Seite 86 von 448 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 6720

Thema: Schalke 04

SSV! Avatar von jotunn
    Google weiß Einiges über die Schalker Fankultur. klick

Aber im Ernst, wie soll das denn bei euch weitergehen? Diese Saison kann man wohl schon in die Tonne treten, nächste Saison wird man nicht international spielen.
    Ist wohl Zeit für einen Neubeginn.

Just a normal family Avatar von Chris
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Der macht das jede Woche damit man das immer wieder posten kann.
    Warum eigentlich ausgerechnet immer wieder der Typ? Hat der irgendwas besonderes an sich was ihn von anderen Schalkern unterscheidet?
    Nee das ist der normale Durchschnittschalker, deswegen wird er so gern genommen
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan

[Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe

Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Vater Avatar von lutz1904
    Zum Uefa-Cup Platz sind es zwar nur 5 Punkte.
    Aber ich bin für einen Neuanfang im Sommer. Egal was am Ende der Saison rauskommt

Veteran Avatar von Cobra
    Einen richtigen Neuanfang kann es nicht geben.
    1 Jahr ohne internationalen Wettbewerb wäre schon schlimm. Ein weiteres eine Katastrophe.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

würde ich jetzt nicht sagen.
    Wenn man die Personalkosten von 60 auf 35 Mio. reduziert brauch man nicht international spielen

Veteran Avatar von Cobra
    Wenn ihr die Personalkosten von 60 auf 35 Mio reduziert, werdet ihr auch nicht mehr international spielen.
    Eure Topverdiener bekommen jeweils etwa 2-3 Mio. Streich da mal 10 ersatzlos und schau nach, was übrigbleibt....
    In den Personalkosten sind auch alle Angestellten der Geschäftsstelle enthalten. Auf die Profiabteilung etnfallen da 40-45 Mio und davon 25 Mio einzusparen wäre Selbstmord.

Zum Nachlesen, ist ja immer noch aktuell:
    http://www.welt.de/sport/fussball/ar...eit-ueben.html
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Habe eine Liste gesehen von Schalkes Topverdiener.
    Weiß aber nicht mehr ganz genau.
    Bordon, Kuranyi, Krstajic, Engelaar, Rafinha und noch ein oder 2
    Die verdienen um die 3 mio. Der eine mehr der andere weniger.
    Auf die ersten 4 könnte ich sehr gut verzichten. Das sind dann 12 Mio. eingespart.
    Dazu kommen die Gehälter von Lövenkrands, Larsen, Grosmüller, Streit, Ze Roberto. Sind vielleicht auch mind. 8 Mio. die schon eingespart wurden.

Registrierter Benutzer Avatar von Trigan
    die sollen endlich einige junge hungrige spieler wie den höwedes einbauen. die schalker verkäufe sind im winter okay gewesen. aber jetzt müssen sie noch ein paar neue gestandene spieler holen. z.b. den van der vaart oder van bommel. im mittelfeld und im sturm fehlt es. es muß noch ein topstürmer her.

Ein Stürmer ist genau das was fehlt

Veteran Avatar von Cobra
    Aber wer garantiert, dass der neue dann auch trifft? Altintop war ja in K´lautern auch nicht schlecht, KK sogar mal richtig gut zu Stuttgarter Zeiten.

VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Kuranyi schießt jedes Jahr 10-15 Tore für Schalke. Wenn man sich deren Torausbeute mal anschaut, weiß man, dass die ohne ihn längst abgestiegen wären. Wenn ich Kuranyi wäre, wäre ich dort längst weg, so wie die mit ihm umspringen.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g

"Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

"Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende

Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

wenn der nur jede 3 Großchance reinmachen, hätte der 25 Tore.

Und für das Geld was der Bekommt darf der auch mal 15 Tore machen
    Geändert von lutz1904 (27. Februar 2009 um 11:53 Uhr)

VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Und was tun eure anderen Großverdiener für ihr Geld? Tore schießen jedenfalls nicht. Abgesehen von Neuer, Bordon, Westermann und Kuranyi sind das doch alles Weichspüler. Pander ist nur verletzt, Kristajic und Kobiaschwili haben keinen Bock mehr, Rafinha ist eine miese Drecksau, Engelaar ein Bewegungslegastheniker, Asamoah kann außer martialisch tun auch nix und wann hat denn Altintop das letzte mal ein Tor geschossen? Der Müller hat nix drauf und der Trainer ist die ärmste Sau, auch wenn er für dieses Chaos der denkbar schlechteste zu sein scheint. Jedes mal wenn der mit seiner Leidensmiene vor's Mikro tritt, kann er einem ja leid tun.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g

"Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

"Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende

Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

ich würde es dem kader vielleicht 5 oder 6 behalten, der rest kann sofort weg.

Der Manager kauft Spieler die nicht richtig gescoutet werden.
    Der Trainer stellt falsch auf. Und gehen wir dann mal in Führung dauert, Spätestens ab der 2 Halbzeit wird das Ergebnis nur noch verteidigt.
    Und schönen Fußball hab ich von meiner Mannschaft selten in den letzten Jahren gesehen.
    Geändert von lutz1904 (27. Februar 2009 um 13:10 Uhr)

Seite 86 von 448 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186 ... LetzteLetzte