Seite 82 von 192 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 2867

Thema: Star Wars

  1. #1216
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    So etwas passiert halt wenn man nachträglich versucht Logiklöcher zu stopfen.

  2. #1217
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Was sind denn das für Vollidioten, falls das stimmt?
    Demokratische Regierungsformen sind in Star Wars Vollidioten. Wann gab es, mal so was. Emoticon: omg

  3. #1218
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Wie passt Jar Jar Binks in diese Geschichte? Wohl kaum, daher kann man sie wohl getrost verwerfen.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  4. #1219
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Wie passt Jar Jar Binks in diese Geschichte? Wohl kaum, daher kann man sie wohl getrost verwerfen.
    Kylo Renn schließt sein Training auf einem Sumpfplaneten ab. Er sucht dort nach einem großen Sith-Lord, findet aber nur einen tollpatschigen Schlacks. Nach und nach erkennt man, dass der Schlacks tatsächlich der Sith-Lord JarJar Binks ist. Oder Darth Penetra.

    Jedenfalls trainiert er geflissentlich um dann von Luke eine Hand abgeschlagen zu kommen. Tja, der inzwischen verstorbene Darth Penetra hatte ihn ja gewarnt. Beim Kampf eröffnet Luke noch nebenbei, dass Kylo Lukes Vater ist. Er wurde in der Zeit zurückgesendet um die Macht zu stärken.

    Krieg ich jetzt nen Oscar?
    Hallo.

  5. #1220
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Kylo Renn schließt sein Training auf einem Sumpfplaneten ab. Er sucht dort nach einem großen Sith-Lord, findet aber nur einen tollpatschigen Schlacks. Nach und nach erkennt man, dass der Schlacks tatsächlich der Sith-Lord JarJar Binks ist. Oder Darth Penetra.

    Jedenfalls trainiert er geflissentlich um dann von Luke eine Hand abgeschlagen zu kommen. Tja, der inzwischen verstorbene Darth Penetra hatte ihn ja gewarnt. Beim Kampf eröffnet Luke noch nebenbei, dass Kylo Lukes Vater ist. Er wurde in der Zeit zurückgesendet um die Macht zu stärken.

    Krieg ich jetzt nen Oscar?
    Zwei!

  6. #1221
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.045
    Warum ist Luke eigentlich auf dem offiziellen Filmplakat hinter allen an dem Platz, der bisher den Bösewichten vorenthalten war? (Bis auf Episode 2, da gab es niemanden)
    Und warum ist dieser einfallslose Charakter von Draufgänger-Pilot auf der rechten Seite?

  7. #1222
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Kylo Renn schließt sein Training auf einem Sumpfplaneten ab. Er sucht dort nach einem großen Sith-Lord, findet aber nur einen tollpatschigen Schlacks. Nach und nach erkennt man, dass der Schlacks tatsächlich der Sith-Lord JarJar Binks ist. Oder Darth Penetra.

    Jedenfalls trainiert er geflissentlich um dann von Luke eine Hand abgeschlagen zu kommen. Tja, der inzwischen verstorbene Darth Penetra hatte ihn ja gewarnt. Beim Kampf eröffnet Luke noch nebenbei, dass Kylo Lukes Vater ist. Er wurde in der Zeit zurückgesendet um die Macht zu stärken.

    Krieg ich jetzt nen Oscar?
    Bitteschön!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #1223
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Kylo Renn schließt sein Training auf einem Sumpfplaneten ab. Er sucht dort nach einem großen Sith-Lord, findet aber nur einen tollpatschigen Schlacks. Nach und nach erkennt man, dass der Schlacks tatsächlich der Sith-Lord JarJar Binks ist. Oder Darth Penetra.

    Jedenfalls trainiert er geflissentlich um dann von Luke eine Hand abgeschlagen zu kommen. Tja, der inzwischen verstorbene Darth Penetra hatte ihn ja gewarnt. Beim Kampf eröffnet Luke noch nebenbei, dass Kylo Lukes Vater ist. Er wurde in der Zeit zurückgesendet um die Macht zu stärken.

    Krieg ich jetzt nen Oscar?
    So ein Schwachsinn! Als ob JarJar Binks sich so einen lächerlichen Namen aussuchen würde!
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  9. #1224
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Hallo.

  10. #1225
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.928
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Kylo Renn schließt sein Training auf einem Sumpfplaneten ab. Er sucht dort nach einem großen Sith-Lord, findet aber nur einen tollpatschigen Schlacks. Nach und nach erkennt man, dass der Schlacks tatsächlich der Sith-Lord JarJar Binks ist. Oder Darth Penetra.

    Jedenfalls trainiert er geflissentlich um dann von Luke eine Hand abgeschlagen zu kommen. Tja, der inzwischen verstorbene Darth Penetra hatte ihn ja gewarnt. Beim Kampf eröffnet Luke noch nebenbei, dass Kylo Lukes Vater ist. Er wurde in der Zeit zurückgesendet um die Macht zu stärken.

    Krieg ich jetzt nen Oscar?
    Den ersten Akt finde ich gut. Ab dem zweiten Akt fällt das Ganze ein Bisschen in sich zusammen.

