Seite 413 von 459 ErsteErste ... 313363403409410411412413414415416417423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.181 bis 6.195 von 6879

Thema: [Minecraft] Survival Server Stammtisch

  1. #6181
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Nishi Beitrag anzeigen
    Und wer sind Sie, wenn man fragen darf? Hier bekommt ja wohl nicht jeder der frech Fragt die Zugangsdaten...
    hast nen schlechten tag?
    Zitat Zitat von Menelor Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich hatte mich schonmal beworben und dann aufgrund zeitmangels abgesagt.
    Nun hab ich aber wieder genug Ziet und bewerbe mich noch einmal
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  2. #6182
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.998
    Ich denke, Nishi zeigt sowas wie humoristisch-sarkastische Gefühle, indem er anzeigt, dass man Menelor kaum noch kennt, da er nicht der Aktivste war.

  3. #6183
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    War random schön, wenn auch Veteranen wie Menelor zurück kommen.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  4. #6184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.12
    Beiträge
    31
    Mobfarm von Benji und mir gebaut

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #6185
    Imperator in Ausbildung Avatar von Orkanio
    Registriert seit
    25.10.05
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    190
    Der Eingang zum Nether wurde verlegt.

    Befindet sich nun rechts des Farmweltwarps!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Minecraft-Name: Cryhm

  6. #6186
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818
    Also, die Warpraumgestaltung finde ich bisher richtig geil!

  7. #6187
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818
    Sorry Leute, zuletzt werde ich öfters mal aus heiterem Himmel gekickt. Das liegt aber wohl nicht am Server selbst, sondern an meiner Internetverbindung oder so. Die ist gerade irgendwie etwas schwach..
    Wenn ihr euch mit mir unterhaltet und ich plötzlich off gehe, dann deswegen, wie eben bei Pie.

    Ich werde mich daher erst einmal etwas zurückziehen, denn das macht mir keinen Spaß. Bis bald!

  8. #6188
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Sorry Leute, zuletzt werde ich öfters mal aus heiterem Himmel gekickt. Das liegt aber wohl nicht am Server selbst, sondern an meiner Internetverbindung oder so. Die ist gerade irgendwie etwas schwach..
    Wenn ihr euch mit mir unterhaltet und ich plötzlich off gehe, dann deswegen, wie eben bei Pie.

    Ich werde mich daher erst einmal etwas zurückziehen, denn das macht mir keinen Spaß. Bis bald!
    Och Brati, komm bald wieder.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  9. #6189
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818
    Nur Tage, versprochen!

  10. #6190
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.998
    Schweine in Rom!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #6191
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818
    Pferd!

  12. #6192
    Imperator in Ausbildung Avatar von Orkanio
    Registriert seit
    25.10.05
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    190
    WAS soll der MIST?

    Bisher dachte ich es wäre hier eine anständige community.

    Ich helfe gerne und gebe auch gerne Material wenn ich die Möglichkeit und Vorrat dazu habe.

    Erst dachte ich ja ich bin zu blöd, oder es hat jemand dringend Fichtenholz gebraucht.
    Ich habe vor ein paar Tagen 8 stacks fichtenholzstämme gefarmt.
    2 Habe ich verbaut 1 ungewandelt in Bretter und verbaut und 1/2 habe ich noch auf Lager.

    Rechnung geht irgendwie nicht auf! Die Kisten befanden sich innerhalb meiner Räumlichkeiten!

    Nu wird zukünftig eben alles abgeschlossen!

    Dann heute, oder gestern der nächste Streich.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, oder mir etwas sagen möcht, ich bin offen und lasse mit mir reden. Oder lass einfach Kritik da via Schild.

    Was können meine armen Schafe dafür? Ja, die gehörten ALLE Rot, eines Blau eines Lila.

    Gratuliere. so jedenfalls vergeht mir der Spaß am spiel!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Minecraft-Name: Cryhm

  13. #6193
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    Sowas ist natürlich unschön.
    Die furchtbarste Waffe der Welt ist weder Atomar, Biologisch oder Chemisch. Sondern der Mensch selbst.

  14. #6194
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347

    Das mit den Kisten ist Diebstahl. Das seh ich mir an (oder ein Admin/Elder der vor mir anwesend ist ).

    Das mit den Schafen ist ein Gag, der verzeihbar ist. Solang es nur 1x passiert und zumindest ne rote Farbe dagelassen wird

    Aber vielleicht schießen wir auch einfach zu früh und der Betroffene hätte sich sowieso bei dir gemeldet. Auch was das Holz betrifft. Trotzdem ein SCHILD wäre das mindeste, was man aufstellen und Bescheid geben kann.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  15. #6195
    Registrierter Benutzer Avatar von DGERBER
    Registriert seit
    13.12.15
    Beiträge
    77
    Hallöle,
    also, orkanio, ich hab derzeit mehr als genug fichtenholz. wenn du willst spende ich dir die hälfte davon. Wenn ja, hol es einfach aus meinem haus ab oder ich bring es vorbei.

    Gruss, Daniel

Seite 413 von 459 ErsteErste ... 313363403409410411412413414415416417423 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •