hehe, 11.00 - 16.00 ist aber auch eine coole Arbeitszeit
allright, da meine Studentenzeit schon mehr als 10 Jahre hinter mir liegt, bin ich natürlich ggn. 16.00 noch locker am Arbeiten und erwarte das save![]()
hehe, 11.00 - 16.00 ist aber auch eine coole Arbeitszeit
allright, da meine Studentenzeit schon mehr als 10 Jahre hinter mir liegt, bin ich natürlich ggn. 16.00 noch locker am Arbeiten und erwarte das save![]()
simsahs wird lehrer?! gute sache
hoffentlich in meiner klasse![]()
"Flieht, ihr Narren!"
check it out:
1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!
Zitat von HeymlicH
ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:
@kingK: leider falsch
@unlucky: treffer
wobei ich mir die Bezeichnung "Rechtsverdreher" verbitte....
Du darfst mich gerne im Rahmen der Ingame-Diplo aber mit vollem Titel anreden, wenn du Wert drauf legst:
RA Dr. iur. "Simsahas" (Wirtschaftsjurist Universität Bayreuth), LLM (University of Auckland).... macht sich toll auf Visitenkarten, ist aber nicht so mein Ding![]()
und ich fauler Student hab gerade erstmal Mittagsschlaf von 12 bis halb 3 gemacht![]()
„Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ - George Bernard Shaw
Vonwegen Steuergelder. Wofür zahlen wir denn Studiengebühren![]()
so ihr steuerzahler... ---> weiter an unlucky
also ich zahl ganz sicher mehr Steuern, als ich vom Staat krieg...![]()
„Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ - George Bernard Shaw
-> Turgon
-> simsahas
oh, sorry, hab vergessen hier zu posten![]()
"Flieht, ihr Narren!"
check it out:
1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!
Zitat von HeymlicH
ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:
weiter an unlucky..... nicht wundern: bei erster mail hab ich den anhang vergessen...