Seite 702 von 715 ErsteErste ... 202602652692698699700701702703704705706712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.516 bis 10.530 von 10718

Thema: Die absurdesten, irrwitzigsten und lustigsten Bilder III

  1. #10516
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Ursprünglich angedacht war ein Kühlschrank als Zeitmaschine, aber man hatte Angst, dass Kinder womöglich zu Hause in Kühlschränke steigen und dann dort in der Falle sitzen.
    War besser so; das Auto ist cooler. Außerdem hat Doc im dritten Teil ja einen Kühlschrank gebaut.

    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Es heißt zwar "dick Brot und dünn Belag," aber das hier... - außerdem ist das Weißbrot!

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    warum steht die Heckklappe auf?
    Meine erste Reaktion auf diese Frage war ungefähr "I have some bad news for you..."
    Die Begründung mit dem versteckten Nummernschild ist interessant, aber wie ist der da hingefahren, mit offener Heckklappe? Sowas dürfte auch schon auffallen.

    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Bis auf den teil mit der Lanze in der Seite, dem Essigschwamm, das er sein Leben aushaucht, Begraben wird und erste am 3ten Tag aufersteht.
    Das Bild mit der Wiederauferstehung war doch symbolisch gemeint!
    Wenn wir schon bei Ostern und bei Blasphemie sind:










    "Plutarch doesn't say what happened next, but I like to imagine it involved Solon punching Thales in the neck."



    Von hier.



    Von hier. Bonusbild:




    "I will never get tired of mystical beings interacting with lazy humans."


    Ich vermute, die meisten bevorzugen so einen weiblichen Hulk:





    Alles ohne Gewähr.





    "9 out of 10 psychologists agree that this comic does not reflect on my subconscious mind even a little." - Von hier.




    "How am I the only one who has connected all the dots?!!"




    Von hier, Lizenz ist Creative Commons.

  2. #10517
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Bill Gates mit einem Bild von millowitsch?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #10518
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.054
    "Ja, ich sehe..."

  4. #10519
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  5. #10520
    Stroit
    Gast
    Warum hat der Hase eine Brille auf?

  6. #10521
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    er sähe sonst zu dämlich aus?
    damit man ihn vom Präsidenten unterscheiden kann?

  7. #10522
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Womöglich Reminiszenz an "Alice im Wunderland"?

  8. #10523
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Kurzsichtig?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #10524
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Nur als Accessoire, die Brille hat sichtbar entweder keine Gläser oder aber Fensterglas drin, da die Brille das Licht überhaupt nicht nichtbar verzerrt.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #10525
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.033



  11. #10526
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.146
    Ich wusste jetzt nicht ob ich es hier oder im Buchempfehlungsthread das Bild posten soll Aber ich wollte es unseren verheirateten und vielleicht in Zukunft verheirateten nicht vorenthalten:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von King of Wiwi (19. April 2017 um 09:56 Uhr)

  12. #10527
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Da fehlt ein "nicht", nicht?!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #10528
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.146
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Da fehlt ein "nicht", nicht?!
    Und meinst du, das Buch könnte was für dich sein?

  14. #10529
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Und meinst du, das Buch könnte was für dich sein?
    Bild und Titel nach zu urteilen christliche Literatur der 70er?
    Zwar bin ich Christ aber puh, ich glaube es könnte zu gewissen Fremdschämanwandlungen bei mir kommen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #10530
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.146
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Bild und Titel nach zu urteilen christliche Literatur der 70er?
    Zwar bin ich Christ aber puh, ich glaube es könnte zu gewissen Fremdschämanwandlungen bei mir kommen.
    1967 erschienen und aus dem Bestand meiner Großeltern letztes Jahr entdeckt worden

Seite 702 von 715 ErsteErste ... 202602652692698699700701702703704705706712 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •