freie Reli
SG egal
5 Teilnehmer
dangerbird_pbem ät gmx punkt de
@Falke - bitte AdminPW setzen und an einen Treuhänder senden
http://www.civforum.de/showthread.php?t=61155
dann sind wir für etwaige Ausfälle gewappnet
freie Reli
SG egal
5 Teilnehmer
dangerbird_pbem ät gmx punkt de
@Falke - bitte AdminPW setzen und an einen Treuhänder senden
http://www.civforum.de/showthread.php?t=61155
dann sind wir für etwaige Ausfälle gewappnet
Alles gut, so, isch bin zufridde.
Meine Addy hast Du...
Was bringt freie Reliwahl eigentlich ausser....freie Reliwahl? Hat das einen spieltechnischen Effekt?
Edith: das mit der Terra-Karte können wir uns auch verkneifen, war bloß so ein Gedanke. Flexibilität ist mein dritter Vorname![]()
Geändert von Hressan (13. Oktober 2009 um 18:40 Uhr)
Erwerbsregel 136: Das scharfe Messer schneidet schnell. Handle stets ohne Verzug !
Mein Gott... Es ist voller Sterne!
Zitat von Barthi
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
Servus,
ja Karthager... wenn dann schon richtig.... und bitte nehme doch einer den Römer.... Hannibal ante portas
Mailaddi wenns recht is schreib ich dem der in der Reihenfolge vor mir ist. Ist die Liste dahingehend schon die Reihenfolge?
Gruß Tobias
Ist mir eigentlich egal, wie Reihenfolge ist.
PS: Der Römer bin ich.
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
na dann kenn ich ja das Ziel schon
also von mir aus könnts dann losgehen. Legt einfach die Reihenfolge fest dann schick ich die mailaddi umgehend an die entsprechende Person.
Gruß Tobias
Jo, der ästhetische Aspekt leuchtet mir ein. Aber auch irgendwie lustig: Man erforscht Monotheismus, findet, dass ein Gott Scheiße ist und wird dann Taoist
Wie verhält es sich dann mit den Missionaren? Man bekommt einen freien aber trotzdem erst bei Gesetzgebung, gell?
Schreibt hier einer eine Story?
Erwerbsregel 136: Das scharfe Messer schneidet schnell. Handle stets ohne Verzug !
Mein Gott... Es ist voller Sterne!
Zitat von Barthi
Pass nur auf, wenn ich erst mal Prätorianer spamme.
PS: Wie sollen wir ziehen? Könntet ihr bitte Zugzeiten angeben? Meine sind ca. 17 Uhr bis 23 Uhr. Kann aber häufig auch wann anders ziehen, um diese Zeit aber (fast) immer.
Achja, und bei Hressan weiß ich schon, dass er immer zieht.
Is noch n Platz frei?
meine Story´s im PBEM CiV
-->4x Sieg
-->3x Niederlage
Achtung Spoiler:
Zugzeiten bei mir ähnlich... meist Abends... außer am WE... da meist öfter![]()
Zugzeiten, tja, je nachdem. z.Z. noch 10-13 Uhr zwischendurch vielleicht noch und dann ab ca. 21 Uhr. Ab nächste Woche dann ca. 9-10 und 17-23 Uhr.
Gentle Man