    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Jaein. Die ursprüngliche Trilogie war zur Entstehungszeit technisch und von der Machart her absolut einmalig und veränderte das Genre komplett. Damit wurde es das Maß der Dinge im SciFi Bereich. Im Nachhinein betrachtet mag es heute kindlicher wirken als das damals der Fall war. Hinzu kommt, dass wir damals auch noch Kinder waren als das im Kino lief. Und bei der neueren Trilogie (1-3) bereits Erwachsene die über Kinderreien wesentlich strenger urteilten als am Anfang. Wobei ich den Ewoks-Mist schon damals als absolut kindisch betrachtete. Aber es war zumindest in eine nette Hintergrundgeschichte mit witzigen Dialogen eingebettet und im Schlusskampf der damaligen Protagonisten. Die 2te Trilogie war anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. Erst Episode 3 konnte wirklich halbwegs überzeugen. Mal sehen ob dies in der abschliessenden Trilogie (7-9) ebenfalls so ist. MMn verkam es in Ep 7 total zur Best-Off Show der Vorgänger. Das ist eines SW nicht würdig.
    Den technischen Aspekt will ich ja gar nicht bestreiten. Aber viele von den Sachen, die an den Prequels kritisiert wurden, gibts im Original auch schon. Die zum Teil kitschigen Dialoge zum Beispiel. Oder die unrealistischen Lichtschwertkämpfe mit Stunts, die gar keinen praktischen Sinn ergeben. Auf Darth Vaders Anzug sieht man sogar die Fingerabdrücke der crew.

    Ich sag nicht dass die ursprünglichen Filme deswegen schlecht sind. Sind sie nicht. Nur eben überbewertet, weswegen Fehler gerne übersehen werden, während z.B. bei den Prequels oder der neuen Trilogie jeder den Filmkritiker raushängen lässt.
    Geändert von Lao- Tse (12. Oktober 2017 um 18:01 Uhr)
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  11. #1226
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Oder die unrealistischen Lichtschwertkämpfe mit Stunts, die gar keinen praktischen Sinn ergeben.
    Unsinn, die Lichtschwertkämpfe der alten Trilogie sind ja so unglaublich viel besser! Oder zumindest doch deutlich anders. Die Choreographie ist sowohl viel realistischer und erinnert viel mehr an einen echten Schwertkampf, dazu hat da jeder Schlag auch noch dramaturgisches Gewicht und spiegelt den Gemütszustand der Kämpfer wieder. In den Prequels werden die - sicherlich toll anzuguckenden - Lichtschwertkämpfe doch nur von John Williams fabelhafter Musik gecarried. Mehr gibt es da nicht. Schau dir doch z.B. mal den Kampf von Luke und Darth Vader in Episode 6 an ... da sieht man Luke an seinem Kampfstil an, wie er sich der Macht der Dunklen Seite bedient, als er vom Imperator immer weiter in Versuchung geführt wird. Am Ende geht er fast völlig darin auf und hackt im Zorn regelrecht auf Darth Vader ein, bis er ihn entwaffnet (und entarmt). Wenn du das mit dem Schauspiel der Prequels vergleichst, hast du wohl noch nie genau hingeguckt
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #1227
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.928
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Unsinn, die Lichtschwertkämpfe der alten Trilogie sind ja so unglaublich viel besser! Oder zumindest doch deutlich anders. Die Choreographie ist sowohl viel realistischer und erinnert viel mehr an einen echten Schwertkampf, dazu hat da jeder Schlag auch noch dramaturgisches Gewicht und spiegelt den Gemütszustand der Kämpfer wieder. In den Prequels werden die - sicherlich toll anzuguckenden - Lichtschwertkämpfe doch nur von John Williams fabelhafter Musik gecarried. Mehr gibt es da nicht. Schau dir doch z.B. mal den Kampf von Luke und Darth Vader in Episode 6 an ... da sieht man Luke an seinem Kampfstil an, wie er sich der Macht der Dunklen Seite bedient, als er vom Imperator immer weiter in Versuchung geführt wird. Am Ende geht er fast völlig darin auf und hackt im Zorn regelrecht auf Darth Vader ein, bis er ihn entwaffnet (und entarmt). Wenn du das mit dem Schauspiel der Prequels vergleichst, hast du wohl noch nie genau hingeguckt
    Subtiler Sarkasmus?

    Unabhängig davon, weil es sicher Leute gibt die die Meinung vertreten:



    So sieht doch kein realistischer Schwertkampf aus, erst recht nicht zwischen Leuten mit übermenschlichen Fähigkeiten. Und was sollen moves wie die Pirouette bei 0:36? Der einzige Unterschied zwischen den Schwertkämpfen der alten und denen der neuen Trilogie sind die schlechteren Effekte der alten. Klar kannst du sagen der dramaturgische Effekt bei denen der alten ist stärker, aber das ist ja nur das Drumherum.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  13. #1228
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186



  14. #1229
    Stroit
    Gast
    Ich finde die Szene immer traurig.

  15. #1230
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.928
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ich finde die Szene immer traurig.
    Ich nicht. Obi hat wenigstens in irgendeiner Form überlebt. Wirklich traurig ist, dass Lucas sich nicht getraut hat, den Jar Jar twist zu machen.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

Seite 82 von 192 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •