Seite 23 von 40 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 598

Thema: SWW - Wilder Westen

  1. #331
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    @ Slaan: habe nur "blau" und "fett" editiert

    Eris, ohne Schlumpf in Schutz nehmen zu wollen, was sagst du denn zu shrodo?
    Auch wenn Ken angibt er schaut hier nur jeden zweiten Tag rein, lasse ich ihn deshalb nicht aus den Augen, oder wie seht ihr das? Klassisches U Boot.

    @ mal: gut dann hast du das Duell nicht negativ betrachtet, aber alles spricht über das Duell und du lenkst das Thema erst auf Ock und dann auf Schlumpf. Könnte ein subtiler Versuch sein abzulenken.
    Also wenn fimi als Wolf flippt bist du negativ behaftet.

    Fimi?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #332
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Ich finde es erstaunlich, wie leicht es zu gehen scheint.
    Ich nicht.

    Hast du eine Meinung über Schlumpf? Oder sonst etwas?

  3. #333
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen

    Eris, ohne Schlumpf in Schutz nehmen zu wollen, was sagst du denn zu shrodo?
    shrodo ist für mich "im Rahmen" - was eigentlich nicht viel heißt. Es heißt, es bimmelt nichts bei mir, wenn ich seine Postings lese, ich will ihn heute nicht lynchen.
    Also in etwa das, was ich auch über dich, ock oder Jimmy sagen würde, wenn du mich danach fragen würdest

  4. #334
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Wenn jetzt Eris und Fimi beides Bürger sind, und beide sterben, was haben wir dann davon? Noch nicht mal Infos. Und sind beides Bürger und nur einer stirbt, dann haben wir nur nen falschen Verdacht. Die Wölfe würden ihre Kugel einfach zufällig jemanden geben.

    Wenn ich da einen Gedankenfehler habe, bitte ich um Aufklärung.

  5. #335
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt Eris und Fimi beides Bürger sind, und beide sterben, was haben wir dann davon? Noch nicht mal Infos. Und sind beides Bürger und nur einer stirbt, dann haben wir nur nen falschen Verdacht. Die Wölfe würden ihre Kugel einfach zufällig jemanden geben.

    Wenn ich da einen Gedankenfehler habe, bitte ich um Aufklärung.
    Du hast den Unsicherfaktor "Fimi" weniger.
    Und wenn ich bei allem, was ich bisher denke, falsch liege, bin ich wohl auch kein großer Verlust für die Welt.

  6. #336
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll, dass fimi sich nicht wehrt?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #337
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Du hast den Unsicherfaktor "Fimi" weniger.
    Und wenn ich bei allem, was ich bisher denke, falsch liege, bin ich wohl auch kein großer Verlust für die Welt.
    Es würde aber auch die Runden reduzieren welche wir Zeit haben die Wölfe zu finden/hängen.

    Auch hab ich nachgesehen warum du Schlumpf hängen möchtest. Weil er dünnhäutig auf Milanjus reagiert hat. Schlumpf hat doch schon das ein oder andere Spiel gespielt. Deshalb würde ich nicht auf Wolf schließen. Bei einem neuen Spieler, welcher als Wolf durch eine Diskussion nervös wird, würde ich es verstehen.

    So finde ich noch Ghaldaks Post auffällig, für den er eine halbe Stunde gebraucht hat obwohl er nicht so groß ist. Warum hat es so lange gedauert, vllt weil er Wolf ist und sich jeden Post ein paar mal durchliest bevor er ihn abschickt?

  8. #338
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ich schieße aber vorerst mal auf Jimmy.

    Seine Empörung darüber das manche Milanjus für nen Wolf halten klingt nach Mehrwissen.

