Hab mein Save leider noch nicht bekommen :-( Ich lasse meinen Thunderbird laufen und ziehe, sobald es da ist :-)
Hab mein Save leider noch nicht bekommen :-( Ich lasse meinen Thunderbird laufen und ziehe, sobald es da ist :-)
Habs nochmal losgeschickt, vielleicht hab ich mich gestern vertippt.
Danke, ist angekommen :-)
--> Rob
Sorry so leid es mir tut, ich komm nicht rein.Ich kenn mein Passwort, ich hab es mit hunderten von Varianten ausprobiert, es klappt nicht.
@Rob-Art1985 Hast du ein Admin Passwort vergeben, so dass ich nochmal mein Passwort setzen kann? Ansonsten müssen wir nochmal starten. Mir ist das in all meinen begonnenen PBEMs noch nie passiert, ich begreif es immer noch nicht, aber es ist nun mal nicht zu ändern.![]()
leider öffnet sich dann nichts. Nur wie das Spiel heißt und wie das Kennwort lauten soll. Ich hatte vorher kein PW gesetzt
Edit: Hab jetzt natürlich eins gesezt, bringt aber keinen Fortschritt.
Ich habe verscuht, das nächste Save, das an Feingeist geht zu öffnen... und siehe da: PW für Rob-Art eingeben![]()
Schade
sieht als ob wir neustarten müssen
Genaueres weiss ich auch nicht, aber im Hauptmenü (da wo man zurück zum Desktop gehen kann) gibt es einen Unterpunkt Spieldetails, wo man das Adminpasswort eingeben kann.
Mir persönlich wäre es zwar sehr recht, wenn wir neustarten, aber kann Feingeist nicht einfach sein Save aus der ersten Runde laden und sein PW nochmal setzen? Die einzigen, die ihre Züge wiederholen müssten, wären Valin und ich.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass ich meinen ersten Zug wiederhole. So bliebe eigentlich alles erhalten, es müsste nur jeder seine Züge ebenfalls wiederholen. Wichtig ist allerdings dass der alte Zug vorher gelöscht wird, sonst kommt es zu dem Effekt, dass der nächste dass Passwort von seinem Vorgänger eingeben muss, ein bekannter Bug.