Viele Köche: gibt einen bunten Brei - soll mitmachenZitat von Der Falke
![]()
Viele Köche: gibt einen bunten Brei - soll mitmachenZitat von Der Falke
![]()
Erwerbsregel 136: Das scharfe Messer schneidet schnell. Handle stets ohne Verzug !
Mein Gott... Es ist voller Sterne!
Zitat von Barthi
Dann warten wir noch, bis GS_Hain seine Daten bekannt gegeben hat, und wir können starten.
Barbaren sind dann übrigens normal.
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
-> dangerbird
Falls ich irgendwelche Fehler gemacht haben sollte, bitte melden.
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
allen viel Spaß
-> Hressan
Edit: ist ja sogar schon im Treuhänderthread eingetragen![]()
Auf ein gutes Spiel --> JSCH![]()
Erwerbsregel 136: Das scharfe Messer schneidet schnell. Handle stets ohne Verzug !
Mein Gott... Es ist voller Sterne!
Zitat von Barthi
servus,
würde gerne ziehen aber sofort wenn ich mich ins spiel einlogge kommt das ich das spiel unterbrochen habe. Es wurden jedoch schon Städte gegründet. von dem her ??
Gruß Tobias
Na dann, auf geht.
Frage: Klappt eigentlich der Save-Versand aus dem civ-email gut?
Edith meint natürlich aus dem Spiel heraus. War wohl etwas doof formuliert
Geändert von GS_Hain (15. Oktober 2009 um 13:28 Uhr)
meine Story´s im PBEM CiV
-->4x Sieg
-->3x Niederlage
Achtung Spoiler:
Vielleicht nicht aus dem Hauptmenü geladen?
Guck mal hier: http://www.civforum.de/showthread.php?t=27551
Gentle Man
Servus,
anbei erstmal n Screen aus dem entsprechenden Verzeichnis. Habe es sowohl mit Doppelklick als auch mit Civ4-Multiplayer-PBEM-Laden probiert. Bei beiden das selbe Ergebnis.
Auffällig ist dass das Save nur ca. halb so groß ist wie meine anderen saves.
JSCH kannst du vielleicht nochmal nachschauen wie groß die Datei bei dir vorher und nachher ist.
Ich kann dann gerne auch den Screen schicken wo zu sehen ist das ich nicht ziehen darf, ich gebe jedoch ein Spiel ungern sofort auf ehe alle anderen Möglichkeiten geklärt sind.
Gruß Tobi
![]()
Die Datei ist bei mir jeweils 32KB groß. Hab ich was falsch gemacht? Soll ich nochmal versuchen, zu ziehen?![]()
Gentle Man