Seite 48 von 468 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 7008

Thema: League of Legends

Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    ABER: Es gibt meines Erachtens ein paar Champs, bei denen man das Spiel kaum noch gewinnen kann, wenn sie gefeedet sind. Dazu gehört unter anderem Fizz. Mit Zyhonas und seinen Sprung hiflt auch Fokus nichts mehr.
    Ja, das gilt aber für so viele chars, dass man sie unmöglich alle bannen kann. Finde Fizz ist noch einer der humaneren, weil er den Sprung braucht um ranzukommen, und dann außer Zhonyas nichts mehr hat.

Thresh bannen macht viel Sinn, der ist einfach lächerlich atm
    Hatte eigentlich noch nie Probleme gegen ihn wenn man dem hook ausweicht ist er nur geringfügig besser als andere Supports. Der dmg output von sona ist z.B. mindestens genauso hoch, und dazu noch heilen Emoticon: argh
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Sona und Thresh sind atm auch nr1 und 2 Supports, siehe Blitzcrank mit dem Hook, nur hat Thresh nebenher die Irrsinnige Laterne, E welches recht niedrigen CD hat und extrem viel Utility bringt, ganz guten DMG und das AOE Slow Ulti welches auch nicht so mies ist, hat schon seinen Grund warum er bei 75% Bannrate ist

Der Weltenfresser
    wo braucht fizz seinen Sprung um ranzukommen? Nur dämliche Fizz Spieler machen das in Teamfights - und die werden dann auch nicht gefeedet... Er hat seine Ulti und sein E (?), da brauch es gar nichts weiter um den Gegner zu erreichen. Und Flash gibts ja auch noch. Ich fahre zur Zeit ganz gut, einfach selbst die Nuker zu countern. Also Zed, Kha'zix etc., ist allerdings natürlich keine Garantie für nen Win. Manchmal ist das Team von einem so dämlich einen nach 20min 50CS und 0 4 1 Khazix am Ende des Spiels 19 4 9 zu geben - oder solche Späße. Dann war das Game aber eh von vornherein verloren^^

Und was den Support angeht:

Ich finde ganz klar:
    Thresh, Sona, Leona und Blitz sind die 4 Supporter, die man picken sollte, wenn man einen reinen Supporter will. Dann gibts natürlich noch die Offensiven Semi Supporter wie Zyra und Lux...

reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Ich glaube so vom Snowball her ist Mordekaiser in der Mitte am besten (klar ist so ein gefeedeter Kassa auch nicht schlecht, aber bei Morde ist man nicht mehr unbedingt aufs Team angewiesen ), denn mit ihm braucht man bei einem anständigen Feed sein Team nur noch um Schaden irgendwie abzufangen und kann die Gegner mit ihrem ADC/Bruiser auseinadnernehmen - außerdem wird der ADC dadurch auch gezwungen QSS zu kaufen Das einzig blöde an ihm ist nur, dass er soviele Counter hat

Welchen Grund hat es eigentlich, dass Heca in letzter Zeit zo oft gebannt/pickt wird und alle ADcs mit diesem Jungleritem rumlaufen ?
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

Der Weltenfresser
    Lol Morde... auf welcher Elo? Also mit Kassa kannst du 10mal eher ein Game alleine carrien. Mit Morde stirbst du einfach zu schnell und hast null Escape. Wenn die Gegner nicht total dämlich sind, bekommst du deren Carry niemals zu Gesicht.

PS: Heca ist einfach verdammt stark. Gute Ganks und sehr schneller Jungler. Aber habe noch nie nen ADC mit einem der Jungleritems gesehen.

Zitat Zitat von Mhhkay Beitrag anzeigen
    Lol Morde... auf welcher Elo? Also mit Kassa kannst du 10mal eher ein Game alleine carrien. Mit Morde stirbst du einfach zu schnell und hast null Escape. Wenn die Gegner nicht total dämlich sind, bekommst du deren Carry niemals zu Gesicht.

PS: Heca ist einfach verdammt stark. Gute Ganks und sehr schneller Jungler. Aber habe noch nie nen ADC mit einem der Jungleritems gesehen.
    Ich sagte ja, wenn der Morde gefeedet wird. Mit Morde kannst du halt viel besser pushen/farmen (Morde ist der einizge Char mit dem ich 100cs/10min habe - wenns gut läuft ) und man kann im Teamfight mit DfG und Ulti einen beliebigen Gegner oneshotten und hat von dem einen Geist.(der zum Pushen und auch DmgDealen sehr gut ist) Und mit Warmongs und Gunblade hat man imo im Teamfight mehr Sustain als z.b ein Kassa (der natürlich viel besser roamen kann, aber ich vergleiche hier wohl Äpfel mit Birnen )

Also in den gefühlt letzten 10 Rankeds hat sich einer auf de Bot immer dieses Lizard Item da gekauft, weil das mal ein Pro gemacht hat scheinbar
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

Nunja, wenn der Morde halt 24/7am Gegnertower chillt (anstelle von roamen, Geister zu machen etc.), keine Wards stellt...(genauso könnte man dann aber auch bei allen andern Midchars ohne Escape argumentieren). Und groß Feed braucht man als Morde auch nciht, es reicht lediglich, mehr Farm als der Gegner zu haben, was recht leciht ist. Ganz davon abgesehn, ist Morde firstpick ohnehin dumm, man pickt Morde als Counter, da er selbst zu viele hat. Ich meine wenn du eine Lane campst, liegts nicht am Char sondern am Spieler des Midchars, wenn er dich feedet

€: Ich gebe natürlich auch zu, dass Morde mittlerweile "überholt" (viable Chars ohne 1000Range/Gapcloser gibts ja im heutigen Meta leider nicht mehr) ist, aber er macht dennoch Spaß

Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Morde wurde halt zig mal generft und imo waren va die letzten Nerfs unnötig und zu viel
    Wann wurde der denn das letzte mal generft ? Was hab ich verpasst

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Zum Jungler Item: Ist einfach extrem kosteneffizient. Für 2k kriegst du normal ein BFSWord + ein kleines Schwert und hast dann nur 50 AD, mit dem Item haste 45 AD + Dot + Extras. Es skaliert nicht so gut, aber das Ziel ist eh im Mid zu gewinnen, bevor jeder 6 Items hat, und selbst dann kann man es verkaufen...

Zu Morde: Man feeded im Early 3 kills, dann hat man mit Glück ein gutes Mid Game und zum Schluss kein Ulti mehr

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Achja zu Morde noch was:

Was ihn halt in den unteren Elos stark macht ist das er wie blöd farmen kann und niemand sich auf ihn ausrichtet. Hab letztens mal ein Bronze 4 Spiel beobachtet, die hatten nach 15 Minuten oder so gerade mal 40 cs. Morgana hat den gleichen Vorteil, sie kann recht früh anfangen die Caster Minions zu farmen und ist generell recht einfach/simpel zu spielen.

Seite 48 von 468 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte