Seite 1548 von 1878 ErsteErste ... 5481048144814981538154415451546154715481549155015511552155815981648 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.206 bis 23.220 von 28160

Thema: Borussia Dortmund

  1. #23206
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Nö kein Stück.

    Zum Possenspiel um Dembele gehören aber bekanntlich mindestens zwei. Und so wie Dembele nur an sich denkt und sich wie ein bockiges Kind verhält, so denkt auch der BVB nur an sich. Es ist mir schleiherhaft, wie man an diesen "echte Liebe" Blödsinn glauben kann. Die Liebe gilt nur dem Geld.
    Mir ist schleierhaft was den Nicht BVB Fans an "echte Liebe" so sauer aufstösst ?
    Die Zeiten ändern sich. Die Vereine sind Wirtschaftsunternehmen. Und? Darf ich deswegen meinen Verein nicht mehr lieben? Ich interpretiere den "slogan" echte Liebe für mich als aufrichtige Zuneigung zu seinem Verein.
    Männer wie Zorc, Rauball und co. lieben Ihnen BVB sicherlich auch.

    Warum bei jeder Diskussion immer wieder dieser Echte Liebe Slogan hervorgekramt wird? Schleierhaft.

    Ich bleibe dabei und wenn der BVB 1 Milliarde für Dembele bekommt, so hat er sich trotzdem falsch verhalten, gehört suspendiert und belangt und an den Pranger gestellt.
    Der BVB verliert mit Ihm eine Säule für dieses und die nächsten Jahre. Was soll ich mit dem Geld ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #23207
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Der BVB verhandelt. Warum soll man bei 100 Millionen einschlagen, wenn man 150 Millionen bekommen kann?
    warum eigentlich nicht drei Milliarden?

  3. #23208
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Nö kein Stück.

    Zum Possenspiel um Dembele gehören aber bekanntlich mindestens zwei. Und so wie Dembele nur an sich denkt und sich wie ein bockiges Kind verhält, so denkt auch der BVB nur an sich. Es ist mir schleiherhaft, wie man an diesen "echte Liebe" Blödsinn glauben kann. Die Liebe gilt nur dem Geld.
    Ich sehe nicht wo der BVB "nur an sich denkt". Also ja, er denkt schon an sich, aber inklusive sich dabei an vereinbarte Regeln (=Vertrag) zu halten.
    Wenn ich jetzt n Kredit aufnehme und irgendwann zur Bank sag: So, hab jetzt mit eurer Kohle ne Bar aufgemacht und hab jetzt Kohle, jetzt zahl ich den Kredit nicht mehr zurück, dann zeigen sie mir n Vogel... Wenn ich Glück hab, kann ich bei nem Kredit den ich über 20 Jahre abbezahle und wo aus 50.000 aufgenommenen Euro am Ende 90.000 Euro werden (~3% pro Jahr), verhandeln, dass ich es nach 5 Jahren zurückzahle und nur 80.000 dann auf einen schlag zahl... Aber ansonsten bleibt der Vertrag wie er ist...

    Und hier ist es das gleiche. Dortmund hat seinen Kredit (=Gehalt und die Möglichkeit sich international präsentieren zu können, um später bessere Verträge zu kriegen) gegeben und als Rückzahlung wurden 5 Jahre Leistung (und Trainingsbeteligung) vereinbart. Wenn Dembele Glück hat, findet er jetzt jemanden, der bereit ist Dortmund zu einem von ihnen festgelegten Preis zu entschädigen und damit die Rückzahlung von 5 Jahren auf (aktuell) 1 Jahr zu drücken.
    Wenn Dembele jetzt versucht einseitig aus dem Vertrag rauszukommen ist das kindisch. Wenn jemand schlicht und einfach auf Erfüllung eines Vertrages besteht ist das weder vom BVB noch von der Bank kindisch.

  4. #23209
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Mir ist schleierhaft was den Nicht BVB Fans an "echte Liebe" so sauer aufstösst ?
    Die Zeiten ändern sich. Die Vereine sind Wirtschaftsunternehmen. Und? Darf ich deswegen meinen Verein nicht mehr lieben? Ich interpretiere den "slogan" echte Liebe für mich als aufrichtige Zuneigung zu seinem Verein.
    Männer wie Zorc, Rauball und co. lieben Ihnen BVB sicherlich auch.

    Warum bei jeder Diskussion immer wieder dieser Echte Liebe Slogan hervorgekramt wird? Schleierhaft.
    Dieser Slogan zeigt, in Verbindung mit der wirtschaftlichen Realität und dem traditionellen Selbstverständnis des BVB, sehr deutlich was in den Augen vieler Fans falsch läuft. Wunsch und Wirklichkeit klaffen auseinander, beim BVB tritt dies besonders deutlich zu Tage.

  5. #23210
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Emoticon: gaehn

    Samstag gegen Wolfsburg, vermutlich mit Zagadou und Götze von Beginn an.

  6. #23211
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Der BVB verliert mit Ihm eine Säule für dieses und die nächsten Jahre. Was soll ich mit dem Geld ?
    Sich eine bessere "Säule" besorgen als ein kleines, unreifes, bockiges Kind, das nach fünf guten Spielen und dem erstbesten Angebot sofort den Verstand verliert und streikt...?
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  7. #23212
    Cpt. Commander
    Gast
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Dieser Slogan zeigt, in Verbindung mit der wirtschaftlichen Realität und dem traditionellen Selbstverständnis des BVB, sehr deutlich was in den Augen vieler Fans falsch läuft. Wunsch und Wirklichkeit klaffen auseinander, beim BVB tritt dies besonders deutlich zu Tage.
    Stroit

  8. #23213
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Louis

    Warum wurden Zitate von ignorierten Usern angezeigt ?

    Ich hoffe ja eher nicht dass zagado spielt, der hat mich nicht überzeugt. Götze
    Bin gespannt. Hast du den Rest auch schon Mr. P?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #23214
    Stroit
    Gast
    Chris ignoriert mich.

  10. #23215
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311

  11. #23216
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Louis

    Warum wurden Zitate von ignorierten Usern angezeigt ?

    Ich hoffe ja eher nicht dass zagado spielt, der hat mich nicht überzeugt. Götze
    Bin gespannt. Hast du den Rest auch schon Mr. P?
    Nein, aber wenn alle fit sind, würde ich so aufstellen:
    Philipp - Auba - Pulisic
    Götze (Castro, Kagawa) - Sahin - Dahoud
    Zagadou - Sokratis - Bartra - Pischu
    Bürki

  12. #23217
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Nein, aber wenn alle fit sind, würde ich so aufstellen:
    Philipp - Auba - Pulisic
    Götze (Castro, Kagawa) - Sahin - Dahoud
    Zagadou - Sokratis - Bartra - Pischu
    Bürki
    Naja wenn alle fit wären würdest du vermutlich anders aufstellen
    Unserer Ausfallliste ist schon bitter :

    Reus
    Dembele
    Weigl
    Schürrle
    Geureirro
    Schmelzer
    Durm
    Etc.

    Wenn kagawa fit ist würde ich ihn spielen lassen. Vermutlich sogar noch vor Götze.
    Sehe auch Castro vor dahoud
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #23218
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Diese Aufstellungsdiskussionen begleiten einen durchs ganze Leben.

    Erst


    Dann Civ4 Einheiten/Fußballer/....

    Am Ende bleibt nur noch
    Achtung Spoiler:


  14. #23219
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #23220
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    schubkarri steht doch total falsch....
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Seite 1548 von 1878 ErsteErste ... 5481048144814981538154415451546154715481549155015511552155815981648 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •