Ah, 'tschuldige Falke, hatte nicht mehr ins Forum geguckt gestern Abend.
Ah, 'tschuldige Falke, hatte nicht mehr ins Forum geguckt gestern Abend.
Ich schreib ne PN an Lusti. Lustig finde ich übrigens immer wieder die Leute, die trotzdem ziehen (und damit Saves überschreiben), obwohl sowieso Reloadet wird...
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
Hab den letzten Save geladen, sind noch 4 Stunden auf der Uhr also bitte Pause rein machen.
EinNichts muss seinen Zug wiederholen.
Und wer fehlt noch?
Pause ist drin fuer den Falken.
Ich wollte heute Abend ziehen, aber Lusti installiert grad seinen neuen Server. Keine Ahnung, ob ich morgen früh noch ziehen kann. Bitte morgen Abend evtl für mich pausieren![]()
Ehemaliger Civ4-Spieler
Bitte um Pause, bin bis Montag Morgen untwerwegs.
Meine Seite zu Civ - Strategien, Spielmechaniken, Schwerpunkt Multiplayer: http://fastmoves.wordpress.com/
Jo, 2 Tage Pause, kein Problem -.-
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
Keine Vertretung?
falls sich jemand wundern sollte: ich habe mich gerade auf dem pc meines bruders eingeloggt - und als valar morghulis gezogen, alles korrekt also.
Pause für jobe gesetzt, noch 4:30 Stunden auf der Uhr.
Server scheinbar down -> PN an Lusti. Bitte Pause nach Reload.3