Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: American Mod

alias TwisterCow Avatar von TwisterCow

Frage American Mod

American Mod by Bolloggfisch and TwisterCow

Dies ist eine Modifikation, bei der das amerikanische Reich aufgewertet wird.

Hier die Neuerungen:

1. Das amerikanische Reich wird in United States of America unbenannt.

2. Die heutige US-amerikanische Flagge steht zur Verfügung.

3. Das amerikanische Reich erhält eigene Orden, die bei Beförderungen vergeben werden.

4. Die entstandenen Generäle der Amerikaner, werden in historische, amerikanische Persönlichkeiten umbennant.

5. Das amerikanische Reich erhält ein eigenes Soundpack, das sich in jeder Epoche wechselt.

6. Es steht eine neue Weltkarte der Grösse Gross zur Verfügung, auf der die USA unter Washington zu finden ist und 11 weitere Nationen. ( Elisabeth, Katharina, Alexander/ Hatschepsut, Shaka/ Hyuana Capac, Pascal, Sitting Bull/ Ghandi, Qin Shi Huangdi, Tokugawa )

Habt ihr schon einige Tipps und Kommentare?
    Wie gesagt, stehe ich vor einem kleinen Problem, was die Musik betrifft. Welche Titel würdet ihr in welcher Epoche abspielen und wann soll die Nationalhymne gespielt werden?
    Geändert von TwisterCow (12. April 2008 um 09:50 Uhr)
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

Antoine de Saint-Exupéry

-Reserviert-
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

Antoine de Saint-Exupéry

Barbossa
    Zitat Zitat von Kobra 91 Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon einige Tipps und Kommentare?
    Wie gesagt, stehe ich vor einem kleinen Problem, was die Musik betrifft. Welche Titel würdet ihr in welcher Epoche abspielen und wann soll die Nationalhymne gespielt werden?
    Also die Nationalhymne wuerde (aus dem Bauch raus entschieden) im IZA abspielen, denn ich denke in der Zeit wurde sie komponiert. Wohin passt sie also besser wenn dem so ist?
    Aber warum macht ihr keinen Deutschen Mod? ^^ Dann fuehlt man sich gleich heimischer

Zitat Zitat von Samsa Beitrag anzeigen
    Also die Nationalhymne wuerde (aus dem Bauch raus entschieden) im IZA abspielen, denn ich denke in der Zeit wurde sie komponiert. Wohin passt sie also besser wenn dem so ist?
    Aber warum macht ihr keinen Deutschen Mod? ^^ Dann fuehlt man sich gleich heimischer
    Ich habe nun über 250 MB amerikanische Songs. Wir haben uns vorgestellt, dass wir die Nationalhymne im Hauptmenü abspielen werden und die weiteren Songs in den jeweiligen Zeitaltern.

Edit: Eine deutsche Mod könnten wir eventuell noch dannach erstellen. Es müssten dann einfach genug Interessenten da sein, da es sich sonst nicht lohnt. Ich finde es eine gute Idee, aber ich weiss noch nicht was Bolloggfisch davon hält und ob wir eventuell dannach eine Pause einlegen werden. ( obwohl, auf der Weltkarte wird auch Deutschland zu spielen sein, vielleicht könnte man ohne viel Aufwand eine zweite Mod machen )
    Geändert von TwisterCow (02. Februar 2008 um 11:37 Uhr)

Antoine de Saint-Exupéry

So, nun sind die Generäle dran. Wie findet ihr die Reihenfolge? Würdet ihr etwas abändern?

US-Generäle

1. George Washington
    2. George Dewey
    3. John J. Pershing
    4. William D. Leahy
    5. George Marshall
    6. Ernest J. King
    7. Douglas MacArthur
    8. George S. Patton
    9. Chester W. Nimitz
    10. Dwight D. Eisenhower
    11. Henry H. Arnold
    12. William Halsey
    13. Omar Bradley
    Geändert von TwisterCow (02. Februar 2008 um 19:39 Uhr)

Antoine de Saint-Exupéry

Registrierter Benutzer
    George Washington würde ich rausnehmen, da dieser Name bereits für den Präsidenten im Spiel reserviert ist, stattdessen würde ich Patton zwischen MacArthur und Nimitz plazieren.

Nimitz hast du hier doppelt.

Weiterer Name fiel mir noch ein:
    Ulysees S. Grant (General der Nordstaaten)

Zitat Zitat von Dead-Eye Beitrag anzeigen
    George Washington würde ich rausnehmen, da dieser Name bereits für den Präsidenten im Spiel reserviert ist, stattdessen würde ich Patton zwischen MacArthur und Nimitz plazieren.

Nimitz hast du hier doppelt.

Weiterer Name fiel mir noch ein:
    Ulysees S. Grant (General der Nordstaaten)
    Ich danke dir.

Die Sache mit George Washington ist, wie ich finde, eine Diskussion Wert. Was meinen die Anderen? Sollte George Washington ein General von der USA sein oder sollte man es lieber lassen, da es ein Oberhaupt namens George Washington gibt?

Edit: Meiner Meinung nach würde ich ihn drin lassen, da ich meistens mit meinem eigenen Namen spiele.

Antoine de Saint-Exupéry

Registrierter Benutzer
    Ich würds raustun. Ich finds einfach dämlich, wenn Leader und General den selben Namen haben

Naja, das überrascht mich jetzt etwas. Bolloggfisch und ich hätten George Washington als General ganz bestimmt eingefügt, aber wenn noch weitere Gegner dieses Vorschlages auftauchen, werden wir uns sehr wahrscheinlich der Mehrheit fügen.

Edit: Die Entscheidung ist gefallen. George Washington wird mit am Start sein.
    Geändert von TwisterCow (05. Februar 2008 um 19:49 Uhr)

Antoine de Saint-Exupéry

Dreifacher Apost. Nuntius Avatar von Herzschritt
    Warum die Nationalhymne nicht als Diplo-Musik? Obwohl man ja auch da entscheiden muss, in welches Zeitalter die kommt... Nur FALLS irgendwer einen MIDI-Konverter hat, der also MIDI-Dateien umwandeln kann und mir den zur Verfügung stellen möchte, wäre ich bereit, die Diplo-Musik unter Einbindung der Nationalhymne zu machen. Jedoch schätze ich die Chancen sehr gering ein Ansonsten eine wirklich gute Idee und Interesse an einen Deutschland-Mod besteht bei mir auf jeden Fall!

CCV-Designer Avatar von Thomas Pi
    Frage am Rande: Wie schafft man es Großen Persönlichkeiten Namen in Abhängigkeit der gerade gespielten Nation zu geben?
    =====> Community Civ V [CCV] <=====
    **** 22.06.2011 **** NEUER PATCH **** 22.06.2011 ****
    Download =====> CCV 4.40 D <===== Download

Zitat Zitat von Thomas Pi Beitrag anzeigen
    Frage am Rande: Wie schafft man es Großen Persönlichkeiten Namen in Abhängigkeit der gerade gespielten Nation zu geben?
    Für das Einbinden ist Bolloggfisch verantwortlich. Ich würde dir empfehlen, ihm eine PN zu schreiben.

Edit: Unsere Mod befindet sich in der Endphase.

Antoine de Saint-Exupéry

Wir sind auf einige Schwierigkeiten gestossen, aber wir hoffen, dass es nicht mehr sehr lange dauern wird.

Edit: Gibt es noch Verbesserungswünsche oder Ideen, die miteingebaut werden sollten?

Antoine de Saint-Exupéry

Kaiser Avatar von Adri2
    wie siehts eig. aus mit den skins von amerikanischen einheiten?könnte man die nicht ein wenig amerikanisieren?^^
    A.E.I.O.U.

meine BTS-Karte : Europa16tes Jahrhundert
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=49472

und hier nun meine zweite karte: Europa 1900
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=51104

und meine dritte Karte: Die Welt BTS 2050
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=56849

Fish 'n' Chips Avatar von Bolloggfisch
    Wenn du oder irgendjemand mir einen Link geben kann, wo ich neue Einheitenskins downloaden kann, die die US-Einheiten mehr amerikanisieren, dann könnte ich das Einbinden in wenigen Handgriffen erledigen ... ich bin nämlich selber nicht so gut im Erstellen von neuen Skins
    And guardian angels sang this strain;

Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
    Britons never never never shall be slaves.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte