Thema: Fragen & Antworten

  1. #34531
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.380
    gibt es denn keinen Ikea mit Bälleparadies in BS?


    You can check out any time you like, but you can never leave


  2. #34532
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Aber pinkeln da denn auch kleine Kinder rein? Sonst ist das Badeerlebnis nicht authentisch.

  3. #34533
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.380
    na klar


    You can check out any time you like, but you can never leave


  4. #34534
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Autoausflug mit Badestop trifft es am besten. Ein bisschen Land entdecken muss ja schließlich auch sein.
    Ikea gibt es, aber das ist ja nicht das, was wir wollen.

    Das Badeparadies sieht vielversprechend aus.
    Ozeman

  5. #34535
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, als ich Kind war, war in Celle immer mit Abstand das beste Schwimmbad. Weiß aber nicht, ob es das noch gibt und ob es noch gut ist. Die hatten sogar eine Art Kreuzung zwischen Rutsche und Whirlpools draußen, mit Strömungen in alle möglichen unerwarteten Richtungen.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  6. #34536
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Wenn ich nun einen seriösen, älteren Herrn darstellen würde, wie wäre dann das Duzen/Siezen in meinem Bekanntenkreis? Wäre dann das „Sie“ neues Default für alle? Oder würden mich dann alle weiterhin duzen, die mich zuvor geduzt haben?

    Ich frage für einen Freund.
    Das Duzen kann man nicht mehr zurücknehmen.

  7. #34537
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Zitat Zitat von Ozeman Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand ein Spaß-/Erlebnis-/Kinder-abstell- Bad empfehlen?
    Es sollte nicht zu klein, nach Möglichkeit auch nicht zu überfüllt sein. Ebenfalls sollte es nicht zu weit (max. 200km von Braunschweig) entfernt sein.
    Center Park in Bispingen? Wenn man die Ferienzeit vermeidet, ist es nicht zu voll.

  8. #34538
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.451
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, als ich Kind war, war in Celle immer mit Abstand das beste Schwimmbad. Weiß aber nicht, ob es das noch gibt und ob es noch gut ist. Die hatten sogar eine Art Kreuzung zwischen Rutsche und Whirlpools draußen, mit Strömungen in alle möglichen unerwarteten Richtungen.
    Das Badeland in der 77er-Straße existiert noch:

    http://www.celler-badeland.de/
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  9. #34539
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.635
    Ich stehe hier gerade auf einem Autobahnrastplatz und neben mir stehen Glascontainer. Während ich dies in Wohngebieten vollkommen nachvollziehen kann: Warum ist in diesem Glascontainern ebenfalls die erlaubte Einwurfzeit werktags zwischen 7:00-22:00? Wen hier stört der Einwurfzeit von Glasflaschen - direkt neben der Autobahn?

  10. #34540
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Die graue Wanderratte, die gerade im Abfall nach Nahrung sucht? Sei ein Tierfreund!


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  11. #34541
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Die LKW Fahrer, die ihre Pause machen.

    Vermutlich wird in der Produktion nicht darauf geachtet ob manche Container den Aufkleber brauchen oder nicht.

  12. #34542
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Vermutlich wird in der Produktion nicht darauf geachtet ob manche Container den Aufkleber brauchen oder nicht.
    Zumal die Teile ja nicht stationär dort sind, sondern zumeist regelmässig gewechselt werden


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  13. #34543
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Also die beiden Stellplätze, die ich kenne, haben seit mehreren Jahren die selben (nicht nur die gleichen) Container.
    Ich wüsste jetzt auch nicht wofür die regelmäßig getauscht werden sollten. Die Leerung erfolgt ja ohne Wechsel.
    Aber hier gibt's vielleicht auch andere Modelle.

  14. #34544
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.430
    In Thale gibt es auch ein schönes Bad mit riesiger Saunalandschaft. Das Außenbecken hat exklusiven Blick auf die Seilbahnen zur Rosstrappe und zum Hexentanzplatz.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  15. #34545
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Welches layout ist das?



    Tippe auf Bulgarisch oder so, das neben dem L sieht schon sehr türkisch bzw Griechisch für mich aus.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Seite 2303 von 3184 ErsteErste ... 130318032203225322932299230023012302230323042305230623072313235324032803 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •