Seite 73 von 160 ErsteErste ... 236369707172737475767783123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 2390

Thema: [GK] Der erste Reichstag - Planung

  1. #1081
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Und darauf werde ich nach wie vor nicht antworten, denn das geht außer mir persönlich niemanden etwas an. Da ich dich nicht als vertrauenswürdige Person einschätze, reicht mir eine PN leider auch nicht.

    Aber das liegt vielleicht am Avatar

  2. #1082
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Oder an der Kampfhundeinstellung die einseitig auf Angriff geht. Natürlich ohne irgendeinen Fakt oder Ansatzpunkt..

  3. #1083
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Zitat Zitat von Razor Beitrag anzeigen
    Oder an der Kampfhundeinstellung die einseitig auf Angriff geht. Natürlich ohne irgendeinen Fakt oder Ansatzpunkt..
    Ach, dann sind am Ende die Hainzelmännchen in Halak eingerückt.

    Zitat Zitat von Preußisch Blau Beitrag anzeigen
    Und darauf werde ich nach wie vor nicht antworten, denn das geht außer mir persönlich niemanden etwas an. Da ich dich nicht als vertrauenswürdige Person einschätze, reicht mir eine PN leider auch nicht.

    Aber das liegt vielleicht am Avatar
    Hallo.

  4. #1084
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.507
    Gibt genug Beweise die eure Beteiligung am Überfall zeigen

    Die einzigen bei denen ich der Meinung bin, dass die sich nicht beteiligen sind Corous und Lardissa. Da spricht die Beweislage mMn für die beiden. Beide halten sich meiner Vermutung nach aus den Kampfhandlungen heraus. Bei den anderen 4 gibt es genug Beweise...

  5. #1085
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Aber es geht um einen konkreten Fall der mir vorgeworfen wird. Über meine Beteiligung an dieser Aktion steht nichts geschrieben. Warum werde ich also für soetwas angemacht? Ich würde gerne so einen Beweis sehen, das ich an diesem Kampf dabei war. Das war ja leider bisher nicht möglicht. Das ist halt, was ich so schade finde. Da werden alle über einen Kamm geschert.

  6. #1086
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    gibt es eigentlich auf dem ganzen kontinent auch nur ein einziges land,welches sowohl größer/stärker als an-tar ist als auch gute beziehungen mit ihm hat? an-qualala,shibat,qor-alad,ghand,ekot-emer,dorea...noxx kackt ja echt jeden an.

  7. #1087
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.277
    Das Land rebelliert wohl nicht ohne Grund
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #1088
    Innocent Avatar von Eld0n
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Gibt genug Beweise die eure Beteiligung am Überfall zeigen

    Die einzigen bei denen ich der Meinung bin, dass die sich nicht beteiligen sind Corous und Lardissa. Da spricht die Beweislage mMn für die beiden. Beide halten sich meiner Vermutung nach aus den Kampfhandlungen heraus. Bei den anderen 4 gibt es genug Beweise...
    Cauros...Wir heißen cauros!

  9. #1089
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.507
    Zitat Zitat von Eld0n Beitrag anzeigen
    Cauros...Wir heißen cauros!
    Ist Halakinger Sprack

  10. #1090
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du hiermit?
    Asche auf mein haupt. Da habe ich doch wirklich mist geschrieben. Kapernbriefe sind militärische aktionen. Hate das anders im Kopf. Jedenfalls eine zimlich gute Aktion, um die Anzahl auf See auszugleichen. Wenn wir jedoch diese Kaperbriefe ächten wollen wirds Interessant. Diese ächtung kam erst sehr spät, lustigerweise ungefähr zu dieser Zeit als man auch über die Hoheitsrechte auf See disskutierte. Wenn wir diese ächten müsste man doch auch Hoheitsrechte auf see diskutieren. Was dazu führen würde das dieser ganze Streit obsolent werden würde.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  11. #1091
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Wir haben ja einiges zu besprechen. Wann geht es denn hier weiter im RT? Vorne im ersten Post steht ja noch jede Menge guter vorschläge über die man mal sprechen sollte.

  12. #1092
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.366
    Da ja wieder gewisse Krisen aufgetreten sind, die sich möglicherweise durch eine allgemeine Regelung verhindern ließen, würde ich gern nochmals den bereits von mehreren Spielern angedachten Vorschlag aufgreifen, dass Schiffe und Händler grundsätzlich ein Durchreiserecht durch andere Länder genießen sollen, soweit sie die dortigen Gesetze einhalten und keine Schmuggelware mit sich führen. Zunächst natürlich im Reich, falls die Republiken aber mitmachen würden, möglichst sogar auf dem ganzen Kontinent. Dadurch würden die Streitigkeiten um Embargos, Internierungen und Handelsboykotte, die ja bereits zwei Kriege ausgelöst haben, gelöst werden.

  13. #1093
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.369
    Das ganze wäre nicht nötig gewesen wenn Sim sich nicht für sich Dinge rausnimmt für die er bei anderen Schadensersatz fordert.
    Meine Aktion war auch mit Klink vorher abgesprochen, ist jetzt nicht so aus ob ich hier blind Amok laufen würde

    Für das seerecht hat Klink von mir einen Vorschlag vorliegen
    Sich aber darauf berufen zu können während man aber andere Reichsmitglieder nicht anerkennt ..

  14. #1094
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.277
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Da ja wieder gewisse Krisen aufgetreten sind, die sich möglicherweise durch eine allgemeine Regelung verhindern ließen, würde ich gern nochmals den bereits von mehreren Spielern angedachten Vorschlag aufgreifen, dass Schiffe und Händler grundsätzlich ein Durchreiserecht durch andere Länder genießen sollen, soweit sie die dortigen Gesetze einhalten und keine Schmuggelware mit sich führen. Zunächst natürlich im Reich, falls die Republiken aber mitmachen würden, möglichst sogar auf dem ganzen Kontinent. Dadurch würden die Streitigkeiten um Embargos, Internierungen und Handelsboykotte, die ja bereits zwei Kriege ausgelöst haben, gelöst werden.
    Sowas würde meine Zustimmung finden
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Für das seerecht hat Klink von mir einen Vorschlag vorliegen
    Den Vorschlag würde ich ja gerne mal sehen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #1095
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.366


    Wie sehen es dir Republiken? Soll ich zuerst einmal einen Entwurf nur für das Kaiserreich erarbeiten oder wollt ihr dem Vertrag eher direkt beitreten?

Seite 73 von 160 ErsteErste ... 236369707172737475767783123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •