einsam
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  11. #1136
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.523
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Shibat ist dann wohl ganz allein Emoticon: einsam
    Nee, du hast Re-Hadot

  12. #1137
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.297
    Die wollen ja nicht dazugehören!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #1138
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Shibat ist dann wohl ganz allein Emoticon: einsam
    Shibat wird nie alleine sein, auch nicht wenn der König sich das wünscht
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #1139
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.612
    Shibat, Re-Hadot, Fair
    An-Thar, An-Q, Ordom, OrdomK
    Adaca, Kuzqur, Arrizwa, Ekot-Emer
    El-Taebr, Bar-Talif, Qor-Alad
    Iriq, Aleija, Ghand, Cauros
    Halak, Lardissa, Doraea

  15. #1140
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.252
    Klar, mit packst zu den Wüstenkäffern

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass groß was zwischen Bar-Talif/El-Taebr und Qor-Alad läuft. Dafür ist das Terrain zu unwirtschaftlich und die Wirtschaft von Bar-Talif/El-Taebr zu unterentwickelt. Ich seh Qor-Alad als Verbindung zwischen dem Halak, Lardissa, Doraea und dem Iriq, Aleija, Ghand, Cauros Block
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Seite 76 von 109 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •