Naja, ich lese natürlich noch andere Storys, aber ich denke, man kann ganz allgemein sagen, daß es bei so einer gemischten Garnison am besten ist, zuerst mit den Belagerungswaffen ranzugehen. Danach mußt du sehen, wie's aussieht. Außerdem fällt auf, daß du nichts dabei hast, was einen Bonus gegen berittene Einheiten hat. Gegen so eine Truppenzusammenstellung wären Elefanten optimal - hast du aber sicherlich nicht. Ich sehe aber auch keine Piken.
Lohnt angreifen sich? Tja, du hast da 7 Verteidiger gesehen, sehr gemischt. Die 5 Katas werden wohl reichen, aber die zwei Berserker + 3 Ritter sind nicht genug, um alles aufzuwischen. Das heißt, du mußt mit Langbögen/Armbrüsten angreifen, und dann evtl. die Stadt noch halten. Ich weiß nicht, was nachkommt und ob was aus 'nem Schiff ausgeladen werden kann, daher kann ich auch schlecht einschätzen, ob man sie behalten sollte.
Meine Schätzung anhand der Bilder wäre, es reicht gerade so, um die Stadt zu zerstören, du verlierst aber Einheiten (zusätzlich zu den Katas). Aber probier das lieber mal im WB aus, ich hab echt keinen Plan, wie sich ein Langbogen gegen einen angeschlagenen Ritter so schlägt