    Schuss auf Jimmy

  9. #339
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Oh ein Duell. Finde beide wölfisch und es würde mich auch nicht überraschen wenn Eris dass hier abzieht um sicher zu gelten.
    Geb meine Kugel trotzdem an Eris, da es Anzeichen für Fimis Wolfsein gibt und seine Aktivität mal ganz schön mau ist.
    @eris ich bin auf ghaldak gegangen, weil von ihm gar nichts gekommen ist. Nicht ein einziger Post, da war Shrodo einfach aktiver.
    Kugel auf Eris
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  10. #340
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    @ mal: gut dann hast du das Duell nicht negativ betrachtet, aber alles spricht über das Duell und du lenkst das Thema erst auf Ock und dann auf Schlumpf. Könnte ein subtiler Versuch sein abzulenken.
    Also wenn fimi als Wolf flippt bist du negativ behaftet.
    Ich denke mal, das ging an mich. Meine Absicht war, meine spontanen Reaktionen zu den zitierten Posts aufzuschreiben. Warum sollte ich vom Duell ablenken wollen, bzw. was sollte mir das bringen? Es ist ja nicht so, dass ich die Forderungen wieder rückgängig machen könnte. Was wäre also mein möglicher Ertrag aus einem Ablenkungsmanöver?

  11. #341
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Oh ein Duell. Finde beide wölfisch
    Seit wann?

  12. #342
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    shrodo ist für mich "im Rahmen" - was eigentlich nicht viel heißt. Es heißt, es bimmelt nichts bei mir, wenn ich seine Postings lese, ich will ihn heute nicht lynchen.
    Also in etwa das, was ich auch über dich, ock oder Jimmy sagen würde, wenn du mich danach fragen würdest
    Schlumpf war am letzten Spieltag ganz unten in meinem Tableau, hat aber diesen Tag angefangen zu klettern. Allerdings bei weitem nicht in das Gebiet, wo ich sagen würde, dass ich ihn nicht lynchen würde. Da stehen bei mir Shrodo und Kendogan weiter vorne.

    Wie sieht's aus @Eris? Du wolltest am letzten Spieltag nochmal einen genaueren Blick auf Kendogan werfen. Ist dabei was rausgekommen und wärst du bei einem Lynch auf ihn dabei?

    Deine Einschätzung zu Jimmy überrascht mich, nachdem du seine Einstiegsposts (zu Recht) so hart kritisiert hast.

    tl;dr: Lynch auf Schlumpf würde ich noch mitgehen, Lynch auf Kendogan wäre mir aber wesentlich lieber.

  13. #343
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Milanjus Beitrag anzeigen
    Schlumpf war am letzten Spieltag ganz unten in meinem Tableau, hat aber diesen Tag angefangen zu klettern. Allerdings bei weitem nicht in das Gebiet, wo ich sagen würde, dass ich ihn nicht lynchen würde. Da stehen bei mir Shrodo und Kendogan weiter vorne.

    Wie sieht's aus @Eris? Du wolltest am letzten Spieltag nochmal einen genaueren Blick auf Kendogan werfen. Ist dabei was rausgekommen und wärst du bei einem Lynch auf ihn dabei?

    Deine Einschätzung zu Jimmy überrascht mich, nachdem du seine Einstiegsposts (zu Recht) so hart kritisiert hast.

    tl;dr: Lynch auf Schlumpf würde ich noch mitgehen, Lynch auf Kendogan wäre mir aber wesentlich lieber.
    Ich kann nicht mehr als 2 an einem Tag umbringen, beim besten Willen nicht. Kendo muss einfach mal hinter Schlumpf und Fimi zurückstecken - ich habe beschlossen, dass ich ihn eher "lausig" als "wölfisch" finde. Es schließt sich nicht aus, aber wie gesagt: Ich kann euch nicht alle umbringen, so gern ich es auch möchte.

    Jimmy ist ein anderes Thema - ich wollte mich ihm anlegen.

  14. #344
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Seit wann?
    Nicht meine Unterhaltung mit Miljanus gelesen, dass ich deinen Schuss auf Jon seltsam finde? Außerdem habe ich deinen Spielstil ruhiger in Erinnerung.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  15. #345
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Nicht meine Unterhaltung mit Miljanus gelesen, dass ich deinen Schuss auf Jon seltsam finde? Außerdem habe ich deinen Spielstil ruhiger in Erinnerung.

    Doch. Aber dann hab ich meinen Schuss auf Jon erklärt.

    Und wenn ich mich recht erinnere hast du seitdem weder auf Fimi noch auf mich geschossen. Was ich etwas nachlässig finde von dir , wenn du mich und Fimi für Wölfe hältst.

Seite 23 von 40 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •