Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: [V. Hungergames] Tribute und eine ihrer Leidensgeschichten

  1. #1
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.915

    [V. Hungergames] Tribute und eine ihrer Leidensgeschichten

    ALLE MITSPIELER RAUS









    Die 5ten Hungerspiele haben begonnen und nur einer kann als Sieger aus dem Ring steigen,sollte klar sein das wir das sein werden.

  2. #2
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.915
    Unser Charakter:
    Geändert von Darzumir (02. Dezember 2017 um 10:20 Uhr)

  3. #3
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.915
    Inhaltsverzeichnis:
    Geändert von Darzumir (02. Dezember 2017 um 10:58 Uhr)

  4. #4
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.915
    Aktionen - Reaktionen:
    Runde 1
    Aktion:

    Reaktion:
    Geändert von Darzumir (02. Dezember 2017 um 11:01 Uhr)

  5. #5
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.915
    Aktuelle Rundenabgabe:
    Achtung Spoiler:
    Ich versuche Papablubb zu kontaktieren/mit ihm zu sprechen.
    Geändert von Darzumir (04. Dezember 2017 um 08:09 Uhr)

  6. #6
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.915
    Ausrüstung im Füllhorn was heißt das denn genau?Nur Waffen oder auch Vorräte?
    Geändert von Darzumir (02. Dezember 2017 um 13:48 Uhr)

  7. #7
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.491
    Das wisst ihr nicht so genau. Du kannst aber annehmen, dass da hoffentlich Waffen liegen weil das Volk Blut sehen will. Vorräte, andere Ausrüstung, etc und in welchen Mengen ist unbekannt.

    Warum spoiler?

  8. #8
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.915
    Weiß ich wie die anderen aussehen?Oder nur das meines Distrikt Kollegen?

  9. #9
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.491
    Du weißt wie sie aussehen. Die öffentliche Beschreibung ist ja allgemein bekannt.

  10. #10
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.915
    Ist meine Abgabe so in Ordnung?

  11. #11
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.915
    Auswertung kommt sobald alle abgegeben haben korrekt?

  12. #12
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.491
    Passt, aber bitte lieber in einem neuen Post setzen, so kriegen wir das besser mit.

    @Auswertung: Ja, bzw Sonntag Abend.

  13. #13
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.915
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Passt, aber bitte lieber in einem neuen Post setzen, so kriegen wir das besser mit.

    @Auswertung: Ja, bzw Sonntag Abend.
    Also spätestens Sonntag Abend kommt die Auswertung?

  14. #14
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.491
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Also spätestens Sonntag Abend kommt die Auswertung?
    Da fängt sie erst an

    Wir werden aber schauen, dass diejenigen, die sagen dass sie nichts mehr ändern früh vorbereitet werden, um eine rasche Auswertung zu ermöglichen.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665

    Rune 1/Füllhorn

    Du rennst direkt los, stellst mit Freuden fest dass du gar nicht schwimmen musst (das Wasser reicht dir, zumindest auf dem Weg zum Füllhorn, nur bis zu den Knöcheln) und erreichst das Füllhorn auch ziemlich schnell. Dort angekommen, fällt dir sofort ein schönes Messer ins Auge. Und PaPaBlubb, der direkt neben dir erschienen ist. "Wunderbar!", denkst du dir und drehst dich zu ihm um. Er hat dich ebenfalls bemerkt (Gar keine einfache Leistung, bei diesem dichten Nebel!) und schaut dich mit leerem Blick an. "Genau dich habe ich gesucht!", knurrt er. Du bist dir sicher, einen Hauch Mordlust zu erkennen und begibst dich, Messer in der Hand, in Angriffsstellung. Er trägt keine Waffe, aber aus dem Training weißt du, dass PaPaBlubb mit seinen Fäusten mindestens genauso gut umgehen kann wie du. Jetzt zählt jede Sekunde, wenn du diese Begegnung überlegen willst.

    Du könntest jetzt versuchen, mit deinem Gegenüber zu reden (keine PN, erstmal nur als Aktion vermerken!). Sollte er dich aber angreifen wollen, wärst du damit deutlich im Nachteil. Alternativ kannst du fliehen, oder versuchen einem Angriff zuvorzukommen.
    Geändert von Paidos (04. Dezember 2017 um 06:24 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •