Seite 126 von 1000 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 14991

Thema: Die absurdesten, irrwitzigsten und lustigsten Bilder IV

  1. #1876
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.941
    Ich glaub wenn er nicht rumgeschrien und mit dem Wischer herumgefuchtelt hätte wäre die Katze auch ein Bisschen weniger abgelenkt gewesen.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  2. #1877
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    DAS war echt mal lustig. Was ein pseudo-mutiger Spacko! Und am Schluss wird fast die Katze geköpft...
    ex flammis orior

  3. #1878
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Die Katze kennt Nahrung aber auch nur aus dem Freßnapf
    das muss nicht sein. Meine Katze ist,wenn sie draußen ist,geradezu genozidial und schlachtet sich mit beeindruckender Ausdauer durch die Welt der Mäuse,Vögel,Echsen,Fledermäuse,Maulwürfe...aber wenn sie so ein Ding im Haus sieht (meistens weil sie es selbst reingetragen hat),ist sie entweder desinteressiert oder gar ängstlich ^^

  4. #1879
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #1880

  6. #1881
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.207
    Ich verstehe ihn nicht
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #1882
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ist halt so ein englischer Wortwitz

  8. #1883
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Und wer ist dann Pipi?

  9. #1884
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, methodisch super sauber. Wir nehmen eine Rede, verwenden nur die Eröffnung, übersehen wie sie eigentlich gemeint war, und lassen die eigentliche Aussage weg. Macht so weiter Jungs.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  10. #1885
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, methodisch super sauber. Wir nehmen eine Rede, verwenden nur die Eröffnung, übersehen wie sie eigentlich gemeint war, und lassen die eigentliche Aussage weg. Macht so weiter Jungs.
    Dass die Zecke Diskussionen ein wenig, einen den den Humorsinn klaut. Ist mir eigentlich schon klar, aber dies hier ist die Quasselecke....

  11. #1886
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.379
    Emoticon: run


    You can check out any time you like, but you can never leave


  12. #1887
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ihn nicht
    Warum wundert das nicht?

    Dann google mal das Schlüsselwort ...
    Aktuell: ...

  13. #1888
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von DEB Beitrag anzeigen
    Warum wundert das nicht?
    bitte nicht so abfällig. manche können halt schlecht englisch,das ist nix schlimmes

    @chris: suspense bridge ist eine hängebrücke,aber suspense heißt auch spannung (wie beim film). Statt ner hängebrücke hat der kerl also ne spannende brücke gebaut,wo man sich die fingernägel abkaut ob sie nun hält oder nicht.

  14. #1889
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.207
    Oh verstehe

    Danke.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #1890
    Osterhase Avatar von Grauni
    Registriert seit
    04.04.16
    Ort
    In der Mitte
    Beiträge
    402
    Warum sind alle so angespannt?

    Die Essenz des Hegel'schen Gesamtwerkes: "Denken ist wichtig!"

    "Kinder haben ein Recht auf den heutigen Tag. Er soll heiter sein, kindlich, sorglos." ~ Janusz Korczak

Seite 126 von 1000 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226626 